Trikots
26.10.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von nicocino:
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1/p480x480/1606897_731608216869737_746744601_n.jpg
Und hier einmal in Vorder- und Rückansicht!Ich finds geil :)
sieht natürlich sehr retro aus :p
Edit: Kann es sein dass das ein helleres Blau als sonst ist :o
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1/p480x480/1606897_731608216869737_746744601_n.jpg
Und hier einmal in Vorder- und Rückansicht!Ich finds geil :)
sieht natürlich sehr retro aus :p
Edit: Kann es sein dass das ein helleres Blau als sonst ist :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempah am 19.02.2014 um 13:54 Uhr bearbeitet
Erinnert mich sehr an Chelsea.
Und Jobst hat wieder eine neue Geldquelle gefunden. :D
Der Kragen ist glaube ich der selbe wie beim NM Auswärtstrikot.
Ich habe auf Adidas irgendwie kein Bock mehr, ewig die 3 Streifen auf den Ärmeln.
Ich habe auf Adidas irgendwie kein Bock mehr, ewig die 3 Streifen auf den Ärmeln.
Zitat von falkone:
Und Jobst hat wieder eine neue Geldquelle gefunden. :Dkreativ isser ja :D
Und Jobst hat wieder eine neue Geldquelle gefunden. :Dkreativ isser ja :D
Zitat von falkone:
Gibt ja auch genug Menschen, die sich den gesamten Service antun.
114 €ist schon ein Schnapper.
Zitat von Senterfox:
In bestimmten Urlaubsländern bekommste dat dann auch nur mit zwei oder vier Streifen. Wenn dich das nur stören sollte.
In bestimmten Urlaubsländern bekommste dat dann auch nur mit zwei oder vier Streifen. Wenn dich das nur stören sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes1904 am 19.02.2014 um 14:06 Uhr bearbeitet
Naja. Erinnert mich ein bisschen an ein Chelsea Trikot http://worldsoccertalk.com/wp-content/uploads/2009/05/new-chelsea-home-kit.jpg
Mein geschmack trifft es jedenfalls nicht wirklich. Es könnte aber schlimmer aussehen.z.B mit nem Roten Bruststreifen, oder Schwarz Rot gestreift sein.
Mein geschmack trifft es jedenfalls nicht wirklich. Es könnte aber schlimmer aussehen.z.B mit nem Roten Bruststreifen, oder Schwarz Rot gestreift sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bockwurst am 19.02.2014 um 14:10 Uhr bearbeitet
Ich glaube es nicht. Das könnte mir gefallen - das 1. Mal bei Adidas. :o :D
Jetzt noch ´n schlicher V-Ausschnitt und ohne Streifen - perfekt. ;)
Jetzt noch ´n schlicher V-Ausschnitt und ohne Streifen - perfekt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cuauhtemoc am 19.02.2014 um 14:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Mattes1904:
Zitat von falkone:
Das ist natürlich schon ein Brett!
Die 4,04€ sind jedoch genial gewählt, ein Betrag, der nicht sonderlich hoch ist, es sind ja nicht Mal 5€, insgesamt kommt da aber einiges zusammen.
4,04 ist natürlich auch symbolisch für Schalke 04, suggeriert aber eben gleichzeitig, nicht sonderlich teuer zu sein, da schlagen mit Sicherheit viele zu, die sich aber kein Trikot kaufen.
Wenn dann nach der Saison ein Spieler (mir schwebt da allen voran Neustädter, nur von den Stammkräften vor) eine neue Nummer erhält, lässt sich da sogar doppelt abkassieren.
Genialer Schritt von Jobst, der Fan denkt, er hätte etwas unglaublich wertvolles erhalten, da er auf jedem Trikot, welches von ihm "gekauft" wurde. Der Verein macht nochmal extra Kohle und jeder ist glücklich...
Naja, außer den Leuten, die keine Lust haben ein Trikot mit 1000 (Wow, auch noch 1000 Freunde) fremden Fratzen drauf zu tragen.
Zitat von falkone:
Das ist natürlich schon ein Brett!
Die 4,04€ sind jedoch genial gewählt, ein Betrag, der nicht sonderlich hoch ist, es sind ja nicht Mal 5€, insgesamt kommt da aber einiges zusammen.
4,04 ist natürlich auch symbolisch für Schalke 04, suggeriert aber eben gleichzeitig, nicht sonderlich teuer zu sein, da schlagen mit Sicherheit viele zu, die sich aber kein Trikot kaufen.
Wenn dann nach der Saison ein Spieler (mir schwebt da allen voran Neustädter, nur von den Stammkräften vor) eine neue Nummer erhält, lässt sich da sogar doppelt abkassieren.
Genialer Schritt von Jobst, der Fan denkt, er hätte etwas unglaublich wertvolles erhalten, da er auf jedem Trikot, welches von ihm "gekauft" wurde. Der Verein macht nochmal extra Kohle und jeder ist glücklich...
Naja, außer den Leuten, die keine Lust haben ein Trikot mit 1000 (Wow, auch noch 1000 Freunde) fremden Fratzen drauf zu tragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.