FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1611
11.06.2024 - 16:43 Uhr
Also ich hab tatsächlich schon Bilder vom neuen auswärts trikot gesehen und meiner meinung nach ist das echt gelungen und definitiv besser gelungen als in den vergangenen jahren

Bleibt nur noch abzuwarten wie das Heimtrikot aussieht
Trikots |#1612
11.06.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von Cornholio16
Also ich hab tatsächlich schon Bilder vom neuen auswärts trikot gesehen und meiner meinung nach ist das echt gelungen und definitiv besser gelungen als in den vergangenen jahren

Bleibt nur noch abzuwarten wie das Heimtrikot aussieht

Hast du einen Link zu den Bilder oder könntest das Aussehen beschreiben? Danke dir!
Trikots |#1613
11.06.2024 - 16:56 Uhr
Tatsächlich ist es auf der Seite von mizuno zu finden 🙈

Wollte mir heute vormittag neue fußballschuhe bestellen und bin irgendwie bei mizuno gelandet und da dachte ich mir das man doch einfach mal hansa in die suchleiste eingeben könnte und da war es dann 😅

Ist schön auf retro gemacht
Hautfarbe ist weiß mit 4 blauen Streifen von oben nach unten auf der Vorderseite wovon die beiden mittleren unterbrochen sind wegen dem sponsor
Trikots |#1614
11.06.2024 - 17:11 Uhr
Ich wurde jetzt schon von einigen angeschrieben und nein ich verwechsel da nichts 😅

Die müssen das wieder runter genommen haben da das wohl ein Fehler war da hochzuladen habe zum glück einen Screenshot gemacht den ich ja hier leider nicht posten kann

Es war als auswärts trikot für 2024/25 ausgeschildert und sollte knapp 80 Euro kosten
Trikots |#1615
11.06.2024 - 17:33 Uhr
Das stimmt, habe auch ein Screenshot davon. Wer es sehen möchte, einfach ne PN mit Email Adresse schreiben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikots |#1616
11.06.2024 - 17:36 Uhr
Geschmäcker sind verschieden,aber für mich ein absolutes Brett ,dass einen bei den momentanen spärlichen Informationen doch etwas erfreuen lässt.
Trikots |#1617
11.06.2024 - 17:53 Uhr
Ich hab auch absolut kein Problem damit das zu verschicken

Bleibt noch abzuwarten wie das heimtrikot aussieht aber bin optimistisch
Trikots |#1618
11.06.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von kogge94
Das stimmt, habe auch ein Screenshot davon. Wer es sehen möchte, einfach ne PN mit Email Adresse schreiben.

Danke. Hat auf jedenfall Chancen mit in die Trikotsammlung aufgenommen zu werden.
Trikots |#1619
11.06.2024 - 18:11 Uhr
Schick.

Bin nur ein wenig verwundert, warum das Logo / Schriftzug Verhältnis von 28 Black so ganz anders ausfällt als dieses Jahr und das davor. Logo nur minimal größer als die Buchstaben, dafür diese sehr groß.
Trikots |#1620
11.06.2024 - 18:19 Uhr
Danke an kogge94. Ich finde das Teil Mega stark! stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.