TSV 1860 München vs. VfR Aalen
16.03.2015 - 14:14 Uhr
20.03.2015 - 18:47 Uhr
Also an sich hab ich ein gutes Gefühl für heute.
Aber was da grade läuft....
...hab den Eindruck, die unseren sind grad n großen tick zu lässig. Der letzte Biss, der gegen Fürth da war, fehlt mir grade...
Einfach viel zu viele verlorene Zweikämpfe UND Fehlpässe im Mittelfeld. DAS muss jetzt mal "ganz schnell" anders werden...
Aber was da grade läuft....
...hab den Eindruck, die unseren sind grad n großen tick zu lässig. Der letzte Biss, der gegen Fürth da war, fehlt mir grade...
Einfach viel zu viele verlorene Zweikämpfe UND Fehlpässe im Mittelfeld. DAS muss jetzt mal "ganz schnell" anders werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FUERMEINVIERTL am 20.03.2015 um 18:49 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 18:49 Uhr
Aalen presst so langsam schon an unserem 16er und die Jungs bekommen das so gar nicht gelöst. Entwickelt sich in eine ganz falsche Richtung gerade.
20.03.2015 - 18:50 Uhr
Die spielen uns her oder was?
20.03.2015 - 18:50 Uhr
ich warte eigentlich schon minütlich aufs Gegentor.... *leider*
aber war in Fürth anfangs auch so.... hoffen wir mal auf die gleiche entwicklung !
aber war in Fürth anfangs auch so.... hoffen wir mal auf die gleiche entwicklung !
20.03.2015 - 18:51 Uhr
Schindler verteidigt bisher gut. Hat uns schon zwei mal ziemlich den Hintern gerettet.
EDIT: Fröhling muss jetzt reagieren. - Keine Ahnung wie. Aber ich bin ja auch nicht der Trainer...
EDIT: Fröhling muss jetzt reagieren. - Keine Ahnung wie. Aber ich bin ja auch nicht der Trainer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FUERMEINVIERTL am 20.03.2015 um 18:52 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 18:52 Uhr
Ich würde, um ehrlich zu sein, Stahl jetzt auswechseln. Der kommt mit dem Aalener Pressing nicht klar.
20.03.2015 - 18:52 Uhr
Ich habe ein ganz katastrophales Gefühl, möchte ich anmelden. Sowohl vorn als auch hinten.
@Luessi: Ich Vallori, und Sanchez in die IV. Jedenfalls müssen wir was ändern.
@Luessi: Ich Vallori, und Sanchez in die IV. Jedenfalls müssen wir was ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 20.03.2015 um 18:54 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 18:53 Uhr
ich glaube aber auch nicht, dass Annan damit besser klar kommen wird....
also wen für Stahl bringen ?!
20.03.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von Alameo
Was hat Annan eigentlich gemacht, dass es bei ihm einen derart rapiden Vertauensverfall gab? - Scheine da irgendwas nicht mitbekommen zu haben...
20.03.2015 - 18:55 Uhr
Wir sind gefühlt 5 Mann weniger. Die erste Linie der aalener haben wir noch nicht einmal überspielen können. Danach müsste es ja für unsere technisch guten Leute einfacher werden. Aber wir packen es einfach nicht spielerisch. Stattdessen lange Bälle auf vollmann oder rama. Das KANN so nicht weitergehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.