FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1681
12.06.2024 - 20:13 Uhr
Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und habe es direkt bestellt. Die Spieler die es dann auch tragen werden schon noch kommen, Geduld wird dann vielleicht auch mal belohnt.
Trikots |#1682
12.06.2024 - 20:44 Uhr
bin schon ein Bisschen hin und her gerissen bei so Nostalgie Trikots, einerseits finde ich es nicht gut immer zurück zu schauen, in eine äußerst schöne Zeit, die aber gefühlt die meisten hier garnicht ‚ehr erlebt haben. Es wird auch mal Zeit neue positive Zeiten zu schreiben mit neuen Helden. Schade das wir irgendwie seit den Neunzigerjahren keine mehr produziert haben, aber das ist ein anderes Thema.

Anderseits finde ich es schon ziemlich gelungen smile.
Trikots |#1683
12.06.2024 - 20:45 Uhr
Ich warte mal die anderen beiden ab..dieses haut mich noch nicht wirklich vom Hocker...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1684
12.06.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ich warte mal die anderen beiden ab..dieses haut mich noch nicht wirklich vom Hocker...

Ich bin auch schon so alt das ich das original noch habe.
Habe mir letzte Saison 2 Stück geholt das reicht wohl erstmal wieder für eine längere Zeit.
Es sei denn da kommt noch ein richtig krasses Schmuckstück.
Trikots |#1685
12.06.2024 - 21:41 Uhr
Zitat von vorchuck

Zitat von Hakikentucky

Ich bin auch schon so alt das ich das original noch habe.
Habe mir letzte Saison 2 Stück geholt das reicht wohl erstmal wieder für eine längere Zeit.
Es sei denn da kommt noch ein richtig krasses Schmuckstück.

Sehe ich auch so hab 2 Roy Robson die mir noch passen...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 12.06.2024 um 21:45 Uhr bearbeitet
Trikots |#1686
12.06.2024 - 21:59 Uhr
Für mich macht die Hose leider wiedermal das Trikot als Gesamtpaket kaputt.
Die Hose ist wirklich wieder komplett schlicht gehalten und wirkt damit aufs Jersey und die Stutzen völlig fehl am Platz.
Wahrscheinlich wurden die Hosen als Standard Ware so gekauft das man diese unabhängig von Jersey die nächsten 10 Jahre verwenden kann.
Trikots |#1687
13.06.2024 - 10:48 Uhr
Kommt eigentlich von den 79,90 mehr bei Hansa an, wenn ich es im Online-Fanshop kaufe, als wenn ich es über Mizuno bestelle?
Bei Mizuno ist nämlich der Versand gratis – und das sind immerhin auch 5,90 bei Hansa:
https://emea.mizuno.com/eu/de-de/hansa-rostock-away-jersey-24%2F25/P2GABX0501.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1688
13.06.2024 - 10:58 Uhr
Frage: gibt es vom Verein die Möglichkeit Trikots später noch beflocken zu lassen?
Trikots |#1689
13.06.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von HGWler
Frage: gibt es vom Verein die Möglichkeit Trikots später noch beflocken zu lassen?

Vor Ort im Fanshop Breite Straße geht das, so wurde es mir jedenfalls immer gesagt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#1690
13.06.2024 - 11:03 Uhr
Das geht auf jeden Fall.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.