FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#2741
05.07.2016 - 20:00 Uhr
Man will schließlich auch noch mehr Fans dazu gewinnen und die bekommt man eher bei den jüngeren Generationen, die noch keinen richtigen Verein für sich entdeckt haben, als bei den Alten, die schon seit zig Jahren Mitglied sind.
Da ist es doch ganz logisch, jung und dynamisch wirken zu wollen und so passt es eben, wenn all die jungen, coolen Spieler von uns ( wie Meyer, Goretzka, Embolo und vor allem Sane) diese Comic-Trikots tragen.

Ein gutes Beispiel ist da übrigens unser lieber Nachbar Dortmund. Meine Mutter ist Erzieherin und deswegen weiß ich, dass nach 2012 fast der ganze Kindergarten schwarz gelb war. Das hat natürlich mit den beiden Meisterschaften zu tun, aber es war auch dieses "Coole", was die Kids in Reus, Lewandowski, Klopp und co gesehen haben.
Trikots |#2742
05.07.2016 - 20:23 Uhr
Da bei uns ja Under Armour im Gespräch ist: Die neuen Jerseys der Saints, richtig frisch
http://www.saintsfc.co.uk/news/article/2016-17/20160705-southampton-under-armour-kits-2016-17-revealed-3168820.aspx
Trikots |#2743
05.07.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Da bei uns ja Under Armour im Gespräch ist: Die neuen Jerseys der Saints, richtig frisch
http://www.saintsfc.co.uk/news/article/2016-17/20160705-southampton-under-armour-kits-2016-17-revealed-3168820.aspx

Da spalten sich mal wieder die Meinungen.

Für mich eins der hässlichsten Trikots der Neuzeit grins
Trikots |#2744
05.07.2016 - 20:35 Uhr
Der Link zum Heimtrikot und zum Ausweichshirt im Startbeitrag funktioniert bei mir nicht, sollte gegebenfalls mal kontrolliert werden. smile
Trikots |#2745
14.07.2016 - 11:01 Uhr
...also, ich habe ja meinen Frieden mit Adidas gemacht. Die neuen Schalke Trikots sind wirklich schön und gelungen, aber: Lachend

Warum wählt man einen solchen schrecklichen "Spielernamenschrifttyp" aus? Das passt überhaupt nicht zur restlichen Beflockung: Wurde wenigstens mal erläutert, warum man da so (unpassend) abweicht? Fürchterlich. ugly

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!
Trikots |#2746
14.07.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Cuauhtemoc
...also, ich habe ja meinen Frieden mit Adidas gemacht. Die neuen Schalke Trikots sind wirklich schön und gelungen, aber: Lachend

Warum wählt man einen solchen schrecklichen "Spielernamenschrifttyp" aus? Das passt überhaupt nicht zur restlichen Beflockung: Wurde wenigstens mal erläutert, warum man da so (unpassend) abweicht? Fürchterlich. ugly

Das ganze Merch wird nach außen ja jetzt anders präsentiert, s. u.a. die Comicgrafiken auf den Eintrittkarten und Plakaten. Jobst sagte dazu auf der MV, man wolle sich frischer und jugendlicher präsentieren und es zum Image mit der Knappenschmiede passe. Außerdem wolle man Wiedererkennungswert, daher auch der Flock auf den Trikots.
Den finde ich übrigens von weitem sehr geil, von nahem eher nicht so. Ist aber einfach Geschmackssache. Letztlich auch einfach mal was "anderes".
Trikots |#2747
14.07.2016 - 11:09 Uhr
Indirekt auf der JHV.
Du siehst ja bestimmt schon öfters die neuen Banner etc. . Die sind halt jetzt alle auf Comic gemacht, dass soll unser neuer Stil für diese Saison sein, frisch, jung und dynamisch. Und da wurde auch wohl beim Schriftzug nicht halt gemacht. Warum jetzt 3 verschiedene Schriftarten auf einem Trikot sein müssen verstehe ich auch nicht.
Ob der Stil jedem gefällt darf bezweifelt werden, aber das wurde auch schon hier im Forum diskutiert.
Trikots |#2748
13.08.2016 - 13:44 Uhr
Falls noch wer das "alte" blaue für den eigenen Nachwuchs sucht, gibts hier in den Größen 140, 152 und 176 für nur 19,95 Euro...
https://teamsport-philipp.de/sportarten/fussball/trikots-fan-artikel/nationale-vereine/fc-schalke-04/fc-schalke-04-heim-trikot-14-15-junior-140.html?campaign=psm/googles&utm_source=googles&utm_medium=cpc&utm_campaign=psm&gclid=CO_Ihdmnvs4CFcIK0wodW5sKXQ

•     •     •

Schaaaaalke
Trikots |#2749
25.08.2016 - 09:16 Uhr
Eigentlich schon erstaunlich, dass wir das teuerste Trikot der Bundesliga haben (mit Flock).
Hätte immer gedacht, die Bauern wäre da auch Rekordhalter.
Wir führen das Ranking mit 102,90€ an, gefolgt von Bayern + Frankfurt mit 99,95 und Bremen mit 97,45€
Die letzten drei sind Hoffenheim mit 85,95€, Freiburg 84,95€ und zu guter letzt Darmstadt mit 82,95€.
Also eine Differenz vom Teuersten Trikot zum billigsten Trikot von 19,95€
Hätte ehrlich gesagt eine größere Differenz erwartet. Aber nun gut...
Bin ja gespannt, ob sich ein vermeintlicher Ausrüsterwechsel wirklich auf den Preis auswirken kann/wird...

Der BxB im übrigen mit 89,95 im unteren Drittel.

Hier noch die Quelle

Kicker

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trikots |#2750
25.08.2016 - 09:34 Uhr
Der höhere Preis sei nicht auf Initiative des FC Schalke zustande gekommen, ließ sich S04-Marketingvorstand Alexander Jobst auf der Webseite des Klubs zitieren: "Unser Ausrüster schlägt uns einen Verkaufspreis vor, den er im Handel auch entsprechend festlegt. Nachdem wir im vergangenen Jahr der Preiserhöhung von Adidas auf 84,95 Euro nicht gefolgt sind, liegt der Preisanstieg jetzt entsprechend bei zehn Euro."

Das man dem Preisvorschlag des Ausrüsters in diesem Jahr folge, liege an den Zwängen des Marktes. In der abgelaufenen Saison habe Schalke durch das Nein zur Preiserhöhung in den Erlösen eine geringere Gewinnspanne in Kauf genommen, was auf Dauer aber einen Wettbewerbsnachteil darstelle.
Die Gründe der Preiserhöhung für das neue Trikot wurden von Jobst bereits Ende April erklärt.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil87 am 25.08.2016 um 09:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.