FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#3101
22.07.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von McCafe
Ich kann diesen run auf dieses " Fan Trikot" in den 3 Versionen überhaupt nicht nachvollziehen. Der Aufdruck Schalke 04 sieht auf dem Shirt nicht hochwertig aus.
Wenn da jetzt Glück Auf und Hammer und Schläger gestanden hätte wäre das sehr nice gewesen.

Ich warte beim Heim lieber auf das mit Sponsor und dann ist es auch komplett

Ich kann den Run auch null verstehen. Dein Vorschlag wäre in der Tat wenigstens ne kreative Idee gewesen. So wie es jetzt ist, ist es nur doppelt gemoppelt, fernab jeglicher Kreativität. Ich brauche auch keinen Sponsor auf der Brust rumtragen. Aber Logo auf der Brust und dann nochmals ausgeschrieben auf der Brust/ dem Bauch wirkt er dümmlich als kreativ. Das hat für mich auch nichts mit "Fanedition" zu tun.
Trikots |#3102
22.07.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von Ruppi-18-
Zitat von McCafe

Ich kann diesen run auf dieses " Fan Trikot" in den 3 Versionen überhaupt nicht nachvollziehen. Der Aufdruck Schalke 04 sieht auf dem Shirt nicht hochwertig aus.
Wenn da jetzt Glück Auf und Hammer und Schläger gestanden hätte wäre das sehr nice gewesen.

Ich kann den Run auch null verstehen. Dein Vorschlag wäre in der Tat wenigstens ne kreative Idee gewesen. So wie es jetzt ist, ist es nur doppelt gemoppelt, fernab jeglicher Kreativität. Ich brauche auch keinen Sponsor auf der Brust rumtragen. Aber Logo auf der Brust und dann nochmals ausgeschrieben auf der Brust/ dem Bauch wirkt er dümmlich als kreativ. Das hat für mich auch nichts mit "Fanedition" zu tun.

Das ist wie beim allgemeinen Design manchen gefällts und anderen nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass andere Hammer und Schläger mitsamt „Glück Auf“ uninspiriert gefunden hätten, vielleicht hätte Mama ich beides anbieten können? Ich für meinen Teil könnte mit beidem leben und finde einen Schriftzug mit Vereinsbezug abwechslungsreicher und schöner als eine komplett blanke Brust. Im Endeffekt ging es ja nur darum möglichst viele Trikots zu verkaufen, obwohl man noch gar keinen Hauptsponsor hat.
Trikots |#3103
22.07.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von McCafe

Dann wäre dass auch nur ein aufdruck gewesen der nicht hochwertig aussieht ugly

Ich persönlich mag beide ideen, hätte selbst aber SchalkeHilft! Cool gefunden.

Ich persönlich wollte gerne ein trikot ohne Hauptsponsor haben so muss ich mich nicht ärgern wenn in einem jahr ein anderer auf der Brust ist
Trikots |#3104
23.07.2023 - 10:34 Uhr
Weiß jemand, warum die Trikots im Shop nicht mehr verfügbar sind?
Trikots |#3105
23.07.2023 - 10:42 Uhr
Zitat von kannmanmachen

Weil sie direkt ausverkauft waren oder nicht.
Trikots |#3106
23.07.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von kannmanmachen

limitierte Version….irgendwann kommt ein Sponsor, und der will nun mal auch präsent sein
Trikots |#3107
23.07.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von kannmanmachen

Da kann man nur den Kopf schütteln. Jedes kleine Streetwarlabel schafft Lösungen für solche Situationen (zB Vorbestellung mit erhöhter Lieferzeit, weil nachproduziert wird). Wieviel Geld hier liegen gelassen wird. Weinend
Trikots |#3108
23.07.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von kannmanmachen
Zitat von GelsenHandy

Zitat von kannmanmachen

Da kann man nur den Kopf schütteln. Jedes kleine Streetwarlabel schafft Lösungen für solche Situationen (zB Vorbestellung mit erhöhter Lieferzeit, weil nachproduziert wird). Wieviel Geld hier liegen gelassen wird. Weinend

Ich glaube das ist gewissermaßen so gewollt, denn wenn sich jetzt alle die ein neues Trikot wollen das sofort kaufen, wird es für den Sponsor immer unattraktiver.
Trikots |#3109
23.07.2023 - 11:04 Uhr
Zitat von kannmanmachen
Zitat von GelsenHandy

Zitat von kannmanmachen

Damit es noch schwieriger wird, einen neuen Hauptsponsor zu finden?
Trikots |#3110
23.07.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von kannmanmachen
Zitat von GelsenHandy

Zitat von kannmanmachen

Wie willst du etwas verkaufen was noch gar kein aussehen hat? Das Schalke 04 trikot war eine limitierte version, das nächste mal wird mit Sponsor verkauft, wo viele dann nochmal neu entscheiden ob die überhaupt kaufen. Bietest du jetzt ein Trikot an ohne bild mit der aussage eird mit neuem Hauptsponsor verschickt wenn er gefunden wurde, hast du am ende mehr retouren und stornos die du einfach nicht brauchen kannst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.