Trikots
12.04.2017 - 19:04 Uhr
Finde das Heimtrikot echt total ok.
Wirkt durch das dunkle Blau aus meiner Sicht sehr edel. Mag es wirklich, auch mit den hellblauen ADIDAS Streifen.
Es werden (wie auch schon mit dem Ausweich-Shirt geschehen) einige Meckern ob des Ärmel-Sponsors. Glaube aber dass diese Leute vergessen, dass dieser Sponsor einiges dafür zahlt bei uns auf dem Ärmel zu sein. Also sollte er auch da Recht besitzen sein CI zu nutzen.
Wirkt durch das dunkle Blau aus meiner Sicht sehr edel. Mag es wirklich, auch mit den hellblauen ADIDAS Streifen.
Es werden (wie auch schon mit dem Ausweich-Shirt geschehen) einige Meckern ob des Ärmel-Sponsors. Glaube aber dass diese Leute vergessen, dass dieser Sponsor einiges dafür zahlt bei uns auf dem Ärmel zu sein. Also sollte er auch da Recht besitzen sein CI zu nutzen.
Sieht auf den Fotos meiner Meinung nach erstmal sehr unspektakulär, dunkel und trist aus. Mal schauen, wie es real wirkt.
Als Trikot für mein Team finde ich das durchaus ok. Fürn Kleiderschrank isses dann eher nichts 😄
Zitat von Socke04
Als Trikot für mein Team finde ich das durchaus ok. Fürn Kleiderschrank isses dann eher nichts 😄
Ziemlich genau meine Meinung. Auf dem Foto sieht die Stoffqualität leider auch wieder sehr billig aus, aber das kennen wir ja bereits von den aktuellen Trikots.
Ich finde das neue Heimtrikot wirkt auf den Fotos ziemlich 'langweilig', dass kann aber auch an der Art der Präsentation, lediglich so wirken.
Die Kombination mit den weiten Stoffhosen ist da unvorteilhaft gewählt, so das ich mir vorstellen kann, dass das Trikot im Spielbetrieb im Gesamten dann doch deutlich attraktiver wirken kann.
Die Kombination mit den weiten Stoffhosen ist da unvorteilhaft gewählt, so das ich mir vorstellen kann, dass das Trikot im Spielbetrieb im Gesamten dann doch deutlich attraktiver wirken kann.
Ich habe gerade das neue Heimtrikot gesehen und finde es einigermaßen amüsant, dass der Sponsor bereits zeigt, wo der Weg für Schalke in der neuen Saison hingehen wird. 😉
Zitat von Adlertraeger77
Ich habe gerade das neue Heimtrikot gesehen und finde es einigermaßen amüsant, dass der Sponsor bereits zeigt, wo der Weg für Schalke in der neuen Saison hingehen wird. 😉
3 Sekunden Google hätten dir geholfen, dich nicht mit billiger Provokation zu blamieren. Aber gut. Jeder wie er mag.
Das Logo greift die Form einer in der Fördertechnik eingesetzten Tragrolle auf, kombiniert mit dem eingestanzten Pfeil für die Drehrichtung. Es symbolisiert den Kernbereich des Unternehmens, das weltweit Förderanlagen, Sortiertechnik und Gepäckförderbänder herstellt.
Der nach unten gerichtete Pfeil soll laut Unternehmensangaben eine Hommage an die Wurzeln des Vereins sein ("Der Schacht ist unten"). Es dient als stetige Erinnerung daran, woher man kommt und dass man auch in schwierigen Zeiten die harte Arbeit im Bergbau (die "Schalker Wurzeln") nicht vergessen darf.
Das Trikot ist wie nach den Leaks zu erwarten war eine echte Enttäuschung und für einen Verein wie Schalke schon auch bisschen jämmerlich. Sieht in meinen Augen nach einem Provinz-Trikot aus. Würde sich niemand wundern, wenn Paderborn so aufliefe. Oder Blau-Weiß Mainz. Gerade im Vergleich zum Trikot der letzten Saison, was echt ein Banger war, ist das hier einfach gar nix. Wenn sie dieses angebliche "Arena-Muster" dann wenigstens nur oben gemacht hätten. Aber was soll dieses Schachbrettmuster mit den Verläufen? Das sieht aus wie von ner schlechten Agentur. Und dann nichtmal weiß dabei. Für nen Aufsteiger-Trikot für mich echt ein Griff ins Klo.
Jaja, alles Geschmackssache, das Trikot wird auch Fans haben. Aber aus wirklichen Design-Aspekten ist das Teil einfach bad.
Jaja, alles Geschmackssache, das Trikot wird auch Fans haben. Aber aus wirklichen Design-Aspekten ist das Teil einfach bad.
Zitat von Bjofy
3 Sekunden Google hätten dir geholfen, dich nicht mit billiger Provokation zu blamieren. Aber gut. Jeder wie er mag.
Das Logo greift die Form einer in der Fördertechnik eingesetzten Tragrolle auf, kombiniert mit dem eingestanzten Pfeil für die Drehrichtung. Es symbolisiert den Kernbereich des Unternehmens, das weltweit Förderanlagen, Sortiertechnik und Gepäckförderbänder herstellt.
Der nach unten gerichtete Pfeil soll laut Unternehmensangaben eine Hommage an die Wurzeln des Vereins sein ("Der Schacht ist unten"). Es dient als stetige Erinnerung daran, woher man kommt und dass man auch in schwierigen Zeiten die harte Arbeit im Bergbau (die "Schalker Wurzeln") nicht vergessen darf.
Zitat von Adlertraeger77
Christoph Beumer sagte auch mal in einem Interview sinngemäss "Wir haben das Logo nicht weil es schön aussieht, sondern weil es so funktioniert".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.