Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Googelt man nach „arla mv“ steht dahinter direkt Hansa, Zufall? Ich glaube nicht.
Googelt man nach „arla mv“ steht dahinter direkt Hansa, Zufall? Ich glaube nicht.

Dänisches Unternehmen, hat da etwa der Oberbürgermeister mit geholfen?
Infos zum potentiellen, neuen Sponsor: https://de.wikipedia.org/wiki/Arla_Foods
https://de.wikipedia.org/wiki/Hansa_Arla_Milch?wprov=sfti1
Hier gibt es die Auflösung
deswegen glaube ich noch nicht ganz an Arla.
Hier gibt es die Auflösung
deswegen glaube ich noch nicht ganz an Arla.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 09.06.2021 um 23:01 Uhr bearbeitet
Will ja nicht der Spielverderber sein, aber Arla ist weder aus MV noch ein Energieunternehmen
Zitat von SaschkoHro

Ich denke das liegt eher an "Hansa-Milch" oder "Hansano", gehört ebenfalls zu Arla.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 09.06.2021 um 23:07 Uhr bearbeitet
nee ein Molkereikonzern aus Dänemark oder Norwegen- das ist schon klar - und in Upahl ist halt Hansano beheimatet- das würde doch super passen - zum Land, zur Stadt und zum Verein - aber träumen dürfen wir ja….
Probetraining, gelesen hatte ich es auch schon.
Aber ich bin gerade auf die "Apex Energy Solutions" aus Teterow getroffen, die ein Wasserstoffkraftwerk im Rostock betreiben.
Der Sponsor musste von einem vermeintlichen Insider im Chat da auch per Google gesucht werden.
Aber ich bin gerade auf die "Apex Energy Solutions" aus Teterow getroffen, die ein Wasserstoffkraftwerk im Rostock betreiben.
Der Sponsor musste von einem vermeintlichen Insider im Chat da auch per Google gesucht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 09.06.2021 um 23:21 Uhr bearbeitet
also eigl kommt tatsächlich nur einer in Frage, wenn die Hinweise (die hier aufgezählt worden) wirklich stimmen und man 1+1 zusammenzählt
hab jetzt aber selbst null recherchiert, vertraue auf das was hier geschrieben wurde
hab jetzt aber selbst null recherchiert, vertraue auf das was hier geschrieben wurde
Zitat von Keule93
Das wäre mal ein interessantes Unternehmen und selbst das Design könnte ich mir gut auf dem Trikot vorstellen. Neue Technologien und eine neue Liga passt irgendwie zusammen.
Zitat von Why_always_me
also eigl kommt tatsächlich nur einer in Frage, wenn die Hinweise (die hier aufgezählt worden) wirklich stimmen und man 1+1 zusammenzählt

Und der wäre ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.