Regionalliga Südwest

TSG Balingen

02.07.2018 - 20:57 Uhr
TSG Balingen |#221
13.08.2020 - 19:11 Uhr
Die Generalprobe für das Pokal Finale des WFV für die Saison 2019/20 wird ein besonderes Spiel.

Es ist ein Derby im WFV Pokal und das gleichzeitig das erste Pflichtspiel in der Saison 2020/2021.

Es heißt FC Holzhausen ( Verbandsliga) gegen die TSG Balingen. Die halbe Mannschaft des FC Holzhausen besteht aus ehemaligen TSG Balingen Spielern, diese werden besonders heiß sein und die TSG Balingen zu ärgern.

Die TSG Balingen hat seit dem lockdown alle Spiele gewonnen. Auch hier möchte die TSG Balingen die Sieges Serie weiter fortsetzen.

Das online Ticket Kontingent war nach nicht mal 1 Stunden ausverkauft. Es gibt nur noch ein sehr kleines Kontingent am Panorama Stadion in Holzhausen und das 1 Stunden vor Spiel Beginn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebicooper am 13.08.2020 um 19:19 Uhr bearbeitet
TSG Balingen |#222
14.08.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von sebicooper
Die Generalprobe für das Pokal Finale des WFV für die Saison 2019/20 wird ein besonderes Spiel.

Es ist ein Derby im WFV Pokal und das gleichzeitig das erste Pflichtspiel in der Saison 2020/2021.

Es heißt FC Holzhausen ( Verbandsliga) gegen die TSG Balingen. Die halbe Mannschaft des FC Holzhausen besteht aus ehemaligen TSG Balingen Spielern, diese werden besonders heiß sein und die TSG Balingen zu ärgern.

Die TSG Balingen hat seit dem lockdown alle Spiele gewonnen. Auch hier möchte die TSG Balingen die Sieges Serie weiter fortsetzen.

Das online Ticket Kontingent war nach nicht mal 1 Stunden ausverkauft. Es gibt nur noch ein sehr kleines Kontingent am Panorama Stadion in Holzhausen und das 1 Stunden vor Spiel Beginn.

Geschichten die nur der Fußball schreibt, dass ausgerechnet die beiden Mannschaften in der ersten Runde aufeinander treffen. Ich halte nicht viel von Holzhausen, dort wird einfach nur Geld rein gepumpt ohne infrastrukturell oder in der Jugend etwas aufzubauen. Ich hoffe Balingen wird das Spiel deutlich gestalten.
TSG Balingen |#223
16.08.2020 - 12:13 Uhr
Zitat von Chris58
Zitat von sebicooper

Geschichten die nur der Fußball schreibt, dass ausgerechnet die beiden Mannschaften in der ersten Runde aufeinander treffen. Ich halte nicht viel von Holzhausen, dort wird einfach nur Geld rein gepumpt ohne infrastrukturell oder in der Jugend etwas aufzubauen. Ich hoffe Balingen wird das Spiel deutlich gestalten.

Deutlich war es ja nicht gerade... tongue

Am Ende ging es ja aber nochmal gut, auch wenn man 120 Minuten dafür benötigte.

TSG Balingen gewinnt mit 3:2 gegen FC Holzhausen

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#224
18.08.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Chris58

Zitat von sebicooper

Deutlich war es ja nicht gerade... tongue

Am Ende ging es ja aber nochmal gut, auch wenn man 120 Minuten dafür benötigte.

TSG Balingen gewinnt mit 3:2 gegen FC Holzhausen

Klar der Pokal schreibt seine eigenen Geschichten, aber ich glaube das Spiel hat lediglich gezeigt, dass der Kader nicht Regionalliga tauglich ist. Ich hoffe weiterhin, dass im Finale Ulm einen ganz schlechten Tag erwischt und Balingen mit viel Dusel das Ding zieht und somit Einnahmen vom dfb Pokal hat.
TSG Balingen |#225
22.08.2020 - 08:56 Uhr
Heute steigt also das große Pokalfinale gegen Ulm. Ich hoffe auf eine Top Leistung, den Fußballgott, Pfosten und Latte, eine mega Torhüter Leistung denn all das wird es benötigen um Geschichte zu schreiben und zum ersten Mal den WFV Pokal in den Himmel zu strecken.

In dem Vorberichten auf SWR wurde darüber gesprochen, dass sich Balingen eher als Oberligist in der Regionalligs sieht, das zeigt mir einfach das der Abstieg einberechnet und in Kauf genommen wird. Deshalb weiterhin meine Hoffnung durch die Einnahmen aus einem möglichen DFB Pokal Einzug den Kader doch nochmal zu verstärken. Ich fände es für die Region sehr schade wenn man wieder in die Oberliga absteigt...
TSG Balingen |#226
26.08.2020 - 11:33 Uhr
Luca Kölsch hat sich jetzt der TSG Balingen angeschlossen.

Vielleicht kommt noch jemand dazu?

Wir sind gespannt, was die kommenden Tage noch so für News bringen.
TSG Balingen |#227
26.08.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von sebicooper
Luca Kölsch hat sich jetzt der TSG Balingen angeschlossen.

Vielleicht kommt noch jemand dazu?

Wir sind gespannt, was die kommenden Tage noch so für News bringen.

Der Transfer klingt mir sehr nach Überraschungsei. Ich bin gespannt ob er das Niveau für die Regionalliga hat. Bei der Vorstellung wurde erwähnt, dass es sich vermutlich um den letzten Neuzugang handelt.
TSG Balingen |#228
27.08.2020 - 00:38 Uhr
Beim Landesligisten VfL Mühlheim siegte die TSG mit 3:0 und steht somit im Achtelfinale des WFV-Pokals. Die Treffer erzielten Storm, Seemann und Heim.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

TSG Balingen |#229
03.09.2020 - 17:40 Uhr
Starker 7:2-Erfolg bei Verbandsligist Heiningen. Die TSG steht damit nun auch schon wieder im Viertelfinale. daumen-hoch

FuPa-Spielbericht --> LINK

•     •     •

TSG Balingen |#230
05.09.2020 - 01:01 Uhr
Auch diese Saison würde ich euch ganz herzlich dazu einladen sich an unserem Spieltagsthread zu beteiligen und etwaige externe Informationen einfließen zu lassen Lachend

Normalerweise beißt keiner bei uns ugly

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.