TSG Balingen
02.07.2018 - 20:57 Uhr
05.09.2020 - 17:58 Uhr
Extrem guter und wichtiger Start in die Liga. Man konnte sehr überzeugend mit 4-1 gegen Aalen gewinnen. Das bringt Wichtiges Selbstvertrauen für die nächsten Aufgabe. .Aalen war schon im WFV Pokal wenig überzeugend und wird sich vermutlich auch strecken müssen um den Klassenerhalt zu schaffen.
06.09.2020 - 15:20 Uhr
Wow! Mit einem derart deutlichen Ergebnis hätte ich definitiv nicht gerechnet. Respekt an die Mannschaft für den offenbar sehr starken Auftritt und Glückwunsch zum 4:1-Sieg gegen Aalen. Wirklich klasse!
09.09.2020 - 20:10 Uhr
Bin ja immer noch dafür, dass Balingen für Erfahrung und Verstärkung sorgt.
Wie wäre es mit Mart Ristl kommt aus dem Süden ist Vertragslos, relativ jung und hat einiges an Erfahrung auf dem Buckel.
Ich sehe keinerlei Gerüchte um einen neuen Vertrag bei ihm und weshalb nicht mal anfragen.
Fabian Rüdlin ebenfalls noch sehr jung mit 23 aber in der Freiburger Jugend ausgebildet, stand schon im Profikader und hat viele Spiele in der Regionalliga gemacht
Vielleicht packt ja der ein oder andere Sponsor in der Region noch etwas drauf damit die Chance auf den Klassenerhalt steigt.
Wie wäre es mit Mart Ristl kommt aus dem Süden ist Vertragslos, relativ jung und hat einiges an Erfahrung auf dem Buckel.
Ich sehe keinerlei Gerüchte um einen neuen Vertrag bei ihm und weshalb nicht mal anfragen.
Fabian Rüdlin ebenfalls noch sehr jung mit 23 aber in der Freiburger Jugend ausgebildet, stand schon im Profikader und hat viele Spiele in der Regionalliga gemacht
Vielleicht packt ja der ein oder andere Sponsor in der Region noch etwas drauf damit die Chance auf den Klassenerhalt steigt.
09.09.2020 - 21:49 Uhr
Fabian Rüdlin ist gestern gewechselt.
FC Thun
Challenge LeagueChallenge League
Ligahöhe: Schweiz2.Liga
Im Team seit: 08.09.2020
Vertrag bis: 30.06.2022
FC Thun
09.09.2020 - 23:12 Uhr
Zitat von sebicooper
FC Thun
FC Thun
War ich wohl ein Tag zu spät
10.09.2020 - 13:49 Uhr
Oder einfach nochmal eine richtige Abwehrkante https://www.transfermarkt.de/aytac-sulu/profil/spieler/11765
aber sowas wird wohl nicht finanzierbar sein

aber sowas wird wohl nicht finanzierbar sein

13.09.2020 - 10:02 Uhr
Unnötig 2-1 gegen die U23 von Mainz verloren. Deshalb unnötig weil man über eine sehr lange Zeit in Überzahl gespielt hat und in Überzahl auch die Führung aus der Hand gegeben hat. Jeder Punkt zählt diese Saison einfach da kann man nicht so leichtfertig die Punkte verschenken
13.09.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von Chris58
Unnötig 2-1 gegen die U23 von Mainz verloren. Deshalb unnötig weil man über eine sehr lange Zeit in Überzahl gespielt hat und in Überzahl auch die Führung aus der Hand gegeben hat. Jeder Punkt zählt diese Saison einfach da kann man nicht so leichtfertig die Punkte verschenken
Wirklich unnötig und extrem bitter. So ein Spiel darf man eigentlich nicht verlieren, wenn man in dieser schwierigen Saison die Klasse halten will.
16.09.2020 - 11:28 Uhr
Die U17 spielt bisher eine sehr gute Rolle in der Oberliga. Bisher konnte man in 4 Spielen starke 7 Punkte holen.
Da extrem viele Zweitvertretungen in der Liga wäre aktuell der 4 Platzierte für den Aufstieg in die U17 Bundesliga berechtigt. 4. Platz ist aktuell der SSV Reutlingen, Balingen konnte gegen Reutlingen 4-2 gewinnen. Ich bin echt gespannt wie dort die Saison verläuft. Eventuell kann man dort um den Aufstieg mitspielen, nachdem man die letzten Saisons immer um den Klassenerhalt gekämpft hat.
Viel wichtiger wäre allerdings, dass die U19 endlich wieder in die Oberliga aufsteigt. Die letzten Testspiele konnten sich sehen lassen. Für Balingen wird der Unterbau in den kommenden Jahren extrem wichtig sein.
Die U23 spielt aktuell in der Landesliga ebenfalls eine gute Rolle und hat nach 4 Spielen noch kein Spiel verloren
Da extrem viele Zweitvertretungen in der Liga wäre aktuell der 4 Platzierte für den Aufstieg in die U17 Bundesliga berechtigt. 4. Platz ist aktuell der SSV Reutlingen, Balingen konnte gegen Reutlingen 4-2 gewinnen. Ich bin echt gespannt wie dort die Saison verläuft. Eventuell kann man dort um den Aufstieg mitspielen, nachdem man die letzten Saisons immer um den Klassenerhalt gekämpft hat.
Viel wichtiger wäre allerdings, dass die U19 endlich wieder in die Oberliga aufsteigt. Die letzten Testspiele konnten sich sehen lassen. Für Balingen wird der Unterbau in den kommenden Jahren extrem wichtig sein.
Die U23 spielt aktuell in der Landesliga ebenfalls eine gute Rolle und hat nach 4 Spielen noch kein Spiel verloren
16.09.2020 - 21:34 Uhr
Sauber 1-0 Sieg der TSG. Umso bitterer ist eigentlich die Niederlage gegen Mainz sonst wäre man nach 3 Spieltagen unbesiegt gewesen.
Schade das es in der Regio Südwest kaum Streams gibt wie z.B in der Regio West.
Ich meine die Tsg spielt diese Saison in einer 5er Kette. Vielleicht sorgt diese Taktikänderung für die nötige Stabilität, welche in der letzten Saison komplett abging. Ich hoffe die Gegner benötigen noch eine Weile um dafür Lösungen zu finden
.
Schade das es in der Regio Südwest kaum Streams gibt wie z.B in der Regio West.
Ich meine die Tsg spielt diese Saison in einer 5er Kette. Vielleicht sorgt diese Taktikänderung für die nötige Stabilität, welche in der letzten Saison komplett abging. Ich hoffe die Gegner benötigen noch eine Weile um dafür Lösungen zu finden
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.