TSV 1860 München vs. SpVgg Greuther Fürth
10.03.2015 - 19:14 Uhr
Leider Gottes befindet sich auch unser geliebter TSV unter diesen vier Teams. Nach einer Niederlage gegen SV Sandhausen trennen den Tabellenletzten VfR Aalen und uns auf Platz 15, nur noch 2 mickrige Punkte.
Als wäre das nicht schlimm genug, hat sich Okotie-Ersatzmann Hain, am Sonntag einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt zwei Wochen aus. Außerdem erlitt, der Ersatz vom Ersatz, Marius Wolf eine Prellung. Der 19-jährige trainiert zwar schon wieder mit, ob es aber für Freitag reicht dürfte noch unklar sein.
Doch genug gejammert. Es sind noch 10 Spieltage zu spielen, da kann sich noch viel passieren. Außerdem steht die Kurve zusammen wie selten zuvor und wird auch dieses mal wieder für ordentlichen Support sorgen.
Gegner ist die SpVgg Greuther Fürth aus Mittelfranken und Anstoß am Freitag den 13.03. um 18:30 Uhr im Stadion am Laubenweg.
Ja richtig gelesen, Freitag der 13. - lasst uns den Kleeblättern, Freddy Krueger-like, einen sportlichen Albtraum bescheren und ziehen wir sie näher an unser abstiegsbedrohtes Quartett heran.
An den mitreisenden Fans wird es sicherlich nicht scheitern, dass ein "Schweigen der Lämmer ... ähh Löwen" eintritt. Alle Gästetickets wurden verkauft und es darf mit 2000-2500 lauten Löwenanhängern gerechnet werden.
Während wir bereits die gesamte Saison gegen den Abstieg kämpfen, hat es die SpVgg aus Fürth geschafft, von einem sicheren Mittelfeldplatz so langsam Richtung Abstiegszone zu wandern. Mit 7 Punkten und nur 3 geschossenen Toren, stehen sie in der Rückrundentabelle Punktgleich mit uns.
Ein paar Interessante Fakten:
- In den letzten 14 Duellen gegen Fürth gab es kein Unentschieden mehr.
- Seit dem Bundesliga-Abstieg von Fürth, haben wir alle drei Partien für uns entscheiden können.
Ob das für oder gegen uns spricht kann jeder für sich entscheiden.
Ich wünsche jedenfalls allen Auswärtsfahrern eine schöne Auswärtsfahrt, mit hoffentlich bis in die Nacht dauernder Siegesfeier und uns allen einen tollen Auftakt in das wohlverdiente Wochenende.
Mein Verein für alle Zeit - wird 1860 sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorch am 10.03.2015 um 19:16 Uhr bearbeitet
10.03.2015 - 19:30 Uhr
Danke für die Eröffnung!
Anzumerken bleibt noch, dass wir in der Auswärtstabelle besser stehen als Fürth in der Heimtabelle und wir einen unserer beiden Heimsiege gegen die Fürther geholt haben.
Meine Wunschaufstellung für das Spiel.
Ortega
Kagelmacher - Angha - Schindler - Wittek
Weigl - Stahl (Sanchez)
Bedia
Wolf - Simon - Bandowski
Vorne drei sehr schnelle Leute, die von Bedia mit klugen Pässen in die Schnittstellen geschickt werden.
Hinten die Premiere von Angha in der Defensive. Fürth hat keine Kopfballungeheuer, Angha ist schnell und kann einen sicheren Pass spielen.
Stahl würde ich gerne für Bülow sehen, geht es bei ihm noch nicht, dann Sanchez.
Im Tor wieder Ortega, der Eicher in meinen Augen in allen Belangen überlegen ist.
Wahrscheinliche Aufstellung:
Eicher
Kagelmacher - Vallori (Bülow) - Schindler - Wittek
Weigl - Bülow (Stahl)
Adlung
Vollmann (Rama) - Wolf - Bandowski
Egal wie, an mindestens einen Punkt glaube ich fest.
Vor allem sollten wir mit den drei Turbos aus meiner Wunschaufstellung in der Offensive beginnen.
Anzumerken bleibt noch, dass wir in der Auswärtstabelle besser stehen als Fürth in der Heimtabelle und wir einen unserer beiden Heimsiege gegen die Fürther geholt haben.
