TV-Tips zu unserer SGD
ja das gleiche am Samsag, statt MDR das spiel Rostock vs Erfurft gezeigt hätte aber nein
Problem ist, dass der MDR aus der öffentlichen Hand finanziert wird. Ein Teil davon schaut sich lieber Silbereisen statt Goldfüße an.
Dabei meckert man beim MDR und mit Abstrichen auch beim WDR noch auf relativ hohem Niveau..... bei anderen Sendern findet die Liga ja fast garnicht statt. Traurig aber wahr.
SCHADE liebe Öffentlich Rechtlichen, Immer noch Chance vertan. Da habt ihr eine Liga, gespickt mit Traditionsmannschafften aus dem Osten und Westen und nutzt es nicht. Übertragungsrechte für kleines Geld und man macht nichts entsprechendes daraus. Traurig, aber leider gelebte Realität.
Ja leider voll doof, wenn der Lieblingsverein 3. Liga oder tiefer spielt... Essen, Offenbach, Ulm, Oberhausen und andere Vereine haben auch ne große Fanbase, die vielleicht nicht jedes Spiel live verfolgen kann.
Am Mittwoch schauen Dynamo-Fans, die nicht in OS sein können, wohl auch völlig in die schwarze Röhre.... Mist.
Gibt es keine Chance das Spiel zu sehen außer live im Stadion? Im Internet oder so?
Ja leider voll doof, wenn der Lieblingsverein 3. Liga oder tiefer spielt... Essen, Offenbach, Ulm, Oberhausen und andere Vereine haben auch ne große Fanbase, die vielleicht nicht jedes Spiel live verfolgen kann.
Am Mittwoch schauen Dynamo-Fans, die nicht in OS sein können, wohl auch völlig in die schwarze Röhre.... Mist.
Also Ulm und Oberhausen haben ja weiß Gott nichts in deiner Aufzählung zu suchen. Stattdessen kann man aber Aachen, Mannhein und Magdeburg zählen. Im Kern hast du aber natürlich Recht. Ich verstehe auch nicht, warum nicht ein Sender, der eigentlich überall empfangbar ist (WDR?) eine Konferenzschaltung anbietet.
Gibt es keine Chance das Spiel zu sehen außer live im Stadion? Im Internet oder so?
Wenn Du ins Stadion gehst, filmst und es direkt ins Netz hoch lädtst, kann ich es - fast live - sehen.... ja mach das! Gute Idee! 
Ich kann aber leider nicht zum Spiel gehen und hab gehofft es im TV oder im Internet anschauen zu können. 
Dynamo_willi da steht doch nur das MDR.de Dynamo gegen Münster überträgt und nicht das Spiel am Mittwoch in Osnabrück. Oder irre ich mich da?
Laut dem hier
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
kommt es online beim mdr.
Nee du - das is leider nicht im Plan. Holzbein vs. Hansa im NDR ist das einzige unter der Woche...