TV-Tips unserer Löwen!
22.06.2004 - 18:40 Uhr
08.01.2009 - 18:01 Uhr
wenn das der leo mitbekommt dass in diesem thread über sowas privates geschrieben wird :cool :cool :cool ;) :p
26.01.2009 - 00:16 Uhr
Ich hab´s gesehen,es ging um ein klassisches Wigald Boning-Experiment. 3 Leute aus unterschiedlichen Gewichtsklassen(ein Footballer mit 117 kg,ein Bundi mit ca. 90 kg und ein Jugend-Fußballer mit 71kg im Löwen-Trikot) wurden durch Zusatzgewichte auf dasselbe Gewicht, sprich 117 kg gebracht und mußten dann ein Wettrennen über 50m liefern.Die Studiogäste mußten auf den Sieger wetten. Gewonnen hat der Football-Bulle trotz seines merkwürdigen Muskelbau´s. Der Jugendspieler wurde Letzer,kein Wunder bei 36 kg Zusatzgewicht. Die Eröffnungssequenz wurde im Stüberl gedreht,aber an und für sich hat die ganze Nummer reichlich wenig bis eigentlich gar nix mit den Löwen zu tun,außer das halt der Drehort auf´m Trainingsgelände stattfand.
02.02.2009 - 17:30 Uhr
wird heute direkt mal interessant, Blickpunkt sport zu schaun, die werden sich doch das theater nicht entgehen lassen ???
02.02.2009 - 21:19 Uhr
Jetzt weiß ich, warum die Mannschaft so scheiße spielt: die kriegen nix gescheites zum essen! :D
Hab grad auf RTL II gesehen, nächste Woche Montag (ich weiß, es ist ne Aufzeichnung) kommen die Kochprofis zu den Löwen. 20.15 Uhr. In der Vorschau war der Michi Hofmann und einer der Benders zu sehen... :D
Vielleicht werdn´s etz besser ;) :p :D
Hab grad auf RTL II gesehen, nächste Woche Montag (ich weiß, es ist ne Aufzeichnung) kommen die Kochprofis zu den Löwen. 20.15 Uhr. In der Vorschau war der Michi Hofmann und einer der Benders zu sehen... :D
Vielleicht werdn´s etz besser ;) :p :D
09.02.2009 - 21:53 Uhr
juhuu der clown maget ist da, sollte net der stevic kommen
09.02.2009 - 22:00 Uhr
Der Stevic hat wahrscheinlich schon seine Koffer gepackt und wir dürfen uns morgen auf einen neuen Sportdirektor freuen. ;)
Edit: Hat der Kurz wirklich gerade "nach oben kommen" gesagt?
Edit: Hat der Kurz wirklich gerade "nach oben kommen" gesagt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_X_Doc am 09.02.2009 um 22:03 Uhr bearbeitet
09.02.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von silentium:
Na toll, bin jetzt erst grad heimgekommen, und wer schwätzt da? Der Grinsi-Klinsi! Super...
Glaubs mir, sei froh, dass du den Maget nicht gehört hast.
Na toll, bin jetzt erst grad heimgekommen, und wer schwätzt da? Der Grinsi-Klinsi! Super...
Glaubs mir, sei froh, dass du den Maget nicht gehört hast.
09.02.2009 - 22:41 Uhr
gleich nomma was auf DSF!
10.02.2009 - 17:22 Uhr
Weiß jemand, ob es heut in der Glotze was sehenswertes über unsere Chaoten zu sehen gibt?
10.02.2009 - 17:24 Uhr
Also im DSF kommt ab 18:30 garantiert was. Obs sehenswert is wage ich zu bezweifeln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.