SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1441
02.08.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von Sitzplatzfan
Heyho liebe Fangemeinde,

Ich hätte mal eine Frage hier in die Runde hinsichtlich der Möglichkeit Dynamospiele per Sky zu schauen.

Nachdem ich nun mehrere Jahre Dynamo per Magenta mit der tollen relive-Funktion genießen durfte (komme nue selten dazu, wirklich zum Anpfiff zu schauen), muss ich mich nun bei Sky neu orientieren.

Hat jemand von euch zufällig die reine Webversion von Sky (also Empfang über Sky Stream Box und nicht über Receiver) und weiß, ob man die Livespiele da auch aufnehmen und dann zu einer beliebigen Zeit später schauen kann?
Sky meinte, das geht. Aber im Zweifel sagen die auch alles, um Abos zu verkaufen.

Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit. Würde mich freuen, ehe man sich hier ein weiteres Abo ans Bein bindet. Aber was tut man nicht alles für Dynamo.. smile

Ich nutze die Web-Version (WOW) über den Smart TV, also ohne Gerät von Sky und auf dem Laptop. Da ist mir keine Aufnahmefunktion bekannt und auch kein Relive wie bei Magenta. Man kann nur im Livespiel "zurückspulen".
TV-Tips zu unserer SGD |#1442
02.08.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von Sitzplatzfan
Heyho liebe Fangemeinde,

Ich hätte mal eine Frage hier in die Runde hinsichtlich der Möglichkeit Dynamospiele per Sky zu schauen.

Nachdem ich nun mehrere Jahre Dynamo per Magenta mit der tollen relive-Funktion genießen durfte (komme nue selten dazu, wirklich zum Anpfiff zu schauen), muss ich mich nun bei Sky neu orientieren.

Hat jemand von euch zufällig die reine Webversion von Sky (also Empfang über Sky Stream Box und nicht über Receiver) und weiß, ob man die Livespiele da auch aufnehmen und dann zu einer beliebigen Zeit später schauen kann?
Sky meinte, das geht. Aber im Zweifel sagen die auch alles, um Abos zu verkaufen.

Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit. Würde mich freuen, ehe man sich hier ein weiteres Abo ans Bein bindet. Aber was tut man nicht alles für Dynamo.. smile

Ich würde sowas in einem Forum fragen wo die Mannschaft schon länger bzw. immer bei Sky ist

zB bei den Bayern
* die haben viele Mitglieder mit vielen unterschiedlichen Erfahrungen/Anforderungen/Lösungen

(nix gegen unser Forum aber wir sind ja viel weniger aktive Mitglieder)
TV-Tips zu unserer SGD |#1443
02.08.2025 - 18:33 Uhr
Zitat von sgdwasnun
Zitat von Sitzplatzfan

Heyho liebe Fangemeinde,

Ich würde sowas in einem Forum fragen wo die Mannschaft schon länger bzw. immer bei Sky ist

zB bei den Bayern
* die haben viele Mitglieder mit vielen unterschiedlichen Erfahrungen/Anforderungen/Lösungen

(nix gegen unser Forum aber wir sind ja viel weniger aktive Mitglieder)

Gute Idee. Danke.
Wie es halt so ist. Man wendet sich immer zuerst an die eigene Gemeinde smile
TV-Tips zu unserer SGD |#1444
03.08.2025 - 08:22 Uhr
Hallo in die Runde,
Hat jemand Erfahrungen mit OneFootball?
TV-Tips zu unserer SGD |#1445
03.08.2025 - 08:28 Uhr
In Liga 3 hat das super funktioniert - Spiel gekauft für 4,99€ und los ging's.
Ich weiß aber nicht ob das auch in Liga 2 funktioniert, weil zwecks Rechten von One Football ob diese vorhanden sind.
TV-Tips zu unserer SGD |#1446
03.08.2025 - 08:44 Uhr
Zitat von SHB76
Ich weiß aber nicht ob das auch in Liga 2 funktioniert, weil zwecks Rechten von One Football ob diese vorhanden sind.

