Trikots
12.04.2017 - 19:04 Uhr
Die neuen St. Pauli Trikots von UnderArmour finde ich super. Kreativ und zu St. Pauli passend. Damit könnte ich mich als Fan identifizieren.
Und das ist auch mein Wunsch für die kommenden Umbro Trikots: Egal ob ausgefallen, schlicht oder mit Chip um im Rewe zu bezahlen - sie sollten einfach zu Schalke passen.
https://www.facebook.com/UnderArmourDACH/posts/1493989853992769:0
Und das ist auch mein Wunsch für die kommenden Umbro Trikots: Egal ob ausgefallen, schlicht oder mit Chip um im Rewe zu bezahlen - sie sollten einfach zu Schalke passen.
Zitat von SMS1993
Die neuen St. Pauli Trikots von UnderArmour finde ich super. Kreativ und zu St. Pauli passend. Damit könnte ich mich als Fan identifizieren.
Oh ja! Die sind wirklich hammer geworden. Jedes einzelne von denen.
Und genau darin sehe ich auch meine Hoffnung begründet, dass es bei Schalke ähnlich wird.
Bei den Pauli Trikots sieht man anhand des "Graffiti-Designs", dass der Ausrüster sich mit dem Klub beschäftigt hat bzw. die Marketingabteilung da gut mitgearbeitet hat.
Denn dieses Graffitizeug ist seit 2 Jahren (ca.) auch das "corporate design" von Pauli. Das sieht man eigentlich immer wenn sie etwas ankündigen oder auch am Vereinsgelände auf Plakaten etc.
Ich denke genau so könnte es bei S04 und Umbro auch laufen
. Quelle: de.allyouneed.com
Ab Montag exklusiv und nur bei uns, das brandneue Ausweichtrikot von S04!
Ein Termin ist für Fußballfans fast noch wichtiger als der 1. Spieltag einer neuen Bundesliga-Saison: die Präsentation der neuen Trikots. Dabei stellen die Vereine ihre neuen Heim- und Auswärtstrikots vor. Und zudem auch noch ein Ausweichtrikot.
Lesen Sie unten was es damit auf sich hat...
Die Präsentation des neuen Ausweichtrikots erfolgt nun wohl auf den Seiten des Ärmelsponsors. Am Montag Morgen, 9:04 Uhr ist´s soweit.
Ein Termin ist für Fußballfans fast noch wichtiger als der 1. Spieltag einer neuen Bundesliga-Saison: die Präsentation der neuen Trikots. Dabei stellen die Vereine ihre neuen Heim- und Auswärtstrikots vor. Und zudem auch noch ein Ausweichtrikot.
Lesen Sie unten was es damit auf sich hat...
Ich greife dann mal @spassrakete auf und Präsentiere unser neues Ausweichtrikot. Nicht ganz mein Geschmack, aber ganz nett.
Zitat von Saturas
Ich greife dann mal @spassrakete auf und Präsentiere unser neues Ausweichtrikot. Nicht ganz mein Geschmack, aber ganz nett.
Ich finds ziemlich cool... besser als die letzte Variante - ist aber halt Geschmackssache. Da komme ich doch noch in Versuchung, mir mal wieder ein Trikot zu kaufen.
Fürchterlich. Und dafür 80 Okke . Zum Glück erlöst und Umbro in 1 Jahr
Nach soooo langer Tradition mit Adidas sollte man eigentlich ein wenig bedrückt sein, dass diese Verbindung nun gelöst wird. Aber für mich hat Adidas den Sprung in die Moderne im Design verpasst. Klassisch ist ja mal ganz gut, aber im Verlauf der letzten Jahre sind die einfach sowas von ideenlos designed worden und dann verlangen die Preise, dass es einem schlecht wird.
Eigentlich wollte ich mir nochmal ein Adidas-Trikot holen bevor Umbro auf den Markt tritt. Aber mir gefallen sie einfach nicht gut genug, dass ich dafür 100€ mit allem bezahlen würde. Ich hoffe, dass es mit Umbro wieder ein wenig günstiger wird. Der Verein sieht mir viel zu wenig Geld von dem Preis, als dass ich irgend einem Sportausrüster diese Summen für Umme in die Kralle drücken würde.
Hoffen wir das Beste!
Eigentlich wollte ich mir nochmal ein Adidas-Trikot holen bevor Umbro auf den Markt tritt. Aber mir gefallen sie einfach nicht gut genug, dass ich dafür 100€ mit allem bezahlen würde. Ich hoffe, dass es mit Umbro wieder ein wenig günstiger wird. Der Verein sieht mir viel zu wenig Geld von dem Preis, als dass ich irgend einem Sportausrüster diese Summen für Umme in die Kralle drücken würde.
Hoffen wir das Beste!
Zitat von Ascend92
Nach soooo langer Tradition mit Adidas sollte man eigentlich ein wenig bedrückt sein, dass diese Verbindung nun gelöst wird. Aber für mich hat Adidas den Sprung in die Moderne im Design verpasst. Klassisch ist ja mal ganz gut, aber im Verlauf der letzten Jahre sind die einfach sowas von ideenlos designed worden und dann verlangen die Preise, dass es einem schlecht wird.
Hoffen wir das Beste!
Hoffen wir das Beste!
Indirekt bekommt es der Verein ja doch, indem ein Ausrüstervertrag abgeschlossen wird. Da ist natürlich in dem Betrag auch die Werbung mit dabei, aber sicherlich auch ein großer Batzen die Verdienstmöglichkeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.