Meine Wunschaufstellung für das Spiel.
Ortega
Weigl - Stahl (Sanchez)
Bedia
Wolf - Simon - Bandowski
Vorne drei sehr schnelle Leute, die von Bedia mit klugen Pässen in die Schnittstellen geschickt werden.
Hinten die Premiere von Angha in der Defensive. Fürth hat keine Kopfballungeheuer, Angha ist schnell und kann einen sicheren Pass spielen.
Stahl würde ich gerne für Bülow sehen, geht es bei ihm noch nicht, dann Sanchez.
Im Tor wieder Ortega, der Eicher in meinen Augen in allen Belangen überlegen ist.
Wahrscheinliche Aufstellung:
Eicher
Kagelmacher - Vallori (Bülow) - Schindler - Wittek
Weigl - Bülow (Stahl)
Adlung
Vollmann (Rama) - Wolf - Bandowski
Egal wie, an mindestens einen Punkt glaube ich fest.
Vor allem sollten wir mit den drei Turbos aus meiner Wunschaufstellung in der Offensive beginnen.
10.03.2015 - 19:31 Uhr
Danke(!)
Nur ein Sieg zählt- die anderen Optionen hättest Dir sparen können
Nur ein Sieg zählt- die anderen Optionen hättest Dir sparen können
10.03.2015 - 19:34 Uhr
RODRI! HATTRICK!
10.03.2015 - 19:39 Uhr
An Freitagen den 13. hatte ich bisher eigentlich immer Glück, also schon mal ein gutes Omen
Ansonsten gilt wie immer: Hauptsache punkten, wie ist völlig egal...
Zur Aufstellung kann ich irgendwie nichts sagen, da ich keine Ahnung hab wer Mittelstürmer spielen soll. Am liebsten wäre mir ja Rodri, wäre allerdings auch sehr risikoreich und würde wohl in 99% der Fälle aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis und seines Fitnessstandes damit enden, dass er in der Halbzeit wirkungslos ausgewechselt werden muss.
Diese schwere Aufgabe überlass ich lieber mal Fröhling...
Ansonsten sollte Ortega zurück ins Tor, wird aber wohl nicht passieren.
Kagelmacher soll da bleiben wo er ist, Vallori bitte raus, dafür Bülow und Schindler rein (oder auch mal Sanchez in der IV testen, soll er ja angeblich auch können).
Links würde ich Wittek lassen, da Bandowski aufgrund der defensiven Absicherung einfach weiter vorne gebraucht wird.
Rechts könnte man noch mal Simon eine Chance geben. Wir werden auswärts sicher nicht das Spiel machen, sondern auf Konter lauern, das könnte ihm entgegen kommen.
Zentral ist Weigl gesetzt, wer daneben spielt ist mir eigentlich egal, auch das überlass ich lieber Fröhling.
PS: Danke für den Thread
Ansonsten gilt wie immer: Hauptsache punkten, wie ist völlig egal...
Zur Aufstellung kann ich irgendwie nichts sagen, da ich keine Ahnung hab wer Mittelstürmer spielen soll. Am liebsten wäre mir ja Rodri, wäre allerdings auch sehr risikoreich und würde wohl in 99% der Fälle aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis und seines Fitnessstandes damit enden, dass er in der Halbzeit wirkungslos ausgewechselt werden muss.
Diese schwere Aufgabe überlass ich lieber mal Fröhling...
Ansonsten sollte Ortega zurück ins Tor, wird aber wohl nicht passieren.
Kagelmacher soll da bleiben wo er ist, Vallori bitte raus, dafür Bülow und Schindler rein (oder auch mal Sanchez in der IV testen, soll er ja angeblich auch können).
Links würde ich Wittek lassen, da Bandowski aufgrund der defensiven Absicherung einfach weiter vorne gebraucht wird.
Rechts könnte man noch mal Simon eine Chance geben. Wir werden auswärts sicher nicht das Spiel machen, sondern auf Konter lauern, das könnte ihm entgegen kommen.
Zentral ist Weigl gesetzt, wer daneben spielt ist mir eigentlich egal, auch das überlass ich lieber Fröhling.
