Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
@BerlinerFFilet
Ich warte zumeist das Ende der Transferperiode ab und warte dann noch ein paar Spiele ab.
Wegen u.a Der oben genannten Themen kann es aber auch sein, dass ich auf einen Kauf verzichte, da ich zuletzt nur noch FairWear etc. Kaufe.
Hier passt das Thema eventuell besser hin
Ich warte zumeist das Ende der Transferperiode ab und warte dann noch ein paar Spiele ab.
Wegen u.a Der oben genannten Themen kann es aber auch sein, dass ich auf einen Kauf verzichte, da ich zuletzt nur noch FairWear etc. Kaufe.
Hier passt das Thema eventuell besser hin
Im Überschwang der gestrigen Mutter aller Spiele, habe ich mal nach einer Trikotpatenschaft geschaut.
Sagt mal war das letztes Jahr auch schon so teuer?
500€ ist schon ne Menge.
Sagt mal war das letztes Jahr auch schon so teuer?
500€ ist schon ne Menge.
Zitat von Hanseatenjoker
Mich wundert es, dass Litka noch frei ist. Das Trikot könnte mal viel wert sein...
Mich wundert es, dass Litka noch frei ist. Das Trikot könnte mal viel wert sein...
Das Trikot welches man übergeben bekommt ist doch genau das selbe welches wir im Trikotshop kaufen können oder nicht!? Außer das es auf dem Spielfeld getragen wurde.
Aber Matchworn bedeutet doch nur das das Trikot getragen wurde mit allen offiziellen Patches darauf. Gerade 3.liga Vereine haben doch nur eine Art Trikot und Spieler tragen doch das Trikot welches Fans im Shop kaufen können.
Und warum sollte das Trikot mal viel wert sein? Wenn ich dieses Trikot 1:1 mir so aus dem Fanshop besorgen kann?
Die Spieler-Trikots unterscheiden sich eigentlich immer in kleinen Details von den Trikots, die es im Fanshop zu kaufen gibt. Ich hab selbst ein paar, da gibts Unterschiede. Vor ein paar Jahren gabs zum Beispiel mal ein Ärmel-Logo (Karls glaub ich?) mit „AFDFCH“ drunter. Bei den Spieler-Trikots war das AFDFCH dann im Nackenbereich über der Rückennummer.
Edit: Bei den Trikotpatenschaften geht es ja weniger um das Trikot, sondern darum, dem Verein finanziell zu unterstützen.
Edit: Bei den Trikotpatenschaften geht es ja weniger um das Trikot, sondern darum, dem Verein finanziell zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vakarian am 25.10.2020 um 21:06 Uhr bearbeitet
https://www.liga3-online.de/ab-202122-dfb-erlaubt-werbung-auf-trikotruecken/?fbclid=IwAR3qQpp9j4MfhxI6NZ2Bnrhdn4eNPqSujp4GiKpjwrI_c3mwiVp3bDXdiKQ
Ab der nächsten Drittligasaison ist Werbung auf dem Trikotrücken erlaubt. Allerdings streng reguliert.
Ab der nächsten Drittligasaison ist Werbung auf dem Trikotrücken erlaubt. Allerdings streng reguliert.
Bin ich kein Fan von muss ich sagen. Habe das Gefühl das macht die Trikots nur voller und es sieht dann wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so doll aus. Würde es im Kopf nur mit den Trikots aus Österreich (oder Schweiz?) vergleichen und da sieht das auch immer so voll gestopft aus.
Ökonomisch betrachtet jedoch verständlich.
Ökonomisch betrachtet jedoch verständlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 12.02.2021 um 14:23 Uhr bearbeitet
https://www.sport-greifenberg.de/blog/nike-trikots-2021-2022/
Übersicht zu den neuen Trikotvarianten.
Wie gewohnt nichts spektakuläres, wobei ich auf das Vaporknit III hoffe als Heimtrikot.
Übersicht zu den neuen Trikotvarianten.
Wie gewohnt nichts spektakuläres, wobei ich auf das Vaporknit III hoffe als Heimtrikot.
Hansa und sunmaker haben laut offizieller FB Seite eine Support Aktion gestartet wo ein Hansa Trikot verlost wird.
Dort ist das Vaporknit III zusehen komplett in blau.
Ich denke es wird schon das neue Heimtrikot. In den Kommentaren gibt es zum Trikot auch sehr positive Resonanz.
Vllt sehen wir ja aber noch eine andere Farbkombination.
Dort ist das Vaporknit III zusehen komplett in blau.
Ich denke es wird schon das neue Heimtrikot. In den Kommentaren gibt es zum Trikot auch sehr positive Resonanz.
Vllt sehen wir ja aber noch eine andere Farbkombination.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.