Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Also ich hab tatsächlich schon Bilder vom neuen auswärts trikot gesehen und meiner meinung nach ist das echt gelungen und definitiv besser gelungen als in den vergangenen jahren
Bleibt nur noch abzuwarten wie das Heimtrikot aussieht
Zitat von Cornholio16
Also ich hab tatsächlich schon Bilder vom neuen auswärts trikot gesehen und meiner meinung nach ist das echt gelungen und definitiv besser gelungen als in den vergangenen jahren
Hast du einen Link zu den Bilder oder könntest das Aussehen beschreiben? Danke dir!
Tatsächlich ist es auf der Seite von mizuno zu finden 🙈
Wollte mir heute vormittag neue fußballschuhe bestellen und bin irgendwie bei mizuno gelandet und da dachte ich mir das man doch einfach mal hansa in die suchleiste eingeben könnte und da war es dann 😅
Ist schön auf retro gemacht
Hautfarbe ist weiß mit 4 blauen Streifen von oben nach unten auf der Vorderseite wovon die beiden mittleren unterbrochen sind wegen dem sponsor
Wollte mir heute vormittag neue fußballschuhe bestellen und bin irgendwie bei mizuno gelandet und da dachte ich mir das man doch einfach mal hansa in die suchleiste eingeben könnte und da war es dann 😅
Ist schön auf retro gemacht
Hautfarbe ist weiß mit 4 blauen Streifen von oben nach unten auf der Vorderseite wovon die beiden mittleren unterbrochen sind wegen dem sponsor
Ich wurde jetzt schon von einigen angeschrieben und nein ich verwechsel da nichts 😅
Die müssen das wieder runter genommen haben da das wohl ein Fehler war da hochzuladen habe zum glück einen Screenshot gemacht den ich ja hier leider nicht posten kann
Es war als auswärts trikot für 2024/25 ausgeschildert und sollte knapp 80 Euro kosten
Die müssen das wieder runter genommen haben da das wohl ein Fehler war da hochzuladen habe zum glück einen Screenshot gemacht den ich ja hier leider nicht posten kann
Es war als auswärts trikot für 2024/25 ausgeschildert und sollte knapp 80 Euro kosten
Das stimmt, habe auch ein Screenshot davon. Wer es sehen möchte, einfach ne PN mit Email Adresse schreiben.
Geschmäcker sind verschieden,aber für mich ein absolutes Brett ,dass einen bei den momentanen spärlichen Informationen doch etwas erfreuen lässt.
Ich hab auch absolut kein Problem damit das zu verschicken
Bleibt noch abzuwarten wie das heimtrikot aussieht aber bin optimistisch
Bleibt noch abzuwarten wie das heimtrikot aussieht aber bin optimistisch
Zitat von kogge94
Das stimmt, habe auch ein Screenshot davon. Wer es sehen möchte, einfach ne PN mit Email Adresse schreiben.
Danke. Hat auf jedenfall Chancen mit in die Trikotsammlung aufgenommen zu werden.
Schick.
Bin nur ein wenig verwundert, warum das Logo / Schriftzug Verhältnis von 28 Black so ganz anders ausfällt als dieses Jahr und das davor. Logo nur minimal größer als die Buchstaben, dafür diese sehr groß.
Bin nur ein wenig verwundert, warum das Logo / Schriftzug Verhältnis von 28 Black so ganz anders ausfällt als dieses Jahr und das davor. Logo nur minimal größer als die Buchstaben, dafür diese sehr groß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.