FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#1121
27.02.2013 - 13:21 Uhr
Was sind denn die Farben von Gelsenkirchen? Grün und ...?
Trikots |#1122
27.02.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:

Upps, schwarz-weiß-grün längsgestreift :)

Na, das wäre dann wirklich eine Überraschung. Zuerst Brombeere und dann so etwas, hm, warten wir einmal ab, ob das eine Verbesserung würde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flaggen_der_kreisfreien_St%C3%A4dte_in_Nordrhein-Westfalen
Trikots |#1123
27.02.2013 - 13:28 Uhr
Steht nicht im Leitbild , dass die Farben vom Verein (Blau Weiß) getragen werden müssen??
Ich persönlich hoffe ja sehr auf eine traditionelle Lösung und Grün würde mir mal wieder gefallen (Bezug zum Bergbau und Knappen wäre doch mal was tolles)
Trikots |#1124
27.02.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Dinomite:
Steht nicht im Leitbild , dass die Farben vom Verein (Blau Weiß) getragen werden müssen??
Ich persönlich hoffe ja sehr auf eine traditionelle Lösung und Grün würde mir mal wieder gefallen (Bezug zum Bergbau und Knappen wäre doch mal was tolles)
Da steht, das sofern es möglich Blau und Weiß vorzuziehen sind.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Trikots |#1125
27.02.2013 - 13:42 Uhr
Auf das Leitbild legt der Vorstand doch eh keinen Wert ;)

•     •     •

Schalke und der FCN!
Trikots |#1126
27.02.2013 - 13:49 Uhr
Beim Ausweichtrikot ist es doch logisch das man nicht seine Traditionsfarbe nimmt, es soll ja von den beiden anderen Abweichen ;)

Ich könnte mir vorstellen das es wie das Saint Etienne Auswärtstrikot aussehen könnte, nur das weiße wird mit dem Grünen oder Schwarzen getauscht
http://www.adidas.de/M%C3%A4nner-Saint-Etienne-Ausw%C3%A4rtstrikot/W67266_700,de_DE,pd.html?cgid=men-Clothing
Trikots |#1127
27.02.2013 - 13:56 Uhr
ICh fänd ein schwarzes am besten, hat immer eine Farbe der Stadt drin. Dann macht man noch mit Grün irgendwas bergbauartiges, evtl ne zecke oder so in den Hintergrund und gut is und sieht goil aus :D

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
Trikots |#1128
27.02.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:

Upps, schwarz-weiß-grün längsgestreift :)

Na, das wäre dann wirklich eine Überraschung. Zuerst Brombeere und dann so etwas, hm, warten wir einmal ab, ob das eine Verbesserung würde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flaggen_der_kreisfreien_St%C3%A4dte_in_Nordrhein-Westfalen

Danke. Ich hatte jetzt nur das Wappen nachgeguckt und da war noch ein roter Drache oder Greif (irgendetwas fabelwesiges) dabei, deshalb wusste ich nicht genau.

Also ich bin immer für einfarbige Oberteile. Das ist natürlich reine Geschmackssache, aber zu viele Farben finde ich verstörend. Deshalb mag ich die Trikots von BMG auch nicht.

Was mir wirklich in dieser Saison sehr gut gefällt, sind die Bayern Trikots für die CL. Das Schwarz finde ich einfach sehr chique und elegant. Das würde mir auch sehr für das Ausweichtrikot zusagen. Dazu noch ein enger Schnitt und mein Wunsch wäre erfüllt.

Würde man den Spielern dann noch glatte Ledermäntel anziehen, könnten sie einfach als Statisten bei Tom Cruise neuem Nazifilm mitmachen. Matip und Jones als Untersturmbannführer. Hö Hö. Okay, war nicht so witzig.
Trikots |#1129
27.02.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von timo2310:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von norden02:
Zitat von Flugleiter:
Ich tippe auf Grün

Glaub es ist ja nur noch ein offenes Geheimnis, dass es die Farben der Stadt GE tragen wird :)

Ich hoffe man setzt sich da mit dem Ausrüster vorher zusammen und achtet darauf nicht zu nah an andere Vereine heran zu rutschen. Fände es schon sehr peinlich mit BMG verwechselt zu werden ...

Ist aber nicht dein ernst jetzt oder?

Ich verstehe Dein Unverständnis gerade nicht. Kannst Du das etwas genauer formulieren?
Trikots |#1130
27.02.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von Saturas:
Nein ich meine das hier http://www.adidas.de/Männer-Olympique-Lyon-Ausweichtrikot/TC314,de_DE,pd.html wegen dem netten Muster.

Jo, ein typisches Adidas-Trikot. Was soll dieser Firlefanz... :ugly

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cuauhtemoc am 27.02.2013 um 14:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.