TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#121
29.10.2006 - 16:05 Uhr
FUSSBALL
Der FC Bayern München nach Spiel gegen Eintracht Frankfurt
Vorbericht auf die Champions League-Partie gegen Sporting Lissabon

Der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesligaspiel gegen Dortmund
Im Studio: Jaouhar Mnari, 1. FC Nürnberg

------------------------------------------------------------------

FUSSBALL - 2. BUNDESLIGA
Das Derby des TSV 1860 München gegen den Aufsteiger FC Augsburg
Studiogast: Rainer Hörgl, Trainer FC Augsburg und Walter Schachner, Trainer TSV 1860

---------------------------------------------------------------------

TRIATHLON
Der Ironman in Hawaii - die unglaublichen Leistungen der 'Eisenfrauen' und 'Eisenmänner'! Dazu das Thema - Triathlon der neue Breitensport!
Im Studio: Faris al-Sultan, 3. Platzierter und Reinhold Humbold, 58-jähriger Sieger in seiner Altersklasse

HISTORIE
Die neue Kult-Rubrik: Im Blickpunkt vor 20 Jahren... - ein Rückblick, was damals brisant und interessant war!

Moderation: Gerd Rubenbauer
TV-Tips unserer Löwen! |#122
04.12.2006 - 11:09 Uhr
Wer sich das Drama nochmal antun will.

Heute,21.45 Uhr,Blickpunkt Sport
Der TSV 1860 München nach seiner Delegierten-Versammlung und dem Derby bei der SpVgg Unterhaching

TV-Tips unserer Löwen! |#123
05.12.2006 - 07:27 Uhr
Zitat von Tschandy:
Wer sich das Drama nochmal antun will.

Heute,21.45 Uhr,Blickpunkt Sport
Der TSV 1860 München nach seiner Delegierten-Versammlung und dem Derby bei der SpVgg Unterhaching

Da hat der BR wohl das Mäntelchen der Nächstenliebe drüber gezogen. Da ist nichts gekommen.
Die Delegiertenversammlung war wohl nicht interessant genug, da kein Skandal. Und das Spiel wollte sowieso keiner mehr sehen - außer den Hachingern
TV-Tips unserer Löwen! |#124
26.03.2007 - 08:49 Uhr
Blickpunkt Sport am Montag, den 26.03.2007, um 21.45 Uhr

FUSSBALL
Die Nationalmannschaft nach dem 2:1 in der EM-Qualifikation gegen Tschechien und vor dem Länderspiel gegen Dänemark

Die Aussichten des FC Bayern München im Saison-Endspurt
Studiogast: Roy Makaay

4 Siege in Serie, 6 Spiele ohne Niederlage, nur noch 1 Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz - die Erfolgsgeschichte der SpVgg Greuther Fürth

Das Jubel-Jahr des FC Augsburg: Bester Aufsteiger, neues Stadion und 100. Geburtstag
Studiogast: Manager Andreas Rettig

Wie Löwen-Legende Werner "beinhart" Lorant die SpVgg Unterhaching vor dem Abstieg retten will
Studiogast: Werner Lorant

Neuer Trainer, neuer Präsident - Die Zukunft des TSV 1860 München
Studiogast: Präsident Albrecht von Linde

HISTORIE
"Im Blickpunkt vor 20 Jahren"

Moderation: Markus Othmer

TV-Tips unserer Löwen! |#125
26.03.2007 - 12:56 Uhr
Naja, ganz normal war er ja noch nie der liebe Werner. . . Mützen und Handschuhe verbieten, find ich eigentlich für ne Frechheit. . .
TV-Tips unserer Löwen! |#126
29.04.2007 - 19:07 Uhr
Morgen Blickpunkt Sport - 22 Uhr

FUSSBALL - 1. Bundesliga
Quo vadis FC Bayern? Uli Hoeness&Co. planen den Neuaufbau - wer geht, wer bleibt?

