Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#1361
05.01.2018 - 17:12 Uhr
Auch Niklas Röder wird die TuS Richtung Ahr verlassen. Traurig das ganze.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange
TuS Koblenz 1911 |#1362
05.01.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von Bangert
Mit Linus Schulte-Wissermann geht der TuS ein weiteres Talent verloren. Man schafft es einfach nicht, solche Perspektivspieler an den Verein zu binden.
Alles Gute Linus in Wiesbaden.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/svww-u19-ruestet-auf-schulte-wissermann-kommt-aus-koblenz-testspieler-vom-fc-bayern-und-bvb_18423782.htm

Wohlgemerkt das klar größte TuS Talent im Moment, bei der A/B Jugend mit sehr guten Leistungen.
Aber bei Sander haben eigene Talente nie eine Chance...
Die Entwicklung bei der TuS läuft momentan auf allen Ebenen völlig falsch.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1363
06.01.2018 - 07:22 Uhr
Da läuft aber etwas eklatant falsch . Dafür werden dann "Perspektivspieler" wie Nalbantis verpflichtet...Käfferbitz usw. erhalten dann auch so gut wie keine Chance. Wann hat es eigentlich der letzte Jugend Spieler ansatzlos in die erste Mannschaft geschafft?? Rot Weiss freut sich darüber, ein richtiges Sammelbecken für die, ohne je einen Spieler davon (für teures Geld) ausgebildet zu haben.
Und ich fürchte angesichts der Einsatzzeiten von Spielern aus der A Jugend die mal reinschnuppern durften glaubt auch keiner von den jungen Leuten an eine echte Chance unter Sander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sukalo21 am 06.01.2018 um 07:26 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1364
06.01.2018 - 14:48 Uhr
Ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben:
A- bzw. B-Jugendspieler sind entweder in der Schule, am studieren oder in der Berufsausbildung. Sanders übliche Trainingszeiten sind um 10:00 und 14:00 Uhr. Nur während dem Urlaub oder in den Ferien ist es den Jungs möglich, am Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft teilzunehmen. Da aber Sander nur recht selten bei Spielen der U19 oder U17 anzutreffen ist, scheint sein Interesse an der TuS-Jugend nicht besonders gross zu sein, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Argumentation des Cheftrainers, es läge ein mangelndes Interesse vor, sich als Jugendspieler für die Erste zu zeigen, ist sehr weit hergeholt. Zumindest ein spezielles Fördertraining wäre doch machbar. Oder?

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#1365
17.01.2018 - 11:27 Uhr
Der ist angeblich bei der TuS im Gespräch.

http://www.transfermarkt.de/florian-hornig/profil/spieler/31745

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangert am 17.01.2018 um 11:29 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1366
17.01.2018 - 13:34 Uhr
Wenn das stimmen würde, verstünde ich es nicht so ganz. Vor vier Wochen noch das Wasser bis zum Hals. Gut, bei Vanli Vertrag aufgelöst und Paucken verpflichtet, gibt sagen wir mal ne schwarze Null. Wekesser weg, dafür der kolportierte Spieler ,der, so steht zu vermuten, nicht ganz preiswert sein dürfte. Haben denn alle Gläubiger mittlerweile ihr Geld bekommen? Ich meine damit dass man zunächst einmal alle Gläubiger bedienen sollte bevor man an Transfers denkt. Ausnahme : es existiert ein Sponsor der Geld nur für eine Neuverpflichtung hinlegt. Wir werden sehen.....
TuS Koblenz 1911 |#1367
17.01.2018 - 20:17 Uhr
Daß der morgen zum Probetraining kommt, verstehe ich gar nicht.

https://www.transfermarkt.de/murat-bildirici/profil/spieler/93568

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#1368
18.01.2018 - 08:55 Uhr
Wenn überhaupt halte ich den ersteren Spieler für eine nötige Abwehroption. Aber wer soll es bezahlen oder wovon? Erst einmal müssen alle Gläubiger befriedigt werden!
TuS Koblenz 1911 |#1369
18.01.2018 - 18:07 Uhr
Das ist auch nicht der Fall... War nicht bei uns im Training und wird sich der 2. Mannschaft des 1. FC Köln anschließen...
TuS Koblenz 1911 |#1370
22.01.2018 - 05:20 Uhr
Lt RZ sind alle kurzfristigen Verbindlichkeiten gezahlt und man hoffe die Saison zu überstehen. Da werde ich mal die zwei mir bekannten Kleingläubiger fragen ob das Stimmt. Immerhin haben ja Reingans, Arndt, Wekesser und Vanli die TuS verlassen uund man will nachjustieren......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.