Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#301
20.11.2012 - 19:55 Uhr
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllloooooooooooo ???????????

gibts euch noch ? :( :angry

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#302
20.11.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von maier80:

Ähm, weiß nicht gibts mich noch, keine Ahnung ! Überleg gerade, ob ich noch da bin, schlüssig bin ich allerdings noch nicht. :/:
Überlegs mir bis morgen allerdings - gibts mich - gibts mich nicht ..................

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#303
21.11.2012 - 06:57 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:

Ähm, weiß nicht gibts mich noch, keine Ahnung ! Überleg gerade, ob ich noch da bin, schlüssig bin ich allerdings noch nicht. :/:
Überlegs mir bis morgen allerdings - gibts mich - gibts mich nicht ..................

?????????

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#304
21.11.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:

?????????

PN

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#305
25.11.2012 - 20:40 Uhr
was machen unsere Freunde aus Koblenz denn so? Glaubt ihr das ihr in die Relegation kommen könnt? Lg aus dem SIegerland. :)
TuS Koblenz 1911 |#306
27.11.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Domi1904:
was machen unsere Freunde aus Koblenz denn so? Glaubt ihr das ihr in die Relegation kommen könnt? Lg aus dem SIegerland. :)

Naja wenn wir noch ein wenig mehr machen , könnts gehn :) so viel abstand is es nicht , wenn wir ne Serie machen gehts noch

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#307
28.11.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von Domi1904:

Naja wenn wir noch ein wenig mehr machen , könnts gehn :) so viel abstand is es nicht , wenn wir ne Serie machen gehts noch

Gehen schon, aber mir ists doch ein bisschen zu früh schon an einen Relegationspltz zu denken.
Gebt P. Neustädter und der Mannschaft noch ein zwei Jahre Zeit, denke dann ist es immer noch früh genug weiter zu denken.

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#308
28.11.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von maier80:
Zitat von Domi1904:

Gehen schon, aber mir ists doch ein bisschen zu früh schon an einen Relegationspltz zu denken.
Gebt P. Neustädter und der Mannschaft noch ein zwei Jahre Zeit, denke dann ist es immer noch früh genug weiter zu denken.

ähnlich wie bei uns. :)
TuS Koblenz 1911 |#309
03.12.2012 - 20:27 Uhr
Aber hallo - hier ist ja doch schon wieder mal absoluter toter Hosendackel, aber echt. Ihr seid doch nicht etwa ohne mich hier im Forum aufgeschmissen, oder doch ??? :D Ich glaubs so langsam doch.

Oder solltet ihr allesammt total gestretcht sein - so kurz vor Weihnachten ? Möglich nee ???? :D :D :D Erst mal überlegen was schenkt man wem, dann los ins Getümmel kaufen gehen, was drei Wochen vor dem Fest ja echt stressig werden könnte. Auf die Idee Weihnachtsgeschenke kaufen zu müssen kommen ja tausende andere Leut, egal wo, auch immer.
Einpacken, und dann die Zeit über noch verstecken steht ebenfalls an, wie schon erwähnt doch eine recht stessige Zeit. Nee nee aber auch. :D

Ein Glück mach ich mir da keinen Stress, fange rechtzeitig an zu kaufen wenn mir was schönes über den Weg läuft, bis auf zwei Teile , eins davon hab ich heut vergessen zu kaufen, hab ich alles beisammen und das für 8 Leut. Mach mal einer nach, punkt. :D

@ bay. Robbe findet man dich hier noch nal im Forum oder biste jetzt komplett zu den Bayern abgewandert ???

@müller 80 - dich gibts auch nicht mehr, issen mit dir los - Stress - oder was schlimmeres ??? :/:

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#310
04.12.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von schaengelchen:

@müller 80 - dich gibts auch nicht mehr, issen mit dir los - Stress - oder was schlimmeres ??? :/:

Müller ? kenn ich net :D

Ja mich gibts noch und ich bin nicht der 80. Müller :D

Beruflich Stress - Vergis kam auf die Idee Schnitzel zu flambieren :angry e.t.c
und familiär is auch nicht alles glatt ... Frau hat 39.2 ° Fieber
Naja und bei uns hat es vieeeeeeeeeeel zu vieeeeeel Schnee :(

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.