FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#2721
26.06.2016 - 13:47 Uhr
Ich wollte euch ja noch über den Kauf meines Trikots in dem Onlineshop www.sport-1a.de informieren. Zunächst einmal sah ich bei Ankunft des Trikots auf der beigefügten Rechnung, das es sich um einen "Sport 2000" Shop handelt, welche es auch in vielen Städten gibt und somit sehr seriös ist. Ich habe mir das Trikot in Größe 176 bestellt und konnte feststellten, das ich es beinahe noch in 164 hätte bestellen können, dann allerdings wäre es sehr figurbetont gewesen und somit sehr hauteng. Die Qualität ist sehr gut, keine Mängel am Produkt und das Design ist sehr ansprechend (letzteres eher subjektiv). Preis inkl. Versand betrug 54,80 €

Falls ihr euch noch eines bestellen wollt und diese noch nicht vergriffen sein sollten, kann ich es euch wärmstens empfehlen.

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Trikots |#2722
02.07.2016 - 21:57 Uhr
Hallo liebe Schalker smile

Ich würde meinem Kumpel gerne ein Schalke Trikot zum Geburtstag schenken. Und wollte mal fragen ob es bei euch möglich ist das man ein Authentic Trikot bekommt? Das ist das Original Trikot was die Spieler tragen. (Ich weiß das es das bei Dortm... z.b gibt.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen! smile

Gruß Chris

•     •     •

Fußballverückt!
Trikots |#2723
03.07.2016 - 00:03 Uhr
Zitat von Chrisnulb

Ich würde meinem Kumpel gerne ein Schalke Trikot zum Geburtstag schenken. Und wollte mal fragen ob es bei euch möglich ist das man ein Authentic Trikot bekommt? Das ist das Original Trikot was die Spieler tragen. (Ich weiß das es das bei Dortm... z.b gibt.

Gruß Chris

Nein, das geht zumindest nicht über den Shop. Die einzigen Möglichkeiten, die sich dir da theoretisch bieten, wären entweder SchalkeBonus (das ist ein Payback-Programm von Schalke - du wirst aber sicher nicht so schnell so viele Meilen zusammenbekommen) oder die Auktionsplattform (einfach durchklicken zwinker) im Shop. Da gibt es verschiedene Match-vorbereitete und zum Teil auch getragene Trikots.

•     •     •

Nur der S04! :D
Trikots |#2724
03.07.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Chrisnulb

Gruß Chris

Nein, das geht zumindest nicht über den Shop. Die einzigen Möglichkeiten, die sich dir da theoretisch bieten, wären entweder SchalkeBonus (das ist ein Payback-Programm von Schalke - du wirst aber sicher nicht so schnell so viele Meilen zusammenbekommen) oder die Auktionsplattform (einfach durchklicken zwinker) im Shop. Da gibt es verschiedene Match-vorbereitete und zum Teil auch getragene Trikots.

Vielen Dank! Ich schaue mal ob ich die auktionsplattform finde grins

•     •     •

Fußballverückt!
Trikots |#2725
03.07.2016 - 01:01 Uhr
Zitat von Chrisnulb
Zitat von bytheway95

Zitat von Chrisnulb

Gruß Chris

Schreib doch mal unseren Support an, vielleicht kann dir dort direkt weitergeholfen werden. Wenn die Trikots irgendwo offiziell zum Verkauf stehen, wird dir dort geholfen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Trikots |#2726
03.07.2016 - 09:27 Uhr
Hier der Link zu einer Sportauktionsseite: http://www.sport-auktion.de/bundesliga/schalke04.html

Hoffentlich hilfreich! Dort kommen regelmäßig neue Sachen rein.

•     •     •

Einmal Schalker, immer Schalker. Nur der S04
Trikots |#2727
03.07.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Chrisnulb

Zitat von bytheway95

Zitat von Chrisnulb

Gruß Chris

Schreib doch mal unseren Support an, vielleicht kann dir dort direkt weitergeholfen werden. Wenn die Trikots irgendwo offiziell zum Verkauf stehen, wird dir dort geholfen.

Welchen Support meinst du? smile

•     •     •

Fußballverückt!
Trikots |#2728
03.07.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Chrisnulb

Er meint, dass du einfach mal beim Fanshop anrufen sollst. zwinker

Wenn das nichts bringt kannst du dich immer noch direkt an adidas wenden. Oder du guckst einmal auf diversen Trikotseiten, wie Subside. Manchmal hat man da Glück. Ich habe sogar mal bei Amazon ein Authentic-Trikot bekommen. War allerdings das dänische Nationaltrikot.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Trikots |#2729
03.07.2016 - 10:37 Uhr
Zitat von Mistake
Zitat von Chrisnulb

Er meint, dass du einfach mal beim Fanshop anrufen sollst. zwinker

Wenn das nichts bringt kannst du dich immer noch direkt an adidas wenden. Oder du guckst einmal auf diversen Trikotseiten, wie Subside. Manchmal hat man da Glück. Ich habe sogar mal bei Amazon ein Authentic-Trikot bekommen. War allerdings das dänische Nationaltrikot.

Als final solution, hätte ich da ein authentic shirt worn by Schalkemania.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Trikots |#2730
05.07.2016 - 12:45 Uhr
Kriegen wir noch neue Auswärts und Ausweich Trikots? Oder sind die aktuellen 2 Jahre gültig?

•     •     •

SCHALKE BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

Weniger Drama, mehr Fussball !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.