FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#3581
07.03.2025 - 06:40 Uhr
Super, danke für die schnelle Antwort. Lächelnd

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Trikots |#3582
07.03.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von sanchoS04
Zitat von LaceUp

Moin zusammen,

ich wollte mir nach langer Zeit mal wieder ein Schalketrikot gönnen, bin mir aber wegen der Größen unsicher, da bei Adidas oftmals die gleiche Größe unterschiedlich ausfällt. Da ich zu weit von GE weg wohne, wollte ich mir online mal 1-2 Größen bestellen. Ist das Zurücksenden der Trikots(ohne Flock!) bei falscher Größe problemlos möglich oder gibts da Probleme?

Sowohl im s04 Shop als auch bei 11ts geht das ohne Probleme daumen-hoch

Etwas off-topic, aber ich habe letztens gesehen, dass man jetzt wohl auch in der App OneFootball über einen Fanshop Schalketrikots kaufen kann, ich glaub auch über 11TS. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Trikots |#3583
11.03.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von Berger_Feld_04
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass von den Fans vermehrt alte Trikots oder Trikots ohne Flock bzw. mit Individualflock getragen werden. Könnt ihr das so bestätigen oder habe ich diesbezüglich einfach nur eine verzehrte Wahrnehmung?

Falls ihr der selben Ansicht seit, glaubt ihr, dass das mit fehlenden Publikumslieblingen und fehlenden Identifikationsspielern bzw. generell einem sehr unbeständigen Kader, was die Identifikation schwer macht, zusammenhängt?

BWG

Ich habe eine ähnliche Wahrnehmung und auch mir selbst geht es so, gerade weil ich mir eigentlich wenn nur ein blaues Trikot ins Stadion anziehe, vielleicht noch weiß, aber eben nicht grün oder bunt wie das Krebshilfe-Trikot.
Das VELTINS Trikot letzte Saison hat es leider nie in den Sale geschafft und da das gute Stück mit dem "Schalke 04" Aufdruck vorne bei mir an der Wand hängt, wollte ich es mir nicht nochmal kaufen zum vollen Preis.
Beim aktuellen Trikotsatz finde ich den Hauptsponsor nicht so pralle, dass es mir den vollen Preis wert wäre. Mal sehen, ob es hier einen Sale geben wird.

Gazprom Trikot anziehen ist für mich keine Option mehr.

Und so bleibt dann nicht mehr viel, als die ganz alten Modelle. Wobei ich mir seit Neuer auch keinen Namen mehr aufs Trikot flocke (war aber auch schon Gazprom) - und ich bereue es nur bei Raul.
Ich wüsste aber auch nicht, wen ich da aus der aktuellen Mannschaft nehmen sollte. Wohl höchstens noch Karaman? Ansonsten hat man doch zu keinem Spieler mehr großen Bezug und bei unseren Talenten aus der Knappenschmiede weiß man ja auch, dass sie weg sind, wenn die Entwicklung vielversprechend verläuft.

Auf der anderen Seite finde ich inzwischen gerade Trikots kultig, wenn da ein "komischer" Spieler auf dem Rücken steht. Das hat dann wirklich nicht jeder. Vielleicht bald Hamache Trikot für mich grins grins
Trikots |#3584
11.03.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Auf der anderen Seite finde ich inzwischen gerade Trikots kultig, wenn da ein "komischer" Spieler auf dem Rücken steht. Das hat dann wirklich nicht jeder. Vielleicht bald Hamache Trikot für mich grins grins

Aus dem Grund habe ich mir vor einigen Wochen für 15 € ein gebrauchtes "Mein Auto"-Trikot mit Frey-Flock bei Vinted gekauft. Cool

Ansonsten sehe ich es aber ähnlich, die Trikot-Leidenschaft hat die letzten Jahre enorm abgenommen und nach vielen jährlichen Trikots (Harit, Bentaleb, Matip, Sané, Naldo, Huntelaar...) war das nächste Trikot das Flutlichtmasten-Sondertrikot mit Schallenberg-Flock sowie jetzt das Krebshilfe-Trikot mit Grüger. Finde die Sondertrikots in der Regel mittelweile interessanter als die regulären Trikots.

