FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#381
25.03.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Schneidolf:
Zitat von Fritzblond77:
vielleicht war das aus rein marketingtechnischer sicht ein gewinn!!
wage ich zu bezweifeln. das wird sicherlich zum ladenhüter. es sei denn wir werden darin meister :rolleyes

Zitat von Fritzblond77:

aber dieses wird kultcharakter erreichen

warum? weil die bild das schreibt? so ein quatsch... das wird nur auf ablehnung stoßen.

Warum denn ? Es hat aufjedenfall das Potential Kult zu werden, auch wenn es die Bild sagt deswegen ist es nicht gleich ein Ding der Unmöglichkeit.
Bei Rapid Wien einem der traditionellsten Vereine in Österreich, gabs auch mal ein sehr wichtiges Spiel bei dem die Spieler vor 30 Jahren in knallroten Trikots eingelaufen sind obwohl die Stammfarben Grün und Weiss sind, und jedesmal vor dem Duell der 2 Mannschaften wird immer wieder dieses Trikot in Erinnerung gerufen. Ich find eben solche Geschichten machen Tradition aus. Auch wenn diese Farbe nicht Rot ist :D

Da spielen wir mal im Finale und dann in solchen Trikots, ich find das hat was :D

•     •     •

Schalke 04
Trikots |#382
25.03.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von Ratze04:
Zitat von Schneidolf:
Zitat von Fritzblond77:
wage ich zu bezweifeln. das wird sicherlich zum ladenhüter. es sei denn wir werden darin meister :rolleyes

Zitat von Fritzblond77:

warum? weil die bild das schreibt? so ein quatsch... das wird nur auf ablehnung stoßen.

Warum denn ? Es hat aufjedenfall das Potential Kult zu werden, auch wenn es die Bild sagt deswegen ist es nicht gleich ein Ding der Unmöglichkeit.
Bei Rapid Wien einem der traditionellsten Vereine in Österreich, gabs auch mal ein sehr wichtiges Spiel bei dem die Spieler vor 30 Jahren in knallroten Trikots eingelaufen sind obwohl die Stammfarben Grün und Weiss sind, und jedesmal vor dem Duell der 2 Mannschaften wird immer wieder dieses Trikot in Erinnerung gerufen. Ich find eben solche Geschichten machen Tradition aus. Auch wenn diese Farbe nicht Rot ist :D

Da spielen wir mal im Finale und dann in solchen Trikots, ich find das hat was :D

ich erinnere nur an diese gruseligen brobeerdinger von bochum!!! das geht sicherlich mal. aber auf dauer für ne ganze saison oder zwei, ziehen solche trikots doch nur spott auf sich.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Trikots |#383
25.03.2011 - 19:37 Uhr
alles schön in rosa... :-)

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Trikots |#384
25.03.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von Jurist81:
Ich denke eher es wird so aussehen:

http://img691.imageshack.us/img691/13/hellokittys04.png

Ganz ehrlich, ohne Hello K. fänd ich das sogar richtig schön!
Trikots |#385
25.03.2011 - 20:25 Uhr
ich find das Trikot garnicht so verkehrt .... klar sinds nicht unsere Vereinsfarben, aber ich find es hat mal was! Denke ich werds mir holen, schon allein aus dem Grund, weil ich seit etwa 20 Jahren so ziemlich jedes Trikot gekauft habe ;)
Ausserdem holen wir uns in dem Ding nunmal den Pott in den Pott! :)
Trikots |#386
25.03.2011 - 21:04 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/25/im-pokal-finale/in-pink.html

''ultra beauty'' :p

•     •     •

'74 '75 '76 '01 '13
Trikots |#387
25.03.2011 - 21:08 Uhr
Bild hat geschrieben das Trikot ist nicht Königsblau sondern Königsfrau
Trikots |#388
25.03.2011 - 21:18 Uhr
Also mir ist die Hysterie um die Pokal-Trikots nicht nachvollziehbar. Wenn man schon meint besonders ausgefallene Trikots zu brauchen, wären mir zwar andere Farbtöne eingefallen, die interessanter wären - beispielsweise das Mint Barcelonas -, aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass "Ultra-Beauty" besonders albern wird. Entsprechende Adidas-Produkte sind sicher nicht rosa...

•     •     •

...oder was denn auch...
Trikots |#389
25.03.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Fritzblond77:
Zitat von Schneidolf:
Zitat von Fritzblond77:

Zitat von Schneidolf:
Zitat von Fritzblond77:

genau, und da du für alle sprichst ist es natürlich quatsch!! hier herrscht freie meinungsfreiheit und du brauchst meine meinung ja nicht zustimmen aber wenn einer quatsch schreibt dann du!!

es stößt nicht nur auf ablehnung und mein kommentar bezog sich nicht auf eine zeitung wie du behauptest, sondern entsprang meiner eigenen logik. aber dafür biste bestimmt zu verpeilt!!

weiss zwar nicht warum du jetzt persönlich wirst, aber mir soll es egal sein. vielleicht hätte ich überall davor schreiben sollen "meiner meinung nach", ansonsten fällt mir an meinen beiträgen aber nix schlimmes auf. ich bezog mich mit meiner aussage das trikot sößt nur auf ablehnung auf den breiten teil der fans. ein paar werden es sicherlich kaufen. wir haben ja auch den fanclub "andersrum auf schalke"...
da hier ja, wie du so schön betonst, freie meinungsäußerung herrscht, kann ich ja wohl sagen, dass du in meinen augen quatsch schreibst. es deutet für mich alles auf einen ladenhüter hin.
und wo hinter dem was du sagst auch nur irgendeine logik steckt, wenn auch deine eigene, musste mir aber nochmal erklären. da bin ich anscheinend wirklich zu "verpeilt".
Trikots |#390
25.03.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von serd04:
Zitat von GEPhil:
Wie erstellt ihr die ganzen Addidas Trikots??

möchte ich auch mal wissen???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.