FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#651
14.05.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von S04addict
Habe bei Umbro also etwas Angst, da viele ihrer Jerseys mir gar nicht gefallen.

Habe auch Angst, aber eher, dass meine Freundin morgen auf Bradley Cooper trifft und sich unsere Beziehung nochmal neu überlegt..

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Trikots |#652
14.05.2018 - 19:45 Uhr
Zitat von andivogi9
Zitat von S04addict

Habe bei Umbro also etwas Angst, da viele ihrer Jerseys mir gar nicht gefallen.

Habe auch Angst, aber eher, dass meine Freundin morgen auf Bradley Cooper trifft und sich unsere Beziehung nochmal neu überlegt..

Einfach nur : danke

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Trikots |#653
14.05.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von S04addict
War mit Adidas immer zufrieden, da die ich nicht auf irgendwelche Experimente bei Trikots stehe und Adidas es m.E. immer geschafft hat, ein modernes Design zu basteln, das sich, obwohl es schlicht gehalten war, dennoch irgendwie vom Standard abheben konnte.

Habe bei Umbro also etwas Angst, da viele ihrer Jerseys mir gar nicht gefallen. Entweder sind die Dinger so simpel, dass sie wie Adidas Fakes nur ohne 3 Streifen wirken, oder sie sehen aus, als kämen sie direkt aus den Neunzigern.

Die "geleakten" Trikots sehen zumindest von hinten ganz gut aus. Streng genommen sehen sie genau wie Adidas Trikots aus, bis auf die Ärmel. Bin mal gespannt, was die Leute zu so einem schlichten Design sagen werden, die Adidas immer kritisiert haben, weil die Designs zu "langweilig" seien. Nichts anderes wird Umbro uns doch liefern.

E: Ringelstutzen finde ich etwas altbacken, können aber durchaus noch cool sein. Kragen mit Knöpfen finde ich generell schon cool, so wirklich im Trend ist das aber auch nicht. Wirkt so, als habe Umbro einfach das Adidas Design von vor 6-7 Jahren kopiert und Rauten anstelle der 3 Streifen geklatscht.grins

Schlimmer als ein Badeanzug kann es nicht werden.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trikots |#654
14.05.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von S04addict

War mit Adidas immer zufrieden, da die ich nicht auf irgendwelche Experimente bei Trikots stehe und Adidas es m.E. immer geschafft hat, ein modernes Design zu basteln, das sich, obwohl es schlicht gehalten war, dennoch irgendwie vom Standard abheben konnte.

Habe bei Umbro also etwas Angst, da viele ihrer Jerseys mir gar nicht gefallen. Entweder sind die Dinger so simpel, dass sie wie Adidas Fakes nur ohne 3 Streifen wirken, oder sie sehen aus, als kämen sie direkt aus den Neunzigern.

Die "geleakten" Trikots sehen zumindest von hinten ganz gut aus. Streng genommen sehen sie genau wie Adidas Trikots aus, bis auf die Ärmel. Bin mal gespannt, was die Leute zu so einem schlichten Design sagen werden, die Adidas immer kritisiert haben, weil die Designs zu "langweilig" seien. Nichts anderes wird Umbro uns doch liefern.

E: Ringelstutzen finde ich etwas altbacken, können aber durchaus noch cool sein. Kragen mit Knöpfen finde ich generell schon cool, so wirklich im Trend ist das aber auch nicht. Wirkt so, als habe Umbro einfach das Adidas Design von vor 6-7 Jahren kopiert und Rauten anstelle der 3 Streifen geklatscht.grins

Schlimmer als ein Badeanzug kann es nicht werden.

Das Ding habe ich noch im Schrank, mit Hanke drauf.

Ich bin echt gespannt auf die Trikot. Von hinten war nicht soviel zu erkennen, aber ich denke es wird was schlichtes sein.

Ich persönlich mag ja keine Knöpfe an Trikots, mal sehen was das letztendlich gibt. Insbesondere weil wir ja auch noch 2 weitere bekommen werden
Trikots |#655
14.05.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Aze91
Ich finde kragen und vor allem die Knöpfe sehr nice. Hab das schwarz-rote Deutschland Trikot 2014 gekauft und fand das sah in der Kombi gut aus.

Wie kommt man denn bitte darauf, dass es die Knöpfe sein müssen? Durch den Leak sieht man doch nur die Trikots von hinten... sehen für mich auf jeden Fall vom Schnitt her komisch aus, hängen da runter wie nasse Säcke...
Trikots |#656
15.05.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von otnjotn
Zitat von jonathos

https://i.imgur.com/3dviPip.jpg

Ringelstutzen, nice. Küssend

Also wenn der Kragen vorne schlicht ist und nicht so einen Babystrampler-Verschluss hat wie das Everton-Trikot, dann finde ich das Ding durchaus gelungen. Ringelstutzen habe ich mir seit 2011/12 zurückgewünscht! Lächelnd

Ich bin vor allem froh, dass diese hässliche Schrift wieder verschwunden ist BrüllendLachend
Trikots |#657
16.05.2018 - 01:37 Uhr
Zitat von s04-ever
Zitat von otnjotn

Zitat von jonathos

https://i.imgur.com/3dviPip.jpg

Ringelstutzen, nice. Küssend

Also wenn der Kragen vorne schlicht ist und nicht so einen Babystrampler-Verschluss hat wie das Everton-Trikot, dann finde ich das Ding durchaus gelungen. Ringelstutzen habe ich mir seit 2011/12 zurückgewünscht! Lächelnd

Ich bin vor allem froh, dass diese hässliche Schrift wieder verschwunden ist BrüllendLachend

Und damit hoffentlich gleich auch diese gesamte unsägliche Comic-Corporate-Identity, oder wie datt heißt

•     •     •

Ich lege gesteigerten Wert darauf das mein Nick bereits vor einigen Jahren entstanden ist, ich verbitte es mir ausdrücklich mit Realitätsverweigerern, Verschwörungstheoretikern oder sonstigen (braunen) Spinnern in einen Topf geworfen zu werden, Danke!

**Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen**
**Geboren um für Schalke zu sterben**
**Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben**
**der e.V. ist nicht verhandelbar**

Trikots |#658
24.05.2018 - 18:24 Uhr
Danke.
Direkt mal bestellt.
Bei dem Preis muss man zuschlagen cool

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Meine Meinung steht fest, langweilt mich nicht mit Tatsachen!
Trikots |#659
24.05.2018 - 18:49 Uhr
Zitat von Schiffer
Gerade unsere letzten Adidas Trikots für 19,04€ gefunden Cool Cool

https://www.prinz-sportlich.de/sport/schalke-04-trikot/

Ja nice! Vielen Dank! Direkt mal noch das Ausweichtrikot bestellt. Richtiges Schnäppchen
Trikots |#660
24.05.2018 - 19:14 Uhr
Besten Dank, hab mir gleich eins bestellt.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.