FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#181
08.06.2015 - 11:58 Uhr
Mitte bis Ende der 90'er - zusammen mit dem Lübzer Trikot hat meiner Ansicht nach das Design am Besten gepasst:

http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/h/hansa-rostock/old-hansa-rostock-football-shirts-t583.html

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trikots |#182
08.06.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Mitte bis Ende der 90'er - zusammen mit dem Lübzer Trikot hat meiner Ansicht nach das Design am Besten gepasst:

http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/h/hansa-rostock/old-hansa-rostock-football-shirts-t583.html

Sowas wie das Lübzer-Trikot wäre schon Klasse (also das Design).
Trikots |#183
08.06.2015 - 17:44 Uhr
97/98 mit Roy Robson sind für mich einfach DIE Hansa-Trikots!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#184
08.06.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von FutureBoy

Ganz genau. Das Auswärtstrikot von 97 war mein erstes Trikot und hängt immer noch im Schrank. Wird auch alleine aufgrund der geilen Spielzeit nicht hergegeben. Erstmal im Stadion getragen wurde es erst am 10.04.1999 gegen Dortmund. Mein erstes Spiel live im Stadion. coolLachend

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-opr am 08.06.2015 um 17:53 Uhr bearbeitet
Trikots |#185
08.06.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von msv-opr
Zitat von FutureBoy

Ganz genau. Das Auswärtstrikot von 97 war mein erstes Trikot und hängt immer noch im Schrank. Wird auch alleine aufgrund der geilen Spielzeit nicht hergegeben. Erstmal im Stadion getragen wurde es erst am 10.04.1999 gegen Dortmund. Mein erstes Spiel live im Stadion. coolLachend

ich habs auch mit der nr. 4 smile jens dowe geb ich für kein geld der welt weg ^^

•     •     •

Signatur

Trikots |#186
08.06.2015 - 18:21 Uhr
Das beste Trikot ist das von 96/97 mit Höffner...! Hängt als Langarm mit allen originalen Unterschriften von damals im Trikotrahmen in meinem Arbeitszimmer...!
Trikots |#187
08.06.2015 - 23:54 Uhr
Jako mit neue Leben 05/06 - für mich die besten und schönsten...

:)

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Trikots |#188
12.06.2015 - 19:43 Uhr
Gibt es schon irgendetwas Greifbares zum neuen Trikot? Ich sterbe vor Neugierde! Die meisten Vereine haben ihres schon präsentiert und bei uns kam es in der Vergangenheit ja auch eher zeitnah..Cool

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#189
12.06.2015 - 19:50 Uhr
Kann sein, das es noch (weiterer) Genehmigungen/Änderungen bedarf, soll ja ein Besonderes werden. Letztes Jahr wurde der Flutlichtmast zum 60. Stadiongeburtstag ja auch nicht genehmigt, weshalb er sich nicht auf Originaltrikots befindet.

Das Design könnte ganz schick werden, wenn alles wie geplant geht, das Modell selbst ist nicht so mein Favorit. ugly

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Trikots |#190
14.06.2015 - 10:43 Uhr
Leider war ich gestern nicht beim Konzert von Marten, ABER ich hab da auf Facebook gerade 1-2 Bilder gesehen, in denen er mit einem Trikot (Nike / komplett blau mit weißen Akzenten an der Taille / FCH-Emblem ähnlich dem Flutlichtmast eingearbeitet / Kragen / Ostseestadion-Aufdruck) auf der Bühne stand, welches dem aktuellen Nike-Template entspricht. Sehr schlicht auf jeden Fall.
Weiß da jemand mehr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.