Trikots
12.04.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von GreatGrizzly
Ich heute Nachmittag und darin steht sogar, dass es morgen ankommen wird. Habe aber auch schon bestellt als der Verkauf gerade erst Minuten auf gewesen ist.
Ich heute Nachmittag und darin steht sogar, dass es morgen ankommen wird. Habe aber auch schon bestellt als der Verkauf gerade erst Minuten auf gewesen ist.
Ich auch relativ zeitnah in der Mittagszeit, aber dann scheint es ja voran zu gehen.
Geht schneller als ich bei dem Andrang erwartet hatte. Ehrlich gesagt.
Deine Email kommt bestimmt die Tage.
Deine Email kommt bestimmt die Tage.
Schade, die Versandt Mitteilung des Trikots wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen, wenn es heute schon keine 3 Punkte gegeben hat.
Also ich hatte am 22.1. bestellt, also am Tag der offiziellen Verkündung, jedoch gegen abends.
Außer der Bestellbestätigung hab ich aber leider nichts...
Freitag oder Samstag kam ja schon die Meldung, es sei ausverkauft. Ich ärgere mich tatsächlich, dass ich nicht zur Geschäftsstelle gefahren bin.
Hat jemand danach bestellt und sein Trikot schon erhalten? Gab es vom Verein eine Meldung, wann inetwas mit Trikot/Flock zu rechnen sei?
Außer der Bestellbestätigung hab ich aber leider nichts...
Freitag oder Samstag kam ja schon die Meldung, es sei ausverkauft. Ich ärgere mich tatsächlich, dass ich nicht zur Geschäftsstelle gefahren bin.
Hat jemand danach bestellt und sein Trikot schon erhalten? Gab es vom Verein eine Meldung, wann inetwas mit Trikot/Flock zu rechnen sei?
Ich hatte am 22.01. in der Mittagszeit bestellt und seitdem keine Infos mehr erhalten. Morgen sind es dann 2,5 Wochen und ohne weitere Infos finde ich das schon sehr schwach.
Zitat von nicocino
Ich hatte am 22.01. in der Mittagszeit bestellt und seitdem keine Infos mehr erhalten. Morgen sind es dann 2,5 Wochen und ohne weitere Infos finde ich das schon sehr schwach.
Schwach trifft es wirklich sehr gut.
Habe gestern auch dem Support geschrieben.
Die antworteten zwar Mega freundlich und ja, jetzt ist da auch ein Verweis, dass Trikot/Flock ausverkauft sind, aber als ich es bestellte war beides laut Shop vorrätig und versandfertig innerhalb 2-5 Tagen.
Man verwies jetzt auf die veränderte Lieferzeit/Versandzeit von 21 Tagen mit "individuellen" Flock. Diese wären dann am Donnerstag bei mir rum. Ich bin gespannt.
Zitat von nicocino
Ebenfalls, meins kam letzte Woche Donnerstag an.
Man kriegt von Schalke auch nochmal ne Mail zur Versandbestätigung.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino
Ja, ist mir bewusst bzw. wird ja auch in der Bestellbestätigung drauf hingewiesen. Aber das man nach nun fast drei Wochen keine Infos bekommt, ist nicht unbedingt nutzerfreundlich...
Zitat von nicocino
Ja, ist mir bewusst bzw. wird ja auch in der Bestellbestätigung drauf hingewiesen. Aber das man nach nun fast drei Wochen keine Infos bekommt, ist nicht unbedingt nutzerfreundlich...
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino
Ich hatte am 22.01. Vormittags bestellt, bisher nichts erhalten und auch keine Rückmeldung/Status bekommen.
Letzten Freitag war ich in Oberhausen im CentrO, dort bin ich in den Fanshop. Man teilte mir mit, dass man zu meiner online Bestellung keine Auskünfte erteilen kann. Auf der Bestätigungsmail vom 22.01. steht eine Telefonnummer, dort sollte ich anrufen.
Ich teilte der Verkäuferin mit, das mir ein mögliches Vorgehen bewusst ist, ich mir allgemeine Auskunft erhofft hatte. Sie teilte mir mit, zwischenzeitlich wären bei Džeko der Flock ausgegangen, der aber mittlerweile wieder verfügbar wäre.
Gefühlt läuft es aber doch aber immer so ab bei "Sonderaktionen"?
Fanfreundlich und professionell ist in meinen Vorstellungen irgendwie anders. Ich bestelle und bezahle doch eigentlich kein Trikot, um es nach Wochen oder vielleicht Monaten zu erhalten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.