Der 1. FC Nürnberg nach der Partie gegen Wolfsburg

2. Bundesliga
Bleibt Greuther Fürth dran an den Aufstiegsrängen zur 1. Liga?

=============================================

Spannung vor dem 2. Liga-Derby TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching - gibt's Nachbarschaftshilfe, oder schiessen die Löwen ihren Ex-Coach in die Regionalliga?
Im Studio: Werner Lorant, Trainer SpVgg Unterhaching und Michael Hofmann, TSV 1860 München

SEGELN
Als 15-jähriger schon Weltmeister und Mitglied eines America's Cup-Seglers
Im Studio: Segelwunderkind Julian Autenrieth

EISHOCKEY
Das DEB-TEam nach dem Spiel gegen die Slowakei

HISTORIE
Unser Rückblick Im Blickpunkt vor 20 Jahren

Moderation: Gerd Rubenbauer
TV-Tips unserer Löwen! |#127
29.04.2007 - 20:18 Uhr
Zitat von Tschandy:
Morgen Blickpunkt Sport - 22 Uhr

Spannung vor dem 2. Liga-Derby TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching - gibt's Nachbarschaftshilfe, oder schiessen die Löwen ihren Ex-Coach in die Regionalliga?
Im Studio: Werner Lorant, Trainer SpVgg Unterhaching und Michael Hofmann, TSV 1860 München

Hoffentlich macht der Hofmann ne gute Figur und tritt dem ollen Werner verbal ordentlich in den ***** statt ihm in den selbigen zu kriechen...

Hab kein TV - kann irgendwer dann berichten, wie's war...?

Danke!
TV-Tips unserer Löwen! |#128
01.05.2007 - 01:57 Uhr
also ganz sicher nicht der beste Mann vor laufenden Kameras.

Ich bin entsetzt wie unser Keeper Lorant hinten rein gekrochen ist und dann auch noch um Geld für die Spendenaktion angebettelt hat. Peinlicher geht es kaum noch. Und was sollte das "ich wünsche Unterhaching den Klassenerhalt"?

Aber ich hatte schon so etwas befürchtet, als ich gelesen habe, wer für 60 heute beim BR ist.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
TV-Tips unserer Löwen! |#129
01.05.2007 - 05:29 Uhr
Zitat von rimuc:
also ganz sicher nicht der beste Mann vor laufenden Kameras.

Ich bin entsetzt wie unser Keeper Lorant hinten rein gekrochen ist und dann auch noch um Geld für die Spendenaktion angebettelt hat. Peinlicher geht es kaum noch. Und was sollte das "ich wünsche Unterhaching den Klassenerhalt"?

Aber ich hatte schon so etwas befürchtet, als ich gelesen habe, wer für 60 heute beim BR ist.

Ganz glücklich war der Auftritt nicht aber was solls wir haben schon anderes überlebt,Hauptsache sie treten am Sonntag gegen Haching anders auf.
So machts gut bis in vier Wochen,ich fliege heute in die USA und hoffe dort nur positive Meldungen über unseren TSV zu hören.
TV-Tips unserer Löwen! |#130
02.05.2007 - 11:52 Uhr
ich gebe 1860oberloewe recht, jeder Spieler hätte wohl in der Sendung Werbung für diese Spendenaktion machen müssen, da kann Hofmann nichts dafür. Trotzdem hätte er Lorant mehr kontra geben müssen, er wirkte ja richtig unterwürfig.

Und das mit der Spendenaktion hat den Verein mal wieder in ein sehr peinliches Licht gerückt. Hier ein von 1860foros kopierter Abdruck aus der heutigen AZ, Interview mit Lorant:

"Nein, ich kauf doch keinen Löwen-Schal, dazu bin ich nicht bereit – schon gar
nicht vor dem Derby. Ich bin Hachinger. Und warum soll ich spenden? Mir spendet ja auch keiner – und außerdem: Eine Firma, wie 1860 immer so schön dargestellt wird, muss im voraus kalkulieren. Wenn die Zahlen nicht stimmen,
sind Fehler passiert.

Bislang gingen 155 714,56 Euro aufs Spenden-Konto ein – wie finden Sie die Aktion?

Soll ich ehrlich sein?

Ja, bitte.

Oberpeinlich. Man kann den treuen Fans nicht das Geld aus der Tasche ziehen – und gleichzeitig das Geld unüberlegt rausschleudern."

Ich hoffe, sie schießen das Pack am Sonntag in die Regionalliga, dann darf Lorant wieder umziehen, hoffentlich weit weg.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.