Jugendfußball

Turniere + Testspiele

27.05.2009 - 23:34 Uhr
Turniere + Testspiele |#111
08.01.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von ibrahimovic5:
Wahnsinn. Barca, Ajax, Paris und auch noch mein geliebtes Juve in einem Turnier ^^

Werde das gespannt verfolgen. Danke für den Hinweis!

PSG-Al Ahly gerade live: http://shoof.alkass.net/shoof/?live=2
15 Minuten gespielt, 1:0 Rabiot nach Vorarbeit von Ongenda.

Doch einseitiger als ich es erwartet hätte insgesamt, 9:0 am Ende, mehr als 70% Ballbesitz, und dabei nicht mal einen besonders gute Chancenverwertung. Tore von Rabiot(3), Ongenda(2), Henkel, Meite, Lambese & Herve.
Gegen Barca wird das wohl ein anderes Spiel. :p

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Turniere + Testspiele |#112
08.01.2012 - 22:31 Uhr
Bis auf Ongenda sagt mir eigentlich kaum einer der Spieler was, auch von den anderen Teams. Gibts da welche, auf die man achten sollte?
Turniere + Testspiele |#113
09.01.2012 - 01:00 Uhr
Der PSG ist mit gut 10 französischen Jugendnationalspielern in Doha, da sind einige interessante Leute dabei, heute hat sich z.B. Rabiot in den Vordergrund spielen können, ein box-to-box Typ mit ordentlichem Repertoire. Gerade in der Offensive ist die Auswahl aber besonders groß, da fällt es schwer einen herauszuheben, mit Dembele hat einer, den ich gerne gesehen hätte, auch gar noch nicht gespielt.
Die Tore vom Tage: http://shoof.alkass.net/shoof/?page_no=87&prog_no=271&video_no=780

Bei den anderen Mannschaften kenn' ich mich auch nicht aus, Barca wird mal wieder einige Granaten dabeihaben, der neue Lionel etwa: http://www.youtube.com/watch?v=P8fwADU-R28

•     •     •

Turniere + Testspiele |#114
09.01.2012 - 12:56 Uhr
Beim Brass-Cup in Aschaffenburg kamen die Junioren des VfL zu vier Vorrunden-Siegen gegen Viktoria Aschaffenburg, Fortuna Düsseldorf, Greuther Fürth und eine U19-Auswahl des Bayerischen Fußballverbands. Im Halbfinale wartete Eintracht Frankfurt. Nach einem 2:2 nach regulärer Spielzeit setzte sich Borussia im Neun-Meter-Schießen durch. Im Finale ging es dann gegen Hannover 96. Trotz zweimaliger Führung unterlag der VfL-Nachwuchs den Niedersachen 2:3.
Gladbach verliert den Brass-Cup in Aschaffenburg gegen Hannover 96 mit 2:3 im Finale.

Den richtigen Link konnte ich nicht angeben:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=3995&cHash=3cbf8e57afd70aa7cc8c9a4f459af4b1

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Turniere + Testspiele |#115
09.01.2012 - 14:41 Uhr
Mit einem regelrechten Paukenschlag haben sich die A-Junioren der Königsblauen nach der Winterpause sportlich zurückgemeldet. Am Wochenende siegte die Elf von Chef-Trainer Norbert Elgert beim internationalen Sparkasse&VGH-Cup in Göttingen und wurde damit beste von 28 teilnehmenden Mannschaften.
Schalke gewinnt den Sparkasse&VGH-Cup in Göttingen mit einem 3:0 im Finale gegen Austria Wien.

•     •     •

Turniere + Testspiele |#116
12.01.2012 - 16:22 Uhr
Am 14. und 15. Januar ist es wieder soweit, in Gaildorf (Baden Württemberg) öffnet der Jugend Eurocup 2012 seine Tore und bietet den Zuschauern internationalen U-17-Juniorenfußball der Spitzenklasse. Unter der Schirmherrschaft der UEFA treffen Teams aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Kroatien, Dänemark und Tschechien aufeinander.
Teilnehmende Teams: FC Bayern München, der Karlsruher SC, der Hamburger SV, der FC Basel, Bröndby IF, SK Slavia Prag, NK Dinamo Zagreb, der VfB Stuttgart, der 1.FC Nürnberg, der amtierende deutsche U-17-Meister 1. FC Köln, die Wiener Austria und der Ausrichter TSV Gaildorf

•     •     •

Turniere + Testspiele |#117
13.01.2012 - 19:12 Uhr
Al Kass U17 Cup nach der Vorrunde:

Gruppe A

Aspire Qatar vs. Al Jazira 3:0
Juventus vs. Kashima Antlers 1:3
Kashima Antlers vs. Al Jazira 3:1
Juventus vs. Aspire Qatar 2:1
Aspire Qatar vs. Kashima Antlers 1:1
Al Jazira vs. Juventus 2:3

1.Kashima Antlers 7 Punkte
2.Juventus 6
3.Aspire Qatar 4
4.Al Jazira 0

Gruppe B

PSG vs. Al Ahly 9:0
Al Ahly vs. Barcelona 0:3
Barcelona vs. PSG 2:2

1.PSG 4
2.Barcelona 4
3.Al Ahly 0

Gruppe C

Aspire Int’l vs. Vasco da Gama 1:4
Vasco da Gama vs. Ajax 1:1
Ajax vs. Aspire Int’l 4:0

1.Ajax 4
2.Vasaco da Gama 4
3.Aspire Int’l 0

Am Sonntag werden die Halbfinals (Kashima Antlers - PSG & Ajax - Juventus) ausgetragen, Montag und Dienstag das Finale und alle übrigen Platzierungsspiele.

•     •     •

Turniere + Testspiele |#118
13.01.2012 - 19:50 Uhr
Bei den Gruppen B und C sind aber noch nicht alle Vorrundenspiele gespielt oder? Weil Gruppe A hat ja doppelt soviele Spiele absolviert.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Turniere + Testspiele |#119
13.01.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von timmy19:
Bei den Gruppen B und C sind aber noch nicht alle Vorrundenspiele gespielt oder? Weil Gruppe A hat ja doppelt soviele Spiele absolviert.

Gruppe A hat ja auch ein Team mehr. ;) Mich überrascht die Platzierung von den Kashima Antlers. Da scheint ja was im Kommen zu sein.

•     •     •

Turniere + Testspiele |#120
13.01.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von Nordfight:
Zitat von timmy19:

Gruppe A hat ja auch ein Team mehr. ;) Mich überrascht die Platzierung von den Kashima Antlers. Da scheint ja was im Kommen zu sein.

Ach klar, habs übersehen. ;)

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.