FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#3851
11.04.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von Sebow
Glaube das könnte gut werden. Wäre nur cool gewesen, wenn das Muster eine Bedeutung gehabt hätte. Aber vielleicht ist das sogar der Fall.

Es soll offenbar die Dachkonstruktion der Arena widerspiegeln. Das steht so im geteilten Artikel
Trikots |#3852
11.04.2026 - 21:53 Uhr
Zitat von Raaaauuuul
Darmstadt einfach am Pennen, der Freistoß muss nicht durch den Schiri freigegeben werden. H96 einfach wacher. So wird es das für Darmstadt wahrscheinlich gewesen sein im Aufstiegskampf. Die Form ist seit Wochen aber auch absteigend bei denen.

Ein 2:2 wäre natürlich wünschenswert. So wird das aber nichts. Man hat sich mit den ganzen direkten Duellen zuhause irgendwie zu sicher gefühlt in Darmstadt.

Achja, vielen Dank für den Hinweis! Aber ich erkenne das Muster da nicht wirklich. Vielleicht wirds im offiziellen Trikot deutlicher.
Trikots |#3853
11.04.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von Sebow
Zitat von Raaaauuuul

Darmstadt einfach am Pennen, der Freistoß muss nicht durch den Schiri freigegeben werden. H96 einfach wacher. So wird es das für Darmstadt wahrscheinlich gewesen sein im Aufstiegskampf. Die Form ist seit Wochen aber auch absteigend bei denen.

Ein 2:2 wäre natürlich wünschenswert. So wird das aber nichts. Man hat sich mit den ganzen direkten Duellen zuhause irgendwie zu sicher gefühlt in Darmstadt.

Achja, vielen Dank für den Hinweis! Aber ich erkenne das Muster da nicht wirklich. Vielleicht wirds im offiziellen Trikot deutlicher.

Habe das mal verlagert 😊 ist schon spät. Du hast aber auch einen Clown gefrühstückt 😂
Trikots |#3854
14.04.2026 - 21:07 Uhr
https://www.nurfussball.com/exklusiv-infos-zum-auswartstrikot-von-schalke-fur-die-saison-26-27-geleakt-kleeblatt-logo.html

Auch auswärtsfarben und details geleakt, liebe von beiden das design in ihrer schlichtheit, das Auswärts könnte aber für die klassiker liebhaber nen bänger werden je nachdem wies am ende aussieht. Grundsätzlich sieht bzw liest man aber bei beiden das es keine 0815 adidas shirts mehr sind, da sind gedanken hinter, vor allem auch beabsichtigt schlicht, was sicherlich viele aufregen wird, mich hingegen sehr freut weil ich es mag wenn dinge zeitlos sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasai am 14.04.2026 um 21:11 Uhr bearbeitet
Trikots |#3855
14.04.2026 - 21:27 Uhr
Das Auswärtstrikot sieht schon sehr schick aus. Endlich bekommen auch wir die Blume auf die Brust! Wenn das Schalke Logo im selben Blauton ist, wie der Rest, dann dürfte das schon ein sehr geiles Trikot werden. Weiß nicht, ob ich es mir holen würde, weil ich schon das mit dem Retro-Logo und dem Flutlichtmast habe. Aber mal sehen, wie die alle in voller Pracht aussehen.
Trikots |#3856
14.04.2026 - 21:39 Uhr
Zitat von Sebow
Das Auswärtstrikot sieht schon sehr schick aus. Endlich bekommen auch wir die Blume auf die Brust! Wenn das Schalke Logo im selben Blauton ist, wie der Rest, dann dürfte das schon ein sehr geiles Trikot werden. Weiß nicht, ob ich es mir holen würde, weil ich schon das mit dem Retro-Logo und dem Flutlichtmast habe. Aber mal sehen, wie die alle in voller Pracht aussehen.

Die Blume finde ich Spitze.
Das Logo (1929-1945) mag ich aber überhaupt nicht.
Ich hätte das alte von 1978-1995 mehr gefeiert und hätte trotzdem gut zur Blume gepasst.
Trikots |#3857
28.04.2026 - 00:12 Uhr
Gibt neue Bilder. Sponsor sieht gut aus, Trikot finde ich relativ schlicht.

https://www.footyheadlines.com/2025/10/schalke-26-27-home-kit.html
Trikots |#3858
28.04.2026 - 07:56 Uhr
Zitat von Bor04

Wenn das die finale Version ist, erleben wir eines der schlechtesten Trikots der letzten 20 Jahre. Sieht aus wie von einem Dorfverein und wirkt mit diesen komischen Verläufen, die auch nicht im geringsten irgendwie "Arena" in mir auslösen, vielmehr wie ein Trikot von Mainz oder Darmstadt. Dazu die Adidas-Streifen in neonblau, überhaupt nicht schalkelike. Mit so nem Trikot zurück in die Bundesliga zu gehen wäre extrem schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluesoul am 28.04.2026 um 08:02 Uhr bearbeitet
Trikots |#3859
28.04.2026 - 08:38 Uhr
Zitat von bluesoul
Zitat von Bor04

Wenn das die finale Version ist, erleben wir eines der schlechtesten Trikots der letzten 20 Jahre. Sieht aus wie von einem Dorfverein und wirkt mit diesen komischen Verläufen, die auch nicht im geringsten irgendwie "Arena" in mir auslösen, vielmehr wie ein Trikot von Mainz oder Darmstadt. Dazu die Adidas-Streifen in neonblau, überhaupt nicht schalkelike. Mit so nem Trikot zurück in die Bundesliga zu gehen wäre extrem schade.

Sieht fuer mich nach Aufwaermshirt aus.

•     •     •

Lese lieber, anstatt zu schreiben. Sollten manche auch tun.

Trikots |#3860
28.04.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von Luka1904
Zitat von bluesoul

Zitat von Bor04

Sieht fuer mich nach Aufwaermshirt aus.

Ich find´s richtig cool ....

•     •     •

Man sollte einen Gedanken erst einmal zulassen, bevor man ihn ablehnt.
Ich erwarte keine Zustimmung zu meiner Meinung, sondern nur, dass ich sie haben darf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.