TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
haben die die vermeintliche rote karte für beister aber schön rausgeschnitten...
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Mensch, nu ärgert mal nicht den verkaterten Kogge :p ;)
Danke, Eisi, du verstehst mich :D
Mensch, nu ärgert mal nicht den verkaterten Kogge :p ;)
Danke, Eisi, du verstehst mich :D
Zitat von JosePasillaslll:
union-aue....fürth-cottbus ;)
Ja stimmt! N seitfallzieher von ede..oder edu? iwie so :D
union-aue....fürth-cottbus ;)
Ja stimmt! N seitfallzieher von ede..oder edu? iwie so :D
Zitat von incrphl:
haben die die vermeintliche rote karte für beister aber schön rausgeschnitten...
JA! Hab mich auch geärgert! Denn iwie kann sowas doch auch ne Schlüsselszene darstellen und ma ehrlich... dat war ja wohl auch Glatt Rot mit mind. 3 Spiele Sperre... wenn der Zambrano glaub ich fürs Spucken auch 3 Spiele bekommen hat.
JA! Hab mich auch geärgert! Denn iwie kann sowas doch auch ne Schlüsselszene darstellen und ma ehrlich... dat war ja wohl auch Glatt Rot mit mind. 3 Spiele Sperre... wenn der Zambrano glaub ich fürs Spucken auch 3 Spiele bekommen hat.
Quelle: www.youtube.com
Der letzte Meister des DDR-Fußballs steht in Liga zwei auf dem letzten Tabellenplatz. Der Abstieg droht. Und dabei gilt Hansa als einer der wenigen Vereine aus der ehemaligen DDR, der die Wende gut verkraftet hat.
Ich weiß nicht, ob ich in dem Thread hier richtig bin, aber auf "Deutsche Welle" kam vor kurzem eine Reportage über Hansa Rostock. Auf dem Youtubekanal des Senders ist diese Reportage nun zu sehen, für die, die sich die Reportage ansehen wollen.;)
Zitat von pogo1994:
www.youtube.com:
Der letzte Meister des DDR-Fußballs steht in Liga zwei auf dem letzten Tabellenplatz. Der Abstieg droht. Und dabei gilt Hansa als einer der wenigen Vereine aus der ehemaligen DDR, der die Wende gut verkraftet hat.Ich weiß nicht, ob ich in dem Thread hier richtig bin, aber auf "Deutsche Welle" kam vor kurzem eine Reportage über Hansa Rostock. Auf dem Youtubekanal des Senders ist diese Reportage nun zu sehen, für die, die sich die Reportage ansehen wollen.;)
Danke dir :)
Fand die Repo ganz gut - schön, dass man sich dem Thema mal wieder angenommen hat.
Grüße nach Gladbach :)
www.youtube.com:
Der letzte Meister des DDR-Fußballs steht in Liga zwei auf dem letzten Tabellenplatz. Der Abstieg droht. Und dabei gilt Hansa als einer der wenigen Vereine aus der ehemaligen DDR, der die Wende gut verkraftet hat.Ich weiß nicht, ob ich in dem Thread hier richtig bin, aber auf "Deutsche Welle" kam vor kurzem eine Reportage über Hansa Rostock. Auf dem Youtubekanal des Senders ist diese Reportage nun zu sehen, für die, die sich die Reportage ansehen wollen.;)
Danke dir :)
Fand die Repo ganz gut - schön, dass man sich dem Thema mal wieder angenommen hat.
Grüße nach Gladbach :)
Abseits vom Fussball sind grade 4 std Transformers zuende gegangen, wobei mich der Film keines wegs interessiert hat, wer ihn schonmal gesehn hat und Hetero ist weiß was mich interessiert hat. :D ___*.*
Zitat von shawn244:
Jason Bourne > Transformers
willst mich wohl auf den Arm nehmen -.- :ugly
Jason Bourne > Transformers
willst mich wohl auf den Arm nehmen -.- :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.