FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#3741
22.07.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von noonoo
Leider gefällt mir der Callback zu dem "R'aktiv" Trikot nicht, da R'aktiv ein Produkt der Mueller Gruppe war, deren CEO eine deutliche Nähe zur AfD aufweis, was wiederum imo nicht in Einklang mit unserem Leitbild steht. Insgesamt finde ich den Trikotsatz, das zweite Jahr hintereinander, recht schwach. Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder ein Sondertrikot, was mich abholt.

Im Jahr danach war es sogar direkt Müller und nicht ràctiv. Aber das sind eben Sponsoren und nicht die Designer des Trikots.

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech
Trikots |#3742
22.07.2025 - 20:48 Uhr
echt jetzt? wollen wir jetzt anfangen sowas auseinander zu nehmen?
Dann müssen wir da mal ganz flott weiter machen, wem das stört bedenke:

Gazprom war sehr sehr lange hauptsponsor und hatte sogar einen Platz im Aufsichtsrat und wir waren für Gazprom das Aushängeschild auf dem europäischen Markt.
dazu
Schalke gilt noch heute als wohl der Erfolgreichste Verein der Nazi Deutschland zeit, Fritz szepan, Ernst Kuzorra oder auch Hans Bornemann waren sogar Mitglied der NSDAP und das Freiwillig und nicht gezwungen, wir waren ein Propaganda Instrument der Nazis, wir haben sogar sehr freiwillig unseren damaligen 2. Vorsitzenden jüdischer herkunft und andere Mitarbeiter entlassen, szepan war an einigen enteignungen beteiligt in Gelsenkirchen. In vielerlei Hinsicht wird das bis heute eher nur nebensächlich erwähnt, man versuchte sogar straßen nach ihnen zu benennen im jahr 2001 was an der Gegenwehr der Bürger und Fans scheiterte, zum vergleich in München haben sie freiwillig den verein verlassen damit er nicht abgewickelt wird, man stellte sich trotzdem immer wieder hinter sie und wurde daher diskriminiert.

Müssen wir den Verein nun auflösen, weil unser eigener Klub Jahrzehnte lang gegen das eigene Leitbild verstoßen hat? Müssen wir echt über irgendwelche chefs von irgendwelchen sponsoren reden nur weil die eine verbindung zur afd haben und das obwohl sie nur mal in der Vergangenheit sponsor waren und da auf dem trikot? Unsere eigene Vergangenheit ist genauso befleckt und man sollte einfach schauen was man jetzt macht statt sich an vergangene sponsoren aufzuhängen..

So zurück zum Thema.

Ich bin zwiegespalten es gibt bilder da sieht das richtig gut aus, aber auch welche da weiß ich nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasai am 22.07.2025 um 20:49 Uhr bearbeitet
Trikots |#3743
22.07.2025 - 21:26 Uhr
Aufgemacht werden muss das ganze nicht, wir können sehr gern einfach beim Trikot Design bleiben!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Trikots |#3744
23.07.2025 - 06:53 Uhr
Zitat von noonoo
Leider gefällt mir der Callback zu dem "R'aktiv" Trikot nicht, da R'aktiv ein Produkt der Mueller Gruppe war, deren CEO eine deutliche Nähe zur AfD aufweis, was wiederum imo nicht in Einklang mit unserem Leitbild steht. Insgesamt finde ich den Trikotsatz, das zweite Jahr hintereinander, recht schwach. Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder ein Sondertrikot, was mich abholt.

Da kann man nur noch den Kopf schütteln................
Trikots |#3745
25.07.2025 - 16:06 Uhr
Hat schon jemand das neue Heimtrikot?

Bei mir kam es heute an - und ich muss sagen, ich bin enttäuscht.

Optisch finde ich es klasse! Schöne Farben, das Muster kommt richtig gut zur Geltung. Schalke Wappen und Adidas Logo hochwertig genäht. Aber der Rest? Der Rest wirkt leider sehr billig. Nicht von der Bearbeitung, aber vom Stoff. Klar, ist alles Polyester oder ähnliches. Aber mit dem Muster wirkt das leider sehr, sehr billig für mich. Gibt mir richtig 10€ Polenmarkt-Vibes.

