FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#3481
01.08.2024 - 14:12 Uhr
Alle 3 Trikots auf ihre Art gelungen.
Gab schon schlechtere Trikotsätze.
Trikots |#3482
01.08.2024 - 14:22 Uhr
Richtig starker Trikotsatz dieses Jahr. Vielleicht einer der besten, zumindest in den dreißig Jahren, die ich verfolgt habe. Mein Favorit ist weiterhin das Heimtrikot.
Trikots |#3483
01.08.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Jenne1710
Zitat von Padawan

Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig blau für ein Auswärtstrikot. Das Wappen sieht so auch ein wenig verloren aus. Schade, mit mehr blau statt schwarz hätte ich es sehr schick gefunden. Die grünen Elemente gefallen mir dafür gut.

Hier ein Bild vom Quatscher:

https://x.com/daniiel_s04/status/1818967061961302260

wie gesagt, muss es mal in einem vernünftigen Foto und komplett sehen.

Aber, ich finde es auch irgendwie sehr schick, aber natürlich immer Geschmackssache. Mein Fazit: alle drei neuen Trikots haben was besonderes, sind auf Ihrer Art recht cool geworden. Mein aktueller Favorit: das Ausweich!

Klar, muss man mal bei Tageslicht sehen. Bin mir anhand des Fotos auch nicht ganz sicher, was da schwarz, dunkelgrün oder dunkelblau ist.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Trikots |#3484
01.08.2024 - 14:37 Uhr
Sieht nach weißem Trikot mit schwarzen Adidas-Streifen und grünen Längststreifen aus.
Scheint als wären unsere Stadtfarben mal wieder aufgegriffen worden.
Auf den ersten Blick gefällt es mir, für ein finales Urteil muss ich es aber auch erst vollständig sehen.
Trikots |#3485
01.08.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Padawan

Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig blau für ein Auswärtstrikot. Das Wappen sieht so auch ein wenig verloren aus. Schade, mit mehr blau statt schwarz hätte ich es sehr schick gefunden. Die grünen Elemente gefallen mir dafür gut.

Mama hat früher immer gesagt: " grün und blau schmückt die Sa...."
Grünes T-Shirt und Jeans. Den Spruch werde ich nie vergessen 😁

•     •     •

Freiheit, ist die Freiheit der anders denkenden.
Rosa Luxemburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wuppergeist am 01.08.2024 um 15:14 Uhr bearbeitet
Trikots |#3486
01.08.2024 - 15:22 Uhr
Es gibt jetzt ein Video auf den Socials. Darin gefallen mir die Farben deutlich besser. Die Streifen sind wohl dunkelblau und grün im Wechsel, jedenfalls unterschiedlich.

•     •     •

Trikots |#3487
01.08.2024 - 15:40 Uhr
wow, so "in echt" auch schon cool.

Und @GelsenHandy , dass soll tatsächlich auch im Shop (und dann wohl auch in der Arena am Samstag) verfügbar sein
Trikots |#3488
01.08.2024 - 15:41 Uhr
Doch alles schwarz und grün außer dem Wappen. Hier deutlich zu erkennen: Instagram

Für mich passt das Wappen farblich immer noch nicht ganz rein, aber sonst ist es schon schick.

•     •     •

Trikots |#3489
01.08.2024 - 15:46 Uhr
Im S04 Shop verfügbar Lieferung direkt .

Wenn man genau hinsieht , sieht man das die Streifen abwechselnd schwarz / grün sind. Sieht gut aus mich stört irgendwie das Blaue Logo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheMythOs am 01.08.2024 um 16:11 Uhr bearbeitet
Trikots |#3490
01.08.2024 - 16:15 Uhr
Hat eigentlich jemand schon ein Trikot vom neuen Satz und kann bitte etwas über den Schnitt/Größe sagen. Da die alle als slim fit angegeben sind und ich nicht wie eine Presswurst aussehen will 🙈
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.