FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
TV-Tips |#141
12.04.2011 - 15:19 Uhr
Für alle die zu Hause bleiben: Der NDR überträgt unser Spiel am Samstag live ab 13.55Uhr.
Da soll nochmal einer sagen der Sender wäre nicht gut zu uns denn als Braunschweig Fan würde ich jetzt auf die Barikaden gehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV-Tips |#142
12.04.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von Kogge86:
Für alle die zu Hause bleiben: Der NDR überträgt unser Spiel am Samstag live ab 13.55Uhr.
Da soll nochmal einer sagen der Sender wäre nicht gut zu uns denn als Braunschweig Fan würde ich jetzt auf die Barikaden gehen.

Das ist sicherlich richtig. Aber der NDR konnte sicherlich nicht damit rechnen, dass Erfurt und Offenbach verlieren und BS so schon am Sonntag aufsteigt. Und innerhalb von 22 Stunden lässt sich schwer ein live-Spiel organisieren.

Ich bin zwar in Saarbrücken, ich hoffe aber, dass der NDR nicht wieder eine Konferenz mit BS draus macht.
TV-Tips |#143
12.04.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Kogge86:

Ist aber keine Ausrede, für die jenigen die Zeit haben, hinzufahren! ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
TV-Tips |#144
12.04.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Kogge86:

Wieso?
Was gibts denn in Braunschweig schon zu sehen?
:D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
TV-Tips |#145
13.04.2011 - 08:21 Uhr
Juhu!

Nächstes Jahr gibt es ja dann mal sky!

Und Radio Luxemburg!!!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

TV-Tips |#146
16.04.2011 - 19:33 Uhr
Jetzt gerade auf Sport1
Das Derby in Manchester.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
TV-Tips |#147
16.04.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Jetzt gerade auf Sport1
Das Derby in Manchester.

Das Spiel findet im Wembley (London) statt.
TV-Tips |#148
16.04.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von lasvegas1803:
Jetzt gerade auf Sport1
Das Derby in Manchester.

Das Spiel findet im Wembley (London) statt.

Ja stimmt, war ja auch FA-Cup.
Hatte zuerst gedacht es ist ein PL-Spiel.
War ja demnach auch kein wirkliches Derby.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
TV-Tips |#149
16.04.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von lasvegas1803:

Ja stimmt, war ja auch FA-Cup.
Hatte zuerst gedacht es ist ein PL-Spiel.
War ja demnach auch kein wirkliches Derby.

Aber war schon ein Spiel mit Derby-Charakter.
TV-Tips |#150
17.04.2011 - 13:14 Uhr
ich hoffe, dass hier bald steht, dass Mittwoch Abend eine Live Übertragung aus dem Ostseestadion...ahem...ich meine aus der gloreichen DKB Arena kommt! Komm schon NDR oder MDR oder wer auch immer;-)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.