TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von _Christoph:
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1155_date-2010-10-23.html
Der NDR überträgt wohl auch. Evtl. aber als Konferenz zusammen mit Braunschweig.
Lebst du in ner Höhle? :p
Steht schon seit letzter Woche fest.
Der NDR überträgt wohl auch. Evtl. aber als Konferenz zusammen mit Braunschweig.
Zitat von Kogge86:
Zitat von _Christoph:
Du bist ja wieder nett heute.
Zitat von _Christoph:
Du bist ja wieder nett heute.
Also bitte .. wenn man was "neues" posten will, ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt, mal sich die letzten Seiten anzuschauen, ob es nicht vielleicht schon erwähnt wurde. Genau wie gestern, als die Kroos-Meldung plötzlich in jedem Thread erwähnt werden musste. Bisschen Ordnung wäre ganz nett, und bisher hat es doch auch immer funktioniert.
Zitat von FCH1965:
Jetzt kommt auf DSF die deutsche U19 live gegen die Schweiz.
das schöne ist ich hab Alice TV dort wurde Sport1 aus lizenztechnischen Gründen entfernt. Im gegen zug ist bei T-Online der HD Sender von Sport1 online gegangen, schon komisch.
Jetzt kommt auf DSF die deutsche U19 live gegen die Schweiz.
das schöne ist ich hab Alice TV dort wurde Sport1 aus lizenztechnischen Gründen entfernt. Im gegen zug ist bei T-Online der HD Sender von Sport1 online gegangen, schon komisch.
Oh man, erst wollte gar keiner und nun übertragen MDR und NDR gleich doppelt... :D
Traurig, dass die erst bestimmt tausende Zuschriften gebraucht haben, um zu peilen, was fürn Interesse dahintersteckt :rolleyes
Traurig, dass die erst bestimmt tausende Zuschriften gebraucht haben, um zu peilen, was fürn Interesse dahintersteckt :rolleyes
Zitat von Mikesh:
Oh man, erst wollte gar keiner und nun übertragen MDR und NDR gleich doppelt... :D
soweit ich das verstanden hab, gibts beim ndr ne konferenz und beim mdr das ganze spiel!
soweit ich das verstanden hab, gibts beim ndr ne konferenz und beim mdr das ganze spiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 16.10.2010 um 18:19 Uhr bearbeitet
kuhl!!! die zeigen gleich meine flyers auf sport1...warum auch immer..war wohl wieder ne schlägerei! :D
Zitat von JosePasillaslll:
kuhl!!! die zeigen gleich meine flyers auf sport1...warum auch immer..war wohl wieder ne schlägerei! :D
was für flyer und warum?
was für flyer und warum?
Zitat von Sinti:
was für flyer und warum?
So missverständlich kann man sich ausdrücken :D
Ich glaube Jose meint die Philadelphia Flyers. ;)
was für flyer und warum?
So missverständlich kann man sich ausdrücken :D
Ich glaube Jose meint die Philadelphia Flyers. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.