OneFootball bietet das Spiel für 5€ an.
Mir geht es um die Qualität und ist das dann das Spiel, welches von Sky kommt —. mit Kommentatoren und Interviews ?
TV-Tips zu unserer SGD |#1447
03.08.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von Schwarz-Gelb
Zitat von SHB76

OneFootball bietet das Spiel für 5€ an.
Mir geht es um die Qualität und ist das dann das Spiel, welches von Sky kommt —. mit Kommentatoren und Interviews ?

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei onefootball die 2. Liga zwecks Rechtevergabe nur auf mobilen Geräten sehen und nicht auf dem TV

ich versuche es heute mal, über Bluetooth den TV zu nutzen, mal schauen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
TV-Tips zu unserer SGD |#1448
22.09.2025 - 17:07 Uhr
die nächsten terminierten Spieltage

07.Sp. 26.09.25 Frei 18.30 Uhr SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden >>> Sky
08.Sp. 04.10.25 Sa 20.30 Uhr Dynamo Dresden - Karlsruher SC >>> RTL, Sky
09.Sp. 18.10.25 Sa 13.00 Uhr Preußen Münster - Dynamo Dresden >>> Sky
10.Sp. 25.10.25 Sa 13.00 Uhr Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 >>> Sky
11.Sp. 01.11.25 Sa 13.00 Uhr Hertha BSC - Dynamo Dresden >>> Sky
12.Sp. 07.11.25 Frei 18.30 Uhr Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg >>> Sky
13.Sp. 21.11.25 Frei 18.30 Uhr VfL Bochum - Dynamo Dresden >>> Sky
14.Sp. 30.11.25 So 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf >>> Sky

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1449
05.11.2025 - 15:44 Uhr
die nächsten terminierten Spieltage mit 2 Live-Spielen im Free-TV

12.Sp. 07.11.25 Frei 18.30 Uhr Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg >>> Sky
13.Sp. 21.11.25 Frei 18.30 Uhr VfL Bochum - Dynamo Dresden >>> Sky
14.Sp. 30.11.25 So 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf >>> Sky
15.Sp. 06.12.25 Sa 13.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden >>> Sky
16.Sp. 12.12.25 Frei 18.30 Uhr Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig >>> Sky
17.Sp. 20.12.25 Sa 20.30 Uhr Holstein Kiel - Dynamo Dresden >>> RTL, Sky
18.Sp. 17.01.26 Sa 13.00 Uhr Dynamo Dresden - SpVgg. Greuther Fürth>>> Sky
19.Sp. 24.01.26 Sa 20.30 Uhr 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden >>> RTL, Sky
TV-Tips zu unserer SGD |#1450
20.12.2025 - 12:13 Uhr
die nächsten terminierten Spieltage mit 3 x Flutlicht und davon 2 x zu Hause✌️👋

17.Sp. 20.12.25 Sa 20.30 Uhr Holstein Kiel - Dynamo Dresden >>> RTL Nitro, Sky

Winterpause

18.Sp. 17.01.26 Sa 13.00 Uhr Dynamo Dresden - SpVgg. Greuther Fürth>>> Sky
19.Sp. 24.01.26 Sa 20.30 Uhr 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden >>> RTL Nitro, Sky
20.Sp. 01.02.26 So 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld >>> Sky
21.Sp. 07.02.26 Sa 13.00 Uhr FC Schalke 04 - Dynamo Dresden >>> Sky
22.Sp. 14.02.26 Sa 20.30 Uhr Dynamo Dresden - SV Elversberg >>> RTL Nitro, Sky
23.Sp. 22.02.26 So 13.30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden >>> Sky
24.Sp. 27.02.26 Frei 18.30 Uhr Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 >>> Sky

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.