Und mittlerweile habe ich sogar über Vinted ein Thiaw-Trikot vom AC Milan bekommen. Ist zwar nicht original, fällt aber mittlerweile nicht mehr auf.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Trikots |#3585
24.03.2025 - 05:55 Uhr
Hat sich jemand schon mal über 11TS ein Trikot mit Flock geholt? Mich irritiert die Flock-Vorschau etwas..

Die Schalke Trikots sind gerade im Angebot und daher überlege ich, mir jetzt eins zu holen. Der Originalflock ist ja von oben nach unten: FC Schalke 04 - Nummer - Spielername. Wenn ich jetzt aber einen Originalflock auswähle, z.B. Karaman, kommt als Flock-Vorschau: Spielername - Nummer.

Jetzt bin ich unsicher, ob 11TS das "FC Schalke 04" oben weglässt.. augen-zuhalten

•     •     •

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Trikots |#3586
24.03.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von LaceUp
Hat sich jemand schon mal über 11TS ein Trikot mit Flock geholt? Mich irritiert die Flock-Vorschau etwas..

Die Schalke Trikots sind gerade im Angebot und daher überlege ich, mir jetzt eins zu holen. Der Originalflock ist ja von oben nach unten: FC Schalke 04 - Nummer - Spielername. Wenn ich jetzt aber einen Originalflock auswähle, z.B. Karaman, kommt als Flock-Vorschau: Spielername - Nummer.

Jetzt bin ich unsicher, ob 11TS das "FC Schalke 04" oben weglässt.. augen-zuhalten

Da kann ich dir nicht helfen könnte dir aber noch einen 13% geben zwinker bei Interesse gerne PN als Dank für den Hinweis das die Trikots reduziert sind.
Trikots |#3587
25.03.2025 - 06:43 Uhr
Zitat von TheMythOs

Zitat von LaceUp

Da kann ich dir nicht helfen könnte dir aber noch einen 13% geben zwinker bei Interesse gerne PN als Dank für den Hinweis das die Trikots reduziert sind.

Ich hatte auch schon öfters über den Anbieter bestellt, war auch über die Darstellung irritiert.
Du kannst doch die Hotline anrufen und Deine Bedenken explizit schildern und Dich aufklären lassen.
Gibt es nicht ein Umtausch Recht?

Achso, es sei noch gesagt, bei meinen Bestellungen war trotz blöder Darstellung der Flock original und so wie er sein soll.
Meines Wissens darf auch rein rechtlich kein Anderer auf (originalen) aufgebracht werden.

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mysteriousace am 25.03.2025 um 06:45 Uhr bearbeitet
Trikots |#3588
25.03.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von mysteriousace
Zitat von TheMythOs

Zitat von LaceUp

Ich hatte auch schon öfters über den Anbieter bestellt, war auch über die Darstellung irritiert.
Du kannst doch die Hotline anrufen und Deine Bedenken explizit schildern und Dich aufklären lassen.
Gibt es nicht ein Umtausch Recht?

Achso, es sei noch gesagt, bei meinen Bestellungen war trotz blöder Darstellung der Flock original und so wie er sein soll.
Meines Wissens darf auch rein rechtlich kein Anderer auf (originalen) aufgebracht werden.

Beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen, daher ja die Frage.

Ich hab bei Twitter jetzt auch einen Tweet von September 24' gesehen, der bei 11TS ein neues Trikot bestellt, allerdings einen Flock aus dem letzten Jahr bekommen hat. Ich werd aber, trotz der Versandzeiten, auf den S04 Shop zurückgreifen. Der ist durch den Gratisflock momentan preislich nicht arg viel teurer.

•     •     •

Trikots |#3589
26.03.2025 - 18:39 Uhr
https://www.footyheadlines.com/2025/03/schalke-25-26-home-kit.html Das angebliche, neue Heimtrikot. Letztes Jahr lagen die auch schon richtig mit dem leak. Das 3. Trikot soll wohl wieder orange werden, das Auswärtstrikot überwiegend weiß.
Trikots |#3590
26.03.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von toni_1904
https://www.footyheadlines.com/2025/03/schalke-25-26-home-kit.html Das angebliche, neue Heimtrikot. Letztes Jahr lagen die auch schon richtig mit dem leak. Das 3. Trikot soll wohl wieder orange werden, das Auswärtstrikot überwiegend weiß.

Das wäre für mich ne Katastrophe grins
Aber gut, kann nicht jedes Jahr gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.