Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Nein langärmelig ist nicht mein Fall, mal schauen wie das Ausweichtrikot aussieht was am Samstag vorgestellt wird...ansonsten gibts dieses Jahr halt keins..
Zitat von Hakikentucky
Nein langärmelig ist nicht mein Fall, mal schauen wie das Ausweichtrikot aussieht was am Samstag vorgestellt wird...ansonsten gibts dieses Jahr halt keins..
Verstehe auch nicht warum die TWT immer langarm sein müssen. Im Spiel tragen sie auch annährend immer Kurzarm.
Zitat von Harakiri_23
Verstehe auch nicht warum die TWT immer langarm sein müssen. Im Spiel tragen sie auch annährend immer Kurzarm.
Zitat von Hakikentucky
Zumal es früher an den langärmligen TW-Trikots immer noch diese schönen Ellenbogenpolster gab.
Dritte trikot ist schwarz und roter Streifen und Arme. Und rotem Kragen
Gefühlt gab es das Anfang der 2000 schon mal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rocky_08 am 01.08.2026 um 17:18 Uhr bearbeitet
ja, aber die meisten Trikots von uns sind derzeit retro Style. Das jetztige rot-schwarze ist wohl dem Kia Trikot nachempfunden. Ich finde dies Jahr alles trikots gut, wie auch die Jahre davor die von Mizuno.
Zitat von Rocky_08
Gefühlt? Aha.
Muss sagen, dass mir das Ausweichtrikot bisher am besten gefällt. Danach das Auswärtstrikot, Heimtrikot bei mir nur auf der Drei.
Mir gefällt ebenfalls das Ausweichtrikot am besten. Aber auch nicht gut genug um dafür den vollen Preis zu zahlen. Eventuell am Saisonende wenn dann wieder Ausverkauf ist. Heim- und Auswärtstrikot sind nicht mein Fall.
Leute...echt schade. Was soll schwarz rot weiss...
Sind wir Eintracht Frankfurt? Das nächste Möchtegern Retro. Warum bekommt man im 3. Anlauf nicht mal was blau-weiss-rotes hin, sei es nur im Ansatz.
Sind wir Eintracht Frankfurt? Das nächste Möchtegern Retro. Warum bekommt man im 3. Anlauf nicht mal was blau-weiss-rotes hin, sei es nur im Ansatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.