TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#251
24.05.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von beneg60

Ich bin grad auch am überlegen was jetzt so rein Zuschauertechnisch das "günstigste" Hinspielergebnis wäre..
Vermutlich wäre ne knappe Niederlage oder ein Unentschieden sogar tatsächlich aus dem Blickwinkel günstiger als ein 3:0 Auswärtssieg wenn das Ding quasi durch is.
Aber danach sollte man natürlich nicht gehen zwinker tongue

ein 1:1 wäre vielleicht das beste. auswärtstor, gute ausgangslage, aber noch alles offen.
aber wenn sechzig auswärts 3:0 gewinnt, dann fänd ich das auch nicht doof grins
TSV 1860 - Ticketbörse |#252
24.05.2017 - 09:20 Uhr
beobachte den Ticketverkauf ein wenig über die Website... das ist schon echt nett anzuschauen, Oberrang in der nordkurve ist auch schon gut "ausverkauft".
Oberrang Gegengerade ist offen.
Der Süden schwächelt.

Nice!

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
TSV 1860 - Ticketbörse |#253
24.05.2017 - 09:21 Uhr
Also das ist bisher mein absolutes Lieblings-Ebay-Gebot! Das toppt sogar noch die 2 Karten für die Jahn-Kurve für 2.000 €. grins

Zitat von usernick
2 Karten im Block S1
Originalpreis pro Karte lag bei 11,00 EUR
Bin auf der Suche nach nem gebrauchten Vespa-Roller (50ccm) - evtl. findet sich ein gegenseitiger fairer Austausch?

•     •     •

Mit Leib und Seele!
TSV 1860 - Ticketbörse |#254
24.05.2017 - 09:27 Uhr
ja, das ist in der Tat nahezu unvorstellbar.

und zum fairen austausch...

I kim mit am Roller vorbei, gib dir an 50ger (50€), fotz di sauber her und fahr mit meim roller wieda hoam.

merci und servus.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHLoewe am 24.05.2017 um 09:38 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#255
24.05.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von beinhart
Also das ist bisher mein absolutes Lieblings-Ebay-Gebot! Das toppt sogar noch die 2 Karten für die Jahn-Kurve für 2.000 €. grins

Zitat von usernick

2 Karten im Block S1
Bin auf der Suche nach nem gebrauchten Vespa-Roller (50ccm) - evtl. findet sich ein gegenseitiger fairer Austausch?

ich kann nicht mehr vor lachen grins
TSV 1860 - Ticketbörse |#256
24.05.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von beinhart

Zitat von usernick

2 Karten im Block S1

ich würde niemals 2.000 EUR für einen roller ausgeben grinsgrinsgrins

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
TSV 1860 - Ticketbörse |#257
24.05.2017 - 12:27 Uhr
Verein meldet: Unterrang ausverkauft.
38.800 Heimtickets verkauft.
TSV 1860 - Ticketbörse |#258
24.05.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von bensaa
Zitat von beinhart

Zitat von usernick

2 Karten im Block S1

gibts da nen link?grins
TSV 1860 - Ticketbörse |#259
24.05.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von ToBi__

Zitat von bensaa

Zitat von beinhart

Zitat von usernick

2 Karten im Block S1

gibts da nen link?grins

Link

•     •     •

Mit Leib und Seele!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beinhart am 24.05.2017 um 14:44 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#260
26.05.2017 - 09:16 Uhr
Das ist eine Meisterleistung unseres Ticketcenters. Obwohl es noch ein paar tausend Karten in der Kategorie 3 gibt, macht man keine Blöcke im Online Ticketshop auf. Chapeau augen-zuhalten

Nicht nur die Mannschaft ist nur drittligatauglich !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.