Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots der Saison 2013/14

23.04.2013 - 13:26 Uhr
Trikots der Saison 2013/14 |#471
23.06.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Gladbacher_Borusse:
im borussia forum wird gerade darüber diskutiert.. jemand aus rheydt behauptet