FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#561
13.05.2011 - 10:05 Uhr
Man muss doch nur mal lesen, was da als Quelle dient:

Zitat
Quelle: Analyse der Besucherzahlen der letzten 30 Tage (Stand: 10.05.2011)

Was sollen denn bitte die letzten 30 Tage über die Trikotverkäufe der Saison aussagen?
Trikots |#562
13.05.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Snoopy:
Zitat von Benutzername:

Ich hab dieses Bild: vom S04-Fanshop per Newsletter gesendet bekommen, von daher ist die Frage doch gerechtfertigt, ob es denn jetzt rot wie auf oder hp oder pink wie auf der hp bzw. newsletter vom Fanshop ist...

Sorry falls das jemand persönlich genommen hat ;)

Bis die Trikots beim Pokalfinale getragen werden ist eine Diskussion mit der Grundlage:
"Ich glaub es sieht so aus" - "Ich glaube aber es sieht so aus"
eh sinnfrei. Einfach bis dahin warten. Wenn man ultrabeauty googelt, findet man auch sowohl Pinke als auch Rote Farbtöne. Und da beide von offizieller Quelle kommen...
Vermutlich weiß nur Peer und der Fotograph die Wahrheit ^^

Nein ich hab mich nicht angegriffen gefühlt;) Ich wunderte mich lediglich über das grüne Trikot...
nebenbei... Bei Facebook auf der S04 Seite wurde dieser Link gepostet: http://www.spoteo.de/extras/mediathek/medium_3174_Schalke-04---Trikot-2011-12.html
Trikots |#563
13.05.2011 - 12:44 Uhr
Puh, wenn es bei Tageslicht die rötliche Farbe von der Homepage ist, dann kauf ich mir eins - bei dem Pink von dem Link bin ich skeptisch :(
Trikots |#564
13.05.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von rokko4582:
im kölner forum thread köln-schalke lachen sich die geißböcke schon kaputt über uns wenn wir da in ultrabeauty spielen. die werden sich noch wundern! :)

Warum lachen die? Wir spielen in Blau: http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/splitter-zum-spiel-in-koeln.html

Punkt "Spielkleidung".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arne-rc am 13.05.2011 um 12:59 Uhr bearbeitet
Trikots |#565
13.05.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Arne-rc:
Puh, wenn es bei Tageslicht die rötliche Farbe von der Homepage ist, dann kauf ich mir eins - bei dem Pink von dem Link bin ich skeptisch :(

So sieht es aber aus! Und ich finde das richtig super! Warum nicht mal was anderes machen? Und das was andere Vereine und deren Fans über uns denke ist doch egal, das stört uns doch auch nicht! Echter Männer sehen auch in Pink aus wie echte Männer!!!!
Trikots |#566
13.05.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Zitat von Gavranovic1904:
Zitat von Dodo-3:
Zitat von Gavranovic1904:
Zitat von Dodo-3:
Bei dem pinken Respekt. Ihr geht da ja ganz neue Wege und entdeckt neue Züge an euch. Also Hauptstadt der Schwulen dürfte mit den Jerseys aus eurem Block nichtmehr schallen. Der Schuss geht im wahrsten Sinne des Wortes dann nach hinten los. :D

Farbenblind ?

Inwiefern?

Das http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuheiten-im-doppelpack-neues-auswaerts-und-ausweichtrikot.html ist wohl eher weniger Pink.
Und solange ich das Trikot noch nicht in natura gesehen habe, gehe ich logischerweise von dem Bild auf der Schalke-Homepage aus.

Denke es sieht in Natura eher so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ax13-b-jpg.html

Da haben die Grafiker von Schalke04.de wohl ganze Arbeit geleistet um die wahre Farbe des Trikots zu beschönigen. Das pinke Trikot ist meiner Meinung, wenn es denn letztendlich so aussieht, einfach nur schrecklich.
Ich hoffe inständig, dass die Trikotfarbe eher rötlich rauskommt!

•     •     •

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Tieren sprechen.
Trikots |#567
13.05.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von bluedream84:
wie lange läuft unser Vertrag noch mit adidas? würde mir wünschen das wir mal einen anderen bekommen, der schönere Trikots entwirft

Der Vertrag wurde vor kurzem erst noch bis 2018 verlängert.
Trikots |#568
13.05.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von MariusF:
Zitat von bluedream84:
wie lange läuft unser Vertrag noch mit adidas? würde mir wünschen das wir mal einen anderen bekommen, der schönere Trikots entwirft

...Und das ist auch gut so. ;)
Trikots |#569
13.05.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Blubb04:
Zitat von MariusF:
Zitat von bluedream84:

...Und das ist auch gut so. ;)

Zumal die Adidas Trikots zwar die verbreitesten sein dürften, aber meinem Geschmack am absolut besten gerecht werden :).

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Trikots |#570
14.05.2011 - 08:54 Uhr
Das neue Auswärtstrikot mit den feinen blauen Streifen hat was. Leider kommt nächstes Jahr ein neues Heimtrikot das ein wenig mehr weiß drin hat und das Design wieder mal das selbe ist :(

Adidas ist schön und gut, aber die haben gefühlte 6-7 Trikot Designs und diese verteilen sich auf die 10.000 Vereine mit Adidas als Sponsor.
Nike macht meiner Meinung nach die schönsten und ausgefallensten Trikots, doch leider werden wir nie mit Nike auflaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.