TSG Balingen
02.07.2018 - 20:57 Uhr
11.08.2025 - 08:06 Uhr
Zitat von sebicooper
Die TSG Balingen hat am Mittwoch ein ganz besonderes Testspiel.
TSG Balingen Al-Hilal SFC (Saudi-Arabien)
Al-Hilal SFC (Saudi-Arabien) spiele vor 4 Wochen noch in der FIFA Klub-Weltmeisterschaft,
wo Sie im Viertelfinale im Viertelfinale gegen Fluminense Football Club mit 2:1 verloren hatten.
Somit zählen Sie aktuelle zu den besten 8 Vereinen der Welt.
Zuschauer Rekord bei der TSG Balingen 3700!
Das Testspiel hat die TSG Balingen gegen Al-Hilal SFC mit 1:6 (Halbzeit 0:3) verloren.
Den ehren Treffer machte zum 1:3 machte Amney Moutassime in Minute 51.
Die TSG Balingen hat sich gut und Teuer verkauft!
Unter andrem mit den Stars Kalidou Koulibaly , Theo Hernández, João Cancelo, Sergej Milinković-Savić
Rúben Neves, Malcom, Aleksandar Mitrović, Marcos Leonardo...
Das kann für die TSG Balingen jetzt noch ein extra Schub für die Regionalliga Saison sein. In mehren Hinsichten, Zuschauerzahlen können da durch steigen, wie auch für die Derbys gegen die Stuttgarter Kickers, Sandhausen und Sonnenhof Großaspach hatten das Sicherheitspersonal Erfahrungen für größere Spiele Sammeln können (in Hinsicht auf die Zuschauerzahlen).
Die TSG Balingen hat am Mittwoch ein ganz besonderes Testspiel.
TSG Balingen Al-Hilal SFC (Saudi-Arabien)
Al-Hilal SFC (Saudi-Arabien) spiele vor 4 Wochen noch in der FIFA Klub-Weltmeisterschaft,
wo Sie im Viertelfinale im Viertelfinale gegen Fluminense Football Club mit 2:1 verloren hatten.
Somit zählen Sie aktuelle zu den besten 8 Vereinen der Welt.
Zuschauer Rekord bei der TSG Balingen 3700!
Das Testspiel hat die TSG Balingen gegen Al-Hilal SFC mit 1:6 (Halbzeit 0:3) verloren.
Den ehren Treffer machte zum 1:3 machte Amney Moutassime in Minute 51.
Die TSG Balingen hat sich gut und Teuer verkauft!
Unter andrem mit den Stars Kalidou Koulibaly , Theo Hernández, João Cancelo, Sergej Milinković-Savić
Rúben Neves, Malcom, Aleksandar Mitrović, Marcos Leonardo...
Das kann für die TSG Balingen jetzt noch ein extra Schub für die Regionalliga Saison sein. In mehren Hinsichten, Zuschauerzahlen können da durch steigen, wie auch für die Derbys gegen die Stuttgarter Kickers, Sandhausen und Sonnenhof Großaspach hatten das Sicherheitspersonal Erfahrungen für größere Spiele Sammeln können (in Hinsicht auf die Zuschauerzahlen).
Hätte das Spiel echt gerne gesehen, ich hätte mir gerne einen sportlichen Schub gewünscht. Nach dem 6-1 zum Auftakt gab es aber nun eine 3-0 Niederlage gegen Steinbach
30.12.2025 - 09:04 Uhr
Quelle: www.schwarzwaelder-bote.de
Die TSG Balingen ist an A. Hoxha vom FC 08 Villingen dran, der Keeper hat viel Regionalliga Erfahrungen!
30.12.2025 - 23:38 Uhr
Quelle: www.facebook.com
"Danke TSG Balingen ❤️🖤
Nach einer intensiven und besonderen Zeit heißt es für mich Abschied nehmen.
Die gemeinsame Zeit mit der TSG Balingen werde ich immer in sehr guter Erinnerung behalten, vor allem die unglaubliche Unterstützung und Wertschätzung der Fans haben diese Zeit für mich sehr besonders gemacht."
Denis Klose wird die TSG Balingen verlassen, ziehl ist noch nicht bekannt. Das hat er auf seinem Facebook Profil veröffentlich.y Nach einer intensiven und besonderen Zeit heißt es für mich Abschied nehmen.
Die gemeinsame Zeit mit der TSG Balingen werde ich immer in sehr guter Erinnerung behalten, vor allem die unglaubliche Unterstützung und Wertschätzung der Fans haben diese Zeit für mich sehr besonders gemacht."
06.01.2026 - 11:50 Uhr
Winter Abgänge:
Dennis Klose (Bahlinger SC)
Maximilian Herberth (Young Boys Reutlingen)
Manasse Fionouke (Eintracht Norderstedt)
Noah Haller (FC 08 Villingen II)
Schätzungen weiße wird auch noch bei den Zugängen passieren.
Dennis Klose (Bahlinger SC)
Maximilian Herberth (Young Boys Reutlingen)
Manasse Fionouke (Eintracht Norderstedt)
Noah Haller (FC 08 Villingen II)
Schätzungen weiße wird auch noch bei den Zugängen passieren.
07.01.2026 - 14:35 Uhr
Der größter Verlust ist, dass der Trainer nicht verlängert hat 😵💫
11.01.2026 - 19:49 Uhr
Zitat von Chris58
Einige sagen gut, andere wiederum sagen schlecht, bei der TSG Balingen ist immer Spannung drin!
24.02.2026 - 19:56 Uhr
Morgen soll ein neuer Trainier für die kommende Saison(26/27) vorgestellt werden.
Hat jemand schon einen Tipp wer es werden kann ?
Hat jemand schon einen Tipp wer es werden kann ?
25.02.2026 - 12:53 Uhr
Michael Schilling ist neuer Trainer ab der kommenden Saison! Ein sehr guter Trainer, er hat schon beim 1. FC Rielasingen und FV Ravensburg ein super Job gemacht. Ich finde genau der richtige Mann!
02.03.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von sebicooper
Michael Schilling ist neuer Trainer ab der kommenden Saison! Ein sehr guter Trainer, er hat schon beim 1. FC Rielasingen und FV Ravensburg ein super Job gemacht. Ich finde genau der richtige Mann!
Bin weniger optimistisch, lasse mich aber eines besseren belehren. Ist die Stelle als Trainer bei Balingen eigentlich Vollzeit? Weiß das jemand?
Ich hätte mir gerne einen Trainer aus einem höheren Regal gewünscht
02.03.2026 - 21:47 Uhr
Zitat von Chris58
Bin weniger optimistisch, lasse mich aber eines besseren belehren. Ist die Stelle als Trainer bei Balingen eigentlich Vollzeit? Weiß das jemand?
Zitat von sebicooper

Ja die Stelle ist Vollzeit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.