PS: Danke für den Thread
10.03.2015 - 21:00 Uhr
Wir verlieren 0:3 in Fürth.
Verschiedene Trainer haben sämtliche Aufstellungen mit allen Spielern ausprobiert. Für mich fehlt einfach die Qualität.
Absteiger Nummer 1, 60 München
Verschiedene Trainer haben sämtliche Aufstellungen mit allen Spielern ausprobiert. Für mich fehlt einfach die Qualität.
Absteiger Nummer 1, 60 München
10.03.2015 - 21:22 Uhr
Meine Frau hat am 14. Geburtstag, und ich habe ihr einen Sieg versprochen.
Was die Aufstellung betrifft, würde ich trotzdem die IV so belassen. Vallori wird nicht schon wieder so einen Bock schießen, und Büllow ist in der IV immer für einen Elfmeter gut. Lieber soll er eine Station weiter vorne den Abräumer machen. Ohne wenn und aber muss (müsste) Rodri im Sturm spielen. Schon am Anfang, oder zur Halbzeit, mir ist das egal. Auch Simon sollte eine Chance bekommen. Adlung wäre vielleicht ganz gut, wenn er mal eine Auszeit bekommt. Ihm gelingt dieses Jahr so gut wie nichts. Stahl auf jeden Fall als Ersatz, er ist auch einer, der die Mannschaft pushen kann. Wenn es am Freitag auch eine Nullnummer wird, dann könnte es wirklich eng werden.
Was die Aufstellung betrifft, würde ich trotzdem die IV so belassen. Vallori wird nicht schon wieder so einen Bock schießen, und Büllow ist in der IV immer für einen Elfmeter gut. Lieber soll er eine Station weiter vorne den Abräumer machen. Ohne wenn und aber muss (müsste) Rodri im Sturm spielen. Schon am Anfang, oder zur Halbzeit, mir ist das egal. Auch Simon sollte eine Chance bekommen. Adlung wäre vielleicht ganz gut, wenn er mal eine Auszeit bekommt. Ihm gelingt dieses Jahr so gut wie nichts. Stahl auf jeden Fall als Ersatz, er ist auch einer, der die Mannschaft pushen kann. Wenn es am Freitag auch eine Nullnummer wird, dann könnte es wirklich eng werden.
10.03.2015 - 22:05 Uhr
Ich tippe einfach mal auf ein 2:1 für uns weil ich glaube dass der Bandowski nen Lauf hat und wieder ne Bude macht und weil ich dem Rama mal eins gönnen würde.... und das Gegentor machen wir auch weil wir einfach so gut drauf sind und nicht genug bekommen können vom Tore schiessen ;)
Ich würde so Aufstellen
Ortega
Annan - Sanchez
Bedia
Rama-Wolf-Bandowski
In der 2.HZ würd ich dann noch den Simon bringen für entweder Rama oder Bandowski je nachdem wer platter ist und Adlung für Bedia und Stahl für Sanchez
Ich würde so Aufstellen
Ortega
Annan - Sanchez
Bedia
Rama-Wolf-Bandowski
In der 2.HZ würd ich dann noch den Simon bringen für entweder Rama oder Bandowski je nachdem wer platter ist und Adlung für Bedia und Stahl für Sanchez
10.03.2015 - 23:50 Uhr
Ich bin mit nem Remis zufrieden und glaub auch, dass es keinen Sieger geben wird, 1:1, auswärts absolut okay....
10.03.2015 - 23:56 Uhr
es gibt überhaupt keinen Grund, warum wir hier etwas reißen sollten, außer, dass Freitag, der 13. eigentlich immer mein persönlicher Glückstag war. Also, mindestens 1 Punkt.
11.03.2015 - 00:11 Uhr
Fürth ist aktuell tatsächlich eine der ganz wenigen Mannschaften im Weltfußball die ich von der Form her noch schwächer sehe als uns.
Deswegen, und da Fürth generell mittlerweile sowas wie unser Lieblingsgegner ist, glaub ich an 3 Punkte. Bzw bin ich eigentlich sogar davon überzeugt.
Deswegen, und da Fürth generell mittlerweile sowas wie unser Lieblingsgegner ist, glaub ich an 3 Punkte. Bzw bin ich eigentlich sogar davon überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.