Trikots
26.10.2009 - 18:33 Uhr
Das ist echt nicht gelungen. Verstehe nicht, warum man beim Vereinsnamen in der Corporate-Design-Schriftart bleibt, die Spielernamen aber anders (und dann noch so) gestaltet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 07.05.2016 um 13:54 Uhr bearbeitet
Der Flock ist echt nicht der Brüller. Bei längeren Namen wie "Neustädter" sieht es finde ich noch ok aus (isoliert betrachtet), aber bei kürzeren Namen und in Kombination mit dem eher schlichten Trikot-Design sowie der Schriftart des Vereinsnamens und der Rückennummer sieht es irgendwie zu aufgesetzt und deplatziert aus.
Mich stört nach wie vor der Kragen am meisten
Naja, aus der Ferne erkennt man die Einzelheiten zum Glück nicht.
Schade, dass unser Trikot nicht so aussieht, wie das neue von Chelsea. Das ist zwar auch nichts Besonderes, aber es hat irgendwie einen Retro-Flair, während unseres fast schon zu modern und comichaft wirkt.
Naja, aus der Ferne erkennt man die Einzelheiten zum Glück nicht. Schade, dass unser Trikot nicht so aussieht, wie das neue von Chelsea. Das ist zwar auch nichts Besonderes, aber es hat irgendwie einen Retro-Flair, während unseres fast schon zu modern und comichaft wirkt.
Zitat von Eggi13
Naja, aus der Ferne erkennt man die Einzelheiten zum Glück nicht.
Schade, dass unser Trikot nicht so aussieht, wie das neue von Chelsea. Das ist zwar auch nichts Besonderes, aber es hat irgendwie einen Retro-Flair, während unseres fast schon zu modern und comichaft wirkt.
Naja, aus der Ferne erkennt man die Einzelheiten zum Glück nicht. Schade, dass unser Trikot nicht so aussieht, wie das neue von Chelsea. Das ist zwar auch nichts Besonderes, aber es hat irgendwie einen Retro-Flair, während unseres fast schon zu modern und comichaft wirkt.
Das kostet dann auch schlappe 113 Euro "nackt". Dann lieber hässlich, aber ich muss es nicht auf Raten kaufen
BTT: Ich finde es auch nicht gelungen, muss auch sagen, dass mich Adidas bei den Heimtrikots schon länger enttäuscht. Die 2. und 3. Trikots gehen von den Farben her, aber das Design weiß nicht. Da gibt es schöneres, finde ich.
Nachdem ich das Trikot live gesehen habe, fällt mir nur eins dazu ein:
"Vorne Business, Hinten Party."
Es ist quasi der Vokuhila unter den Trikots.
"Vorne Business, Hinten Party."
Es ist quasi der Vokuhila unter den Trikots.
Stimmt.
Von vorne gefällt es mit sehr (und das ist echt selten bei Adidas und mir
), aber die Schriftzüge hinten, insbesondere Spielernamen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cuauhtemoc am 11.05.2016 um 10:30 Uhr bearbeitet Zitat von Cuauhtemoc
Stimmt.
Stimmt.
Bei Liverpool gibt es zwei verschiedene Schriftarten zur Auswahl, einmal Premier League mit dem PL-Wappen in der Zahl und einmal Liverpool mit dem Liverbird in der Zahl. Vlt sollte man sich sowas auch mal für uns einfallen lassen, da ja offensichtlich eh immer irgendwer was zu kacken hat
Zitat von Brahman
Bei Liverpool gibt es zwei verschiedene Schriftarten zur Auswahl, einmal Premier League mit dem PL-Wappen in der Zahl und einmal Liverpool mit dem Liverbird in der Zahl. Vlt sollte man sich sowas auch mal für uns einfallen lassen, da ja offensichtlich eh immer irgendwer was zu kacken hat
Zitat von Cuauhtemoc
Stimmt.
Stimmt.

Naja, man will ja aber eigentlich den gleichen Flock haben, wie die Spieler auf dem Platz.
Na, schaut doch mal bitte, der Spielename
https://1.bp.blogspot.com/-lw46-_4JNVk/Vx4JV5h3pzI/AAAAAAAAtaI/g2amhW0jgJUbwEVJYGaIMuQ8M7k55wiswCLcB/s1600/schalke-16-17-heim-trikot-4.jpg
sieht doch nun wirklich nach "Media Markt Werbung" aus...
https://1.bp.blogspot.com/-lw46-_4JNVk/Vx4JV5h3pzI/AAAAAAAAtaI/g2amhW0jgJUbwEVJYGaIMuQ8M7k55wiswCLcB/s1600/schalke-16-17-heim-trikot-4.jpg
sieht doch nun wirklich nach "Media Markt Werbung" aus...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.