FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#51
28.04.2010 - 10:54 Uhr
naja, zu den stutzen sag ich mal nichts :/:
Trikots |#52
28.04.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von stevko:
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie es aussehen soll wenn man einfarbige Hosen und Trikots hat und dazu gestreifte Stutzen!

Hoffentlich sind die Trikots nicht auch gestreift:ugly

Wann werden die Trikots vorgestellt? Steht der Termin fest?

Ich wollte mir eigendlich einen kompletten Trikotsatz holen. Das hat sich dann wohl erledigt. :/: ;)

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Nick Hornby (Fever Pitch)

Ach ja, zum Schluss möchte ich bitte noch alle kennen die mich grüßen!
Trikots |#53
28.04.2010 - 11:22 Uhr
Freitag wird das Trikot vorgestellt!
Trikots |#54
28.04.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Kathrin04:
Denke nicht dass die Trikots stimmen, schließlich wird ja nur abwechselnd Heim- und Auswärtstrikot verändert. Hier hat jeder Verein 3 neue Trikots!

Das stimmt nicht ganz. Schalke hat es bisher so gehandhabt, dass jedes Jahr entweder Auswärts- und Ausweichtrikot, oder Heimtrikot gewechselt wurde. Dortmund hingegen hat jedes Jahr einen komplett neuen Trikotsatz bekommen.
Dieses Jahr bekommt auch Schalke einen komplett neuen Satz, ansonsten würden ja nicht alle Trikots zu reduzierten Preisen verkauft werden. ;)
Ob sie es nun aufgrund der erhofften Mehreinnahmen machen, oder ob die Trikots einfach nicht gefallen weiß ich nicht, Punkt 2 kann ich mir jedoch nicht vorstellen, da grade die schwarzen Trikots so ziemlich die schönsten der letzten Jahre sind. Schade, dass die nicht länger behalten werden. :(

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trikots |#55
28.04.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Jopsn:

Dieses Jahr bekommt auch Schalke einen komplett neuen Satz, ansonsten würden ja nicht alle Trikots zu reduzierten Preisen verkauft werden. ;)

Das stimmt nicht ganz. Das weiße Trikot bleibt auch nächstes Jahr. Nur das Heimtrikot und das schwarze werden getauscht.
Trikots |#56
28.04.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Abwehrchef:
Zitat von stevko:
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie es aussehen soll wenn man einfarbige Hosen und Trikots hat und dazu gestreifte Stutzen!

Hoffentlich sind die Trikots nicht auch gestreift:ugly

Wann werden die Trikots vorgestellt? Steht der Termin fest?

Ich wollte mir eigendlich einen kompletten Trikotsatz holen. Das hat sich dann wohl erledigt. :/: ;)

Habt ihr das nicht gewusst? Wir haben aus Kostengründen einfach mit Duisburg getauscht :D
Trikots |#57
28.04.2010 - 20:40 Uhr
Duisburg hat auch nicht mehr geld als wir
Trikots |#58
28.04.2010 - 21:10 Uhr
So meine Freunde, hier das neue Home-Shirt:

http://www.derwesten.de/img/2915932-1165694104/0273_543_Neues-Trikot-Gruppenfoto-543x199.jpg

mir gefällt das sehr gut. :)

Freue mich schon darauf wenn es unsere Jungs Samstag gegen Bremen tragen.

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamit am 28.04.2010 um 21:16 Uhr bearbeitet
Trikots |#59
28.04.2010 - 21:44 Uhr
hier die komplette Ausrüstung(Trikot, Hose, Stutzen):

http://www.derwesten.de/omg/2916099-1171143664/530_530_28599086.jpg

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke
Trikots |#60
28.04.2010 - 21:48 Uhr
Jo Danke Hamit
Nur die Stutzen erineren ein wenig an schwarz gelb.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.