Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und habe es direkt bestellt. Die Spieler die es dann auch tragen werden schon noch kommen, Geduld wird dann vielleicht auch mal belohnt.
bin schon ein Bisschen hin und her gerissen bei so Nostalgie Trikots, einerseits finde ich es nicht gut immer zurück zu schauen, in eine äußerst schöne Zeit, die aber gefühlt die meisten hier garnicht ‚ehr erlebt haben. Es wird auch mal Zeit neue positive Zeiten zu schreiben mit neuen Helden. Schade das wir irgendwie seit den Neunzigerjahren keine mehr produziert haben, aber das ist ein anderes Thema.
Anderseits finde ich es schon ziemlich gelungen
.
Anderseits finde ich es schon ziemlich gelungen
.
Ich warte mal die anderen beiden ab..dieses haut mich noch nicht wirklich vom Hocker...
Zitat von Hakikentucky
Ich warte mal die anderen beiden ab..dieses haut mich noch nicht wirklich vom Hocker...
Ich bin auch schon so alt das ich das original noch habe.
Habe mir letzte Saison 2 Stück geholt das reicht wohl erstmal wieder für eine längere Zeit.
Es sei denn da kommt noch ein richtig krasses Schmuckstück.
Zitat von vorchuck
Habe mir letzte Saison 2 Stück geholt das reicht wohl erstmal wieder für eine längere Zeit.
Zitat von Hakikentucky
Sehe ich auch so hab 2 Roy Robson die mir noch passen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 12.06.2024 um 21:45 Uhr bearbeitet
Für mich macht die Hose leider wiedermal das Trikot als Gesamtpaket kaputt.
Die Hose ist wirklich wieder komplett schlicht gehalten und wirkt damit aufs Jersey und die Stutzen völlig fehl am Platz.
Wahrscheinlich wurden die Hosen als Standard Ware so gekauft das man diese unabhängig von Jersey die nächsten 10 Jahre verwenden kann.
Die Hose ist wirklich wieder komplett schlicht gehalten und wirkt damit aufs Jersey und die Stutzen völlig fehl am Platz.
Wahrscheinlich wurden die Hosen als Standard Ware so gekauft das man diese unabhängig von Jersey die nächsten 10 Jahre verwenden kann.
Kommt eigentlich von den 79,90 mehr bei Hansa an, wenn ich es im Online-Fanshop kaufe, als wenn ich es über Mizuno bestelle?
Bei Mizuno ist nämlich der Versand gratis – und das sind immerhin auch 5,90 bei Hansa:
https://emea.mizuno.com/eu/de-de/hansa-rostock-away-jersey-24%2F25/P2GABX0501.html
Bei Mizuno ist nämlich der Versand gratis – und das sind immerhin auch 5,90 bei Hansa:
https://emea.mizuno.com/eu/de-de/hansa-rostock-away-jersey-24%2F25/P2GABX0501.html
Frage: gibt es vom Verein die Möglichkeit Trikots später noch beflocken zu lassen?
Zitat von HGWler
Frage: gibt es vom Verein die Möglichkeit Trikots später noch beflocken zu lassen?
Vor Ort im Fanshop Breite Straße geht das, so wurde es mir jedenfalls immer gesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.