FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#3401
19.07.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von kasai
Zitat von H_Larsson

Zitat von Laszlopapp

Zitat von H_Larsson

Zitat von Jenne1710

Hier ggf ein Foto der Heimtrikots?!

https://x.com/schalkenews_s04/status/1814317567340609866?s=46&t=wECI2XDzSy6uvQT1Q--odw

Wenn das wirklich so ist, ist es sehr clean….und da gefällt mir das ausweich echt besser

Ok, wenn man genau hinguckt, dann ist da auch ein ähnliches Muster Wiemann den Away….ähnlich, nicht gleich. Dann wiederum gefällt mir das auch gut smile

Täusche ich mich, oder erkennt man da einen weißen Kragen? Muss sagen, dass ich das schon sehr ungeil fände. Ja, blabla, Nostalgie mit Raul und so, aber Kragen sind einfach gar nicht meins.

Die Hosen sollen auch größer geschnitten sein,ein Trend zeichnet sich damit ab. Nike und Puma schneidern ähnlich

Glaub die hängen einfach 15 Jahre hinterher. Kann doch unmöglich sein, dass dieses Unding wieder zurückkommt.
es kommt alles zurück, die dauerwelle wird ja auch wieder modern ^^
als dickerer mensh ist das nicht verkehrt, passt dadurch besser als die hautengen schnitte.

Das ausweich Shirt ist mit“slim fit“ im Shop hinterlegt zwinker
Trikots |#3402
19.07.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von Laszlopapp
Zitat von H_Larsson

Zitat von Laszlopapp

Zitat von H_Larsson

Zitat von Jenne1710

https://x.com/schalkenews_s04/status/1814317567340609866?s=46&t=wECI2XDzSy6uvQT1Q--odw

Wenn das wirklich so ist, ist es sehr clean….und da gefällt mir das ausweich echt besser

Ok, wenn man genau hinguckt, dann ist da auch ein ähnliches Muster Wiemann den Away….ähnlich, nicht gleich. Dann wiederum gefällt mir das auch gut smile

Täusche ich mich, oder erkennt man da einen weißen Kragen? Muss sagen, dass ich das schon sehr ungeil fände. Ja, blabla, Nostalgie mit Raul und so, aber Kragen sind einfach gar nicht meins.

Die Hosen sollen auch größer geschnitten sein,ein Trend zeichnet sich damit ab. Nike und Puma schneidern ähnlich

Glaub die hängen einfach 15 Jahre hinterher. Kann doch unmöglich sein, dass dieses Unding wieder zurückkommt.

Das biologische Gehänge hat sich vielleicht in den letzten Jahren um ein paar Zentimeter verlängert ,das könnte ein Grund sein. Weitere Spekulationen erspare ich mir,mit Rücksicht auf unseren geschätzten Paten Socke.

Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Warum haben Sie früher so lange Sporthosen getragen?
- Weil wir so lange Dödel hatten.
(Ernst Kuzorra)

•     •     •

„Auf dem Papier“ wird kein Spiel gewonnen. Auf dem Platz muss eine Elf stehen.
Trikots |#3403
19.07.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von skywalker1904
Zitat von Laszlopapp

Zitat von H_Larsson

Zitat von Jenne1710

Noch größer? Younes hängt die Hose doch jetzt schon bis über die Knie! Soll der in den neuen Zelten aufm Platz oder was?

Vielleicht hat er aus Versehen die Buxe von Bachmann an?

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trikots |#3404
19.07.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von Jenne1710
Zitat von kasai

Zitat von H_Larsson

Zitat von Laszlopapp

Zitat von H_Larsson

Zitat von Jenne1710

es kommt alles zurück, die dauerwelle wird ja auch wieder modern ^^
als dickerer mensh ist das nicht verkehrt, passt dadurch besser als die hautengen schnitte.

Das ausweich Shirt ist mit“slim fit“ im Shop hinterlegt zwinker

Dann haben wir ja alle noch 12 Wochen Zeit uns in Form zu bringen Verlegen

•     •     •

Schalke für immer.
Trikots |#3405
19.07.2024 - 20:41 Uhr
Weiß noch jemand bis wann beim Sondertrikot vorbestellt werden konnte? Will eins für meinem Neffen aber ist vor nächstem Freitag nicht möglich

•     •     •

Schalke für immer.
Trikots |#3406
19.07.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von AstonBarthen
Weiß noch jemand bis wann beim Sondertrikot vorbestellt werden konnte? Will eins für meinem Neffen aber ist vor nächstem Freitag nicht möglich

Welches? Das 120 Jahre? Das ist nicht mehr bestellbar (also, ich sehe es nirgendwo
Trikots |#3407
20.07.2024 - 10:43 Uhr
Bei 11Teamsports steht Lieferung vorraussichtlich 26.07 und mit CB Zugang gibt es 13% Rabatt aufs Trikot. Bin mal gespannt wegen der Lieferung da im S04 Shop 4-6 Wochen steht.
Trikots |#3408
20.07.2024 - 10:56 Uhr
Ja, Shop ist auch ein Thema. Das könnte das neue Management auch mal angehen. Da bleibt definitiv Geld liegen.

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!
Trikots |#3409
20.07.2024 - 11:20 Uhr
Ja da stimme ich dir zu da bleibt einiges an Geld liegen im Shop.

PS: Falls jemand Interesse an den 13% hat gerne PN eventuell kann ich 2 Code abgeben. Die gehen nur aufs Trikot der Flock wird nicht reduziert.
Trikots |#3410
20.07.2024 - 12:18 Uhr
Moin, ich habe einmal im Shop was bestellt...und kann sagen nie wieder. Die Zeit welche zwischen Bestellung und Versand vergeht ist einfach unfassbar lang.

Ich verkaufe selber online Ersatzteile für VW Klassiker und auch für heutige Fahrzeuge. Wenn bei uns um 12.00 eine Bestellung reinkommt, ist die 14.00 gepickt, verpackt und versandfertig.

Da befindet sich Schalke leider noch im Mittelalter. Sollte man dringend dran arbeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.