TSG Balingen
02.07.2018 - 20:57 Uhr
27.05.2021 - 10:42 Uhr
Samstag gehts um die Wurst. Für Balingen geht es um den Traum endlich mal im DFB Pokal anzutreten für Ulm ist das mittlerweile selbstverständlich vielleicht liegt genau darin die minimale Chance. Ansonsten ist Ulm klarer Favorit und ich hoffe die TSG hat sich für die Partie einen guten Matchplan ausgedacht.
29.05.2021 - 13:05 Uhr
Erster Neuzugang der Saison 2021/2022 steht fest.
Es ist ein junger Innenverteidiger und heißt Laurin Curda und ist 19 Jahre jung.
Er kommt aus der U23 des SV Sandhausen.
Es ist ein junger Innenverteidiger und heißt Laurin Curda und ist 19 Jahre jung.
Er kommt aus der U23 des SV Sandhausen.
29.05.2021 - 14:33 Uhr
Leider spielt man dieselbe Taktik wie immer und dementsprechend liegt man verdient 0-1 zurück nach 30 Minuten
02.06.2021 - 08:41 Uhr
Starker 3:1-Sieg gestern gegen RW Koblenz. Damit rückt die TSG wieder auf Platz 14 vor.
06.06.2021 - 11:29 Uhr
Zum Saisonende hin scheint die TSG das Siegen wieder erlernt zu haben.
Durch den 2:0-Erfolg gestern beim FSV Frankfurt klettert Balingen auf Rang 12 hoch und kann am letzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen Walldorf sogar noch einen Platz gut machen (vorausgesetzt Kassel gewinnt nicht).
Durch den 2:0-Erfolg gestern beim FSV Frankfurt klettert Balingen auf Rang 12 hoch und kann am letzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen Walldorf sogar noch einen Platz gut machen (vorausgesetzt Kassel gewinnt nicht).
06.06.2021 - 11:43 Uhr
Zitat von Sciller
Ja alles in allem ein sehr versöhnlicher Abschluss. Bin immer noch traurig über den erneut verpassten Titel im WFV Pokal.
06.06.2021 - 12:27 Uhr
Zum Spiel gegen den FSV Frankfurt.
Als aller erstes muss man mal Martin Braun loben, da mit Harut Arutunjian einen Sehr Robusten, Zweikampf starken und Schnellen Spieler aufgestellt hatte. Der sich sogar mit einem Tor belohnte und viele Zweikämpfe auch in der eigenen Hälft gewonnen hatte.
Und die Zwei bulligen Stürmer der TSG Balingen sehr effektiv , jeweils ihre Tore machten.
Diese Aufstellen hätte ich mir öfters gewünscht!!!
Leider verletzte sich in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit Harut Arutunjian.
In der Zweiten Halbzeit hat die noch einige Chancen auf das 0 zu 3 unter anderem Leander Vochatzer der nur die Latte traf.
Der Youngstar Plator Gashi machte das Spiel seines Lebens und hielt unübertrieben, wie Manuel Neuer.
Mehrmals kam er innerhalb von 3 bis 4 Sekunden 3 Schüsse aus ca. 5 bis 6 aufs Tor und wehrte diese Schüsse überragend ab.
Unteranderem hatte man den Sieg auch Plator Gashi zuverdanken.
Die TSG Balingen hat 3 sehr Starke Torhüter.
Hier denke ich würd, nächstes Jahr auch wieder viel rotiert.
Plator Gashi und Harut Arutunjan haben sich bewiesen, dass einer Vertragsverlängerung nichts im Wege steht!
Ich hoffe, dass Sie auch im letzten Spiel zuhause ran dürfen.
Als aller erstes muss man mal Martin Braun loben, da mit Harut Arutunjian einen Sehr Robusten, Zweikampf starken und Schnellen Spieler aufgestellt hatte. Der sich sogar mit einem Tor belohnte und viele Zweikämpfe auch in der eigenen Hälft gewonnen hatte.
Und die Zwei bulligen Stürmer der TSG Balingen sehr effektiv , jeweils ihre Tore machten.
Diese Aufstellen hätte ich mir öfters gewünscht!!!
Leider verletzte sich in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit Harut Arutunjian.
In der Zweiten Halbzeit hat die noch einige Chancen auf das 0 zu 3 unter anderem Leander Vochatzer der nur die Latte traf.
Der Youngstar Plator Gashi machte das Spiel seines Lebens und hielt unübertrieben, wie Manuel Neuer.
Mehrmals kam er innerhalb von 3 bis 4 Sekunden 3 Schüsse aus ca. 5 bis 6 aufs Tor und wehrte diese Schüsse überragend ab.
Unteranderem hatte man den Sieg auch Plator Gashi zuverdanken.
Die TSG Balingen hat 3 sehr Starke Torhüter.
Hier denke ich würd, nächstes Jahr auch wieder viel rotiert.
Plator Gashi und Harut Arutunjan haben sich bewiesen, dass einer Vertragsverlängerung nichts im Wege steht!
Ich hoffe, dass Sie auch im letzten Spiel zuhause ran dürfen.
10.06.2021 - 08:55 Uhr
Zum Abschluss der Saison gab es gestern Abend eine Heimniederlage gegen Walldorf. Schade, dass man sich nicht mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause verabschieden konnte.
Am Ende bleibt dennoch festzuhalten, dass das, natürlich vor allem zu Rundenbeginn, aber auch insgesamt, eine ganz ganz starke Saison der TSG war. Das hätte ich, und sicher noch viele andere, so nicht erwartet, gerade wenn man sich nochmal die abgebrochene Vorsaison in Erinnerung ruft.
Von daher kann man die Mannschaft und den Verein zu dieser tollen Saison meiner Meinung nach nur beglückwünschen!
Am Ende bleibt dennoch festzuhalten, dass das, natürlich vor allem zu Rundenbeginn, aber auch insgesamt, eine ganz ganz starke Saison der TSG war. Das hätte ich, und sicher noch viele andere, so nicht erwartet, gerade wenn man sich nochmal die abgebrochene Vorsaison in Erinnerung ruft.
Von daher kann man die Mannschaft und den Verein zu dieser tollen Saison meiner Meinung nach nur beglückwünschen!
13.06.2021 - 19:16 Uhr
News zur Kaderplanung zur Saison 2021/2022
Harut Arutunjan und Elias Wolf erhält Vertrag für die 1. Mannschaft!
Zugänge
Laurin Curda
Abgänge
Cedric Guarino verlässt die TSG Balingen, sowie
Fabian Kurth, Tom Schiffel und Carlos Konz
Zugänge
Laurin Curda
Abgänge
17.06.2021 - 09:19 Uhr
Zitat von sebicooper
Zugänge
Laurin Curda
Abgänge
Zugänge
Laurin Curda
Abgänge
Bin gespannt was sich noch bei den Zugängen tut. Vor allem offensiv sehe ich da Bedarf damit das Spiel in dieser Richtung weiterentwickelt werden kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.