SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Trikotsponsor wünsch dir was

09.04.2013 - 10:58 Uhr
Trikotsponsor wünsch dir was |#271
27.06.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von xjke07x
Ich finde das Trikot auch echt geil. Werde es mir höchstwahrscheinlich auch holen, wenn nicht das Auswärtstrikot noch besser wird. Auch der Schriftzug im Nacken gefällt mir sehr gut 👍️

Finde es naja. An das Inter Mailand 22/23 kommt keins ran. Das schwarze 23/24 war grausam und das letzte gefiel mir auch gut. Bin mal gespannt, ob die anderen Trikots unter Hummel besser werden. Die waren ja meist Katastrophe
Trikotsponsor wünsch dir was |#272
27.06.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von PB-City
Ich war wohl nicht der einzige, der sich spontan direkt ein Trikot holen wollte. Meine Herren war das voll da. DK-Gutschein einlösen war übrigens auch kein Problem - entgegen der Mail dazu.

Ob die Qualität allerdings besser ist als die von Saller lasse ich mal dahingestellt…

Sowas ist doch schön zu hören. Ich finde auch, dass es ein seh cooles, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftiges Trikot ist. Gerade für die Fans, die den FC Paderborn noch kennen, dürfte das aber ein Traum sein. Ich find es klasse, dass unsere Trikots in den letzten Jahren immer eine Geschichte erzählen
Trikotsponsor wünsch dir was |#273
27.06.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von VolkerWolf
Zitat von xjke07x

Ich finde das Trikot auch echt geil. Werde es mir höchstwahrscheinlich auch holen, wenn nicht das Auswärtstrikot noch besser wird. Auch der Schriftzug im Nacken gefällt mir sehr gut 👍️

Finde es naja. An das Inter Mailand 22/23 kommt keins ran. Das schwarze 23/24 war grausam und das letzte gefiel mir auch gut. Bin mal gespannt, ob die anderen Trikots unter Hummel besser werden. Die waren ja meist Katastrophe

Ja ich gebe dir vollkommen Recht, das 22/23 ist auch mein absoluter Favorit. Beim Ausweichtrikot dieses Jahr wird es wohl eine Überraschung geben.
Trikotsponsor wünsch dir was |#274
27.06.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von xjke07x
Zitat von VolkerWolf

Zitat von xjke07x

Ja ich gebe dir vollkommen Recht, das 22/23 ist auch mein absoluter Favorit. Beim Ausweichtrikot dieses Jahr wird es wohl eine Überraschung geben.

Ausweichtrikot trug die U21 schon bei ihrem Testspiel gegen Lohne
Trikotsponsor wünsch dir was |#275
27.06.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von Krms1907
Zitat von xjke07x

Zitat von VolkerWolf

Zitat von xjke07x

Ausweichtrikot trug die U21 schon bei ihrem Testspiel gegen Lohne

Nein...warte ab
Trikotsponsor wünsch dir was |#276
28.06.2025 - 13:23 Uhr
Weder das Auswärts-/ noch das Ausweichtrikot wird eine direkte Hommage an den (großen) TuS Sennelager- ohne den es heute wohl kein Profifußball in Paderborn zu bestaunen gäbe 😉
Dennoch werden das wohl (auch) richtige Bretter!!

Ich freue mich schon drauf!!

•     •     •

TuS SG Sennelager 1910/73
TuS Paderborn/ Neuhaus
SC Paderborn 07
Trikotsponsor wünsch dir was |#277
28.06.2025 - 13:32 Uhr
Zitat von Wakabayashi07
Weder das Auswärts-/ noch das Ausweichtrikot wird eine direkte Hommage an den (großen) TuS Sennelager- ohne den es heute wohl kein Profifußball in Paderborn zu bestaunen gäbe 😉

Ich habe beide auch schon gesehen.

PS: Ich hoffe das mit dem neuen Heim-Trikot und dem Motto (gibt da auch wunderschöne Karten im Postkartenformat) ist nur der 1. Schritt in Richtung Umbenennung und Rückkehr zum alten Wappen und zu den wahren Wurzeln… 😬

1. FCP! 1. FCP! Heja Heja Ho! 🎶 📣
Trikotsponsor wünsch dir was |#278
28.06.2025 - 13:40 Uhr
Zitat von PB-City
Zitat von Wakabayashi07

Ich habe beide auch schon gesehen.

PS: Ich hoffe das mit dem neuen Heim-Trikot und dem Motto (gibt da auch wunderschöne Karten im Postkartenformat) ist nur der 1. Schritt in Richtung Umbenennung und Rückkehr zum alten Wappen und zu den wahren Wurzeln… 😬

1. FCP! 1. FCP! Heja Heja Ho! 🎶 📣

Ich glaube, eine Umbenennung wird gar nicht mehr stattfinden, man ist stolz auf seine wurzeln, aber man ist nicht mehr der Fc Paderborn, oder TuS Neuhaus, sondern der Sc Paderborn, und das ist auch gut so😉
Trikotsponsor wünsch dir was |#279
28.06.2025 - 14:46 Uhr
Wo kann man denn die anderen beiden Trikots schon sehen?
Trikotsponsor wünsch dir was |#280
28.06.2025 - 14:57 Uhr
(Offiziell) noch gar nicht. Habe nur die Vorlagen gesehen, sofern ich da nicht veräppelt wurde. 😉

By the way: Die neuen Trikots fallen extrem klein aus. Fast eine ganze Nummer im Vergleich zu Saller, würde ich sagen. Würde davon abraten diese blind im Online-Shop zu bestellen und unbedingt vorher anzuprobieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.