FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1931
03.09.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von FCH1991
https://www.fc-hansa.de/news/softclean-neuer-trikotpartner-der-u23.html?fbclid=IwY2xjawFEEF5leHRuA2FlbQIxMQABHcnsfz3mK8dBDg1L0iEspBCLxZs2tbrC4iRUUSIBT2kLc4G18qnsyoAefw_aem_I2ml0oNfBsgLSqCn28c2Ig

Die Zweite hat jetzt diesen Trikotsponsor.. so würde ich mir das Trikot definitiv auch doch noch holen.
Was denkt ihr wird sich da bei den Profis auch noch zwecks Trikot was ändern in der Richtung oder eher nicht?

Es gibt ja gerade die 100 Euro Trikot Aktion, vielleicht möchte man damit auch ein wenig die Lager leeren, besonders vielleicht auch von Spielern die nicht mehr da sind und natürlich um paar Einnahmen zu generieren. Für mich sowieso zu teuer für Spieler die man vielleicht nicht tragen möchte und dann der "verbrannte" Sponsor.
Trikots |#1932
03.09.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Zitat von FCH1991

https://www.fc-hansa.de/news/softclean-neuer-trikotpartner-der-u23.html?fbclid=IwY2xjawFEEF5leHRuA2FlbQIxMQABHcnsfz3mK8dBDg1L0iEspBCLxZs2tbrC4iRUUSIBT2kLc4G18qnsyoAefw_aem_I2ml0oNfBsgLSqCn28c2Ig

Die Zweite hat jetzt diesen Trikotsponsor.. so würde ich mir das Trikot definitiv auch doch noch holen.
Was denkt ihr wird sich da bei den Profis auch noch zwecks Trikot was ändern in der Richtung oder eher nicht?

Es gibt ja gerade die 100 Euro Trikot Aktion, vielleicht möchte man damit auch ein wenig die Lager leeren, besonders vielleicht auch von Spielern die nicht mehr da sind und natürlich um paar Einnahmen zu generieren. Für mich sowieso zu teuer für Spieler die man vielleicht nicht tragen möchte und dann der "verbrannte" Sponsor.

Hast du einen Link für die "100 EUR Trikot Aktion" ?! Ist wohl an mir vorbei gegangen augen-zuhaltendaumen-hoch
Trikots |#1933
03.09.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von FCH1991

Aufgrund der Stellungnahme bezüglich 28Black wird sich das Trikot diese Saison auf der Brust nicht ändern denke ich. Zum einen bestehen wir weiter auf den Vertrag, da dieser seine Gültigkeit nicht verloren hat und zum anderen wurde auch von Seiten des Sponsors das Werben auf dem Trikot und der Ausschank des Getränks nicht untersagt. Stand da jedenfalls so drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 03.09.2024 um 20:08 Uhr bearbeitet
Trikots |#1934
03.09.2024 - 20:23 Uhr
Zitat von Felice-86
Zitat von Blauweissrot

Zitat von FCH1991

Hast du einen Link für die "100 EUR Trikot Aktion" ?! Ist wohl an mir vorbei gegangen augen-zuhaltendaumen-hoch

https://fchlive.page.link/JgEh

Da hast du smile
Trikots |#1935
03.09.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Zitat von Felice-86

Zitat von Blauweissrot

Zitat von FCH1991

https://fchlive.page.link/JgEh

Da hast du smile

Ungültig der Link bestimmt abgelaufen die Aktion sad
Trikots |#1936
03.09.2024 - 21:20 Uhr
Ja ist schon alles weg.

Wer generell an solchen Trikots Interesse hat: nach Saisonende einfach bei Fanfesten etc Ausschau halten. Da gab es diesen Sommer solche Match prepared Trikots auch für 100€ wie Sand am Meer. Der alten Zeiten wegen hab ich mir (und weil ich in ein Neidhart Trikot einfach nicht rein passe :uglysmile ein Hüsing Trikot gegönnt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#1937
07.09.2024 - 14:06 Uhr
Warum haben die in Kühlungsborn rote Hosen und Stutzen ? Dachte die Kombi ist mit den marineblau... so wie im Fanshop.

Schade das die das nicht anbieten
Trikots |#1938
07.09.2024 - 15:55 Uhr
War heute mal wieder im Fanshop Breite Straße. Gibt noch das Ostseestadion Trikot in S M und L und außerdem in dem grauen Look einen Ostseestadion Schal ohne „SS Lazio“.
Außerdem auch das Shirt der Fanszene in M L XL und XXL.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#1939
07.09.2024 - 23:50 Uhr
Man sieht das rote Trikot getragen geil aus... würde es mir eigentlich so gerne holen aber nicht mehr mit diesem Sponsor iwie sehr blöde Situation...schade schade
Trikots |#1940
08.09.2024 - 07:25 Uhr
Zitat von FCH1991
Man sieht das rote Trikot getragen geil aus... würde es mir eigentlich so gerne holen aber nicht mehr mit diesem Sponsor iwie sehr blöde Situation...schade schade

Da sollte man dann über seinen Schatten springen hilft ja schliesslich auch der Kogge...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.