FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#11
03.06.2006 - 13:36 Uhr
Hab ganz vergessen, dass ich mir ein Torwarttrikot von SCHOBER in dieser Saison gekauft habe....:P :P :+ :+

--------------------------------------------------------------
Trikots |#12
03.06.2006 - 16:37 Uhr
ich hab eins von 2003/04 mit arvidsson drauf.

zur neuen saison hole ich mir, nach aktuellem stand, das trikot von beinlich.
Trikots |#13
04.06.2006 - 17:24 Uhr
Also ich hab das orangene von Schober und das Trikot von Salous letzter Saison...

Dazu kommen noch viele Trikots, die aber nix mit Hansa zu tun haben - z.B England(Beckham) - Florenz(Toni) - Duisburg(Salou) - und und und..

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Trikots |#14
06.06.2006 - 20:31 Uhr
Hmmmh, bei mir ist es schwer. Also:

1. Gelbes Puma-Trikot mit UHU-Aufschrift 1991/92 Nr.3 (soll original getragen worden sein von Heiko März)

2. Gelbes Erima-Trikot (Langarm) DAEWOO 1996/97 Steffen Benthin (wohl auch original getragen, da Langarm nicht erhältlich war)

3. je Blaues und Weißes Erima-Trikot DAEWOO 1996/97 ohne Aufdruck

4. Rotes Adidas-Trikot Roy Robson 1998/99 ohne Aufdruck

5. Rotes Adidas-Trikot Roy Robson 1998/99 mit Aufdruck Peter Wibran (gekauft)

6. Weißes Adidas-Trikot Roy Robson 1998/99 mit Aufdruck Oliver Neuville (gekauft)

7. Rotes Jako-Trikot Vita Cola 02/03 mit Aufdruck Peter Wibran (getragen beim 2:2 in Schalke)

8. Blaues Jako-Trikot Vita Cola 02/03 mit Aufdruck Peter Wibran (getragen??, erhalten im Juli 2003 von Wibran nach einem Spiel von Östers IF in Schweden)

9. Rotes Jako-Trikot 02/03 Langarm mit Aufdruck Andreas Jakobsson (getragen)

10. Goldenes Jako-Trikot 04/05 Marcus Allbäck (gekauft)

Ich glaube, dass sind alle. Mögliche Kandidaten für 06/07 sind Madsen, Beinlich, Wagefeld oder Rathgeb. Ibrakovic oder Pinxten (insofern die kommen) wären auch interessant. Wobei ich ehrlich bin: die Neuen sehen aus wie Kartoffelsäcke. Naja mal sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 06.06.2006 um 20:36 Uhr bearbeitet
Trikots |#15
06.06.2006 - 22:28 Uhr
@ W38

Woher hast Du die ganzen getragenen Trikots her? Alle gefangen?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikots |#16
06.06.2006 - 23:10 Uhr
>@ W38
>
>Woher hast Du die ganzen getragenen Trikots her? Alle
>gefangen?

Wibran in Rot habe ich direkt von Hansa bekommen, das Trikot hatte noch diverse Spuren vom Schalke-Spiel nachzuweisen. Jakobsson habe ich über einen befreundeten Sammler von TeBe erhalten, der Hansas Zeugwart gut kennt. Der hat seinerzeit das Trikot besorgt. Benthin habe ich mal ersteigert, der Verkäufer versicherte mir das es ein Original ist. Da es Langarm ist, glaube ich das schon. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damals keine Langärmligen zu kaufen gab. Naja mit März verhält sich dies ebenso, wobei das völlig egal ist ob original oder nicht. Das Teil ist einfach GEIL und der Hammer in meiner Sammlung. Hat glaube 140 DM gekostet. Das Blaue 02/03 von Wibran habe ich damals in meinem Urlaub in Växjö von Peter bekommen. Eigentlich sollte ich ein Schwarzes am Blockzaun in Hamburg am letzten Spieltag von Peter erhalten, doch das verhinderte das freundliche Polizeiaufgebot. Tja, und Urlaub in Schweden (mit Fußball natürlich) ist auch nicht schlecht. Er hat extra noch seine Frau Ulrica nach Hause geschickt, um das Trikot zu holen.
Trikots |#17
07.06.2006 - 01:28 Uhr
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Wir hatten tatsächlich mal rote Jako-Trikots wie Energie? Irgendwie habe ich gerade einen Blackout.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Trikots |#18
07.06.2006 - 01:58 Uhr
>Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Wir hatten
>tatsächlich mal rote Jako-Trikots wie Energie? Irgendwie habe
>ich gerade einen Blackout.

Waren leider nur wenige Spiele (glaube 3), die Hansa damit bestritten hatte. Die sahen ganz geil aus.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikots |#19
07.06.2006 - 10:47 Uhr
>moin,
>
>neben diversen nationaltrikos hab ich das einzig wahre JARI
>LITMANEN
>NUMMER 28 gedenktriko.

Das is super. Obwohl meine Trikotzeit, wie beschrieben, vorbei ist. Ich Litmanen-Trikot ist schon sehr geil.

@ W38

Das Benthin-Trikot muss ja dann von einem Testspiel stammen. Einen Profieinsatz hat er meines Erachtens für Hansa nicht gehabt.

Ansonsten toll, wie du an die Wibran-Trikots gekommen bist.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 07.06.2006 um 10:47 Uhr bearbeitet
Trikots |#20
07.06.2006 - 16:43 Uhr
Ich sammel auch Trikots, von Hansa hab ich Neuville(Roy Robson),das von der Saison davor ohne Nummer und Prica aus dem Max Jahr also ist eigentlich wieder eins fällig. Mal kucken was ich mir hole vielleicht kommt ja noch ein weiterer Stürmer oder eins von Beinlich oder Wagefeld.

Außerdem sammel ich noch andere Trikots da hab ich auch ne Menge (Sheffield,Barca,Brasilien,Argentinien,Holland,Celtic,Bebeto,Frankreich,Ballack) das ist so ein kleiner Auszug,wobei das nicht immer Orginale waren sondern auch desöfteren Mitbringsel aus dem Urlaub in Süd oder Osteuropa.

•     •     •

RIP Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.