Ansonsten ist eng geschnitten (steht aber auch so in der Beschreibung) und alle Nähte sind gut verarbeitet.

Total schwer in Worte zu fassen. Bin gespannt auf weitere Meinungen!

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Trikots |#3746
25.07.2025 - 16:36 Uhr
Zitat von Kenia

Optisch finde ich es klasse! Schöne Farben, das Muster kommt richtig gut zur Geltung. Schalke Wappen und Adidas Logo hochwertig genäht. Aber der Rest? Der Rest wirkt leider sehr billig. Nicht von der Bearbeitung, aber vom Stoff. Klar, ist alles Polyester oder ähnliches. Aber mit dem Muster wirkt das leider sehr, sehr billig für mich. Gibt mir richtig 10€ Polenmarkt-Vibes.

Ansonsten ist eng geschnitten (steht aber auch so in der Beschreibung) und alle Nähte sind gut verarbeitet.

Das Fazit wäre: optisch alles sehr gut

(und wenn Dich jemand anfasst, dann würde derjenige sagen, dass Du Dich doof anfühlst?)
Trikots |#3747
25.07.2025 - 16:47 Uhr
Zitat von Jenne1710
Zitat von Kenia

(und wenn Dich jemand anfasst, dann würde derjenige sagen, dass Du Dich doof anfühlst?)

Fazit Fazit: Jeder Mensch der nicht angefasst werden will sollte man Raten unser Trikot zu tragen. Das schreckt den übergriffigen dann ab?

So kann man auch die Verkaufszahlen antreiben.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Trikots |#3748
25.07.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von Jenne1710
Zitat von Kenia

Wie wär's wenn du das nächste Mal trotz Freitag deine 2 Gehirnzellen nicht schon um 17 Uhr schon abklemmst?

Für 90€ erwarte ich mehr als den gleichen Stoff wie bei der Plastiktüte von EDEKA neben an. Das ist einfach nur enttäuschend.

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Trikots |#3749
25.07.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von Jenne1710

Zitat von Kenia

Naja, ich muss das Teil ja auch auf meiner Haut tragen. Geht ja nicht drum, dass man es schade findet, dass einen damit nicht jedermann begrapschen möchte (obwohl das natürlich in meinem Fall mal eine entspannende Abwechslung zum normalen Zustand wäre).

Habe es selbst aber noch nicht in der Hand gehabt (und da ich letztes Jahr eine 3 für 1 Bestellung vom dämlichen Schalker Logistiker bekommen habe, auch noch ein paar Reservetrikots vom letzten Jahr im Schrank und brauche dieses Jahr wohl erstmal keins).

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 25.07.2025 um 18:06 Uhr bearbeitet
Trikots |#3750
25.07.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von Kenia

Zitat von Jenne1710

Zitat von Kenia

Wie wär's wenn du das nächste Mal trotz Freitag deine 2 Gehirnzellen nicht schon um 17 Uhr schon abklemmst?

Für 90€ erwarte ich mehr als den gleichen Stoff wie bei der Plastiktüte von EDEKA neben an. Das ist einfach nur enttäuschend.

Witzigerweise dind die authentic trikots die die spieler bspw bei bayern tragen und auch so kaufbar sind aus genau dem material wie die edeka plastiktüten nur kosten die dann mal eben 130 euro ohne flock

Vielleicht ist das trikot auch aus diesem material? Weiß nicht wie die neue Replika version bei adidas ist vom material, deswegen ist die frage wirklich ernst gemeint

Ps ist tatsächlich auch recyceltes polyester also ist da tatsächlich auch reste von tüten und co enthalten, also durchaus möglich das sich das so anfühlt, so fühlte sich das bayern shirt meines bruders (authentic des letzten jahres) auch an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasai am 25.07.2025 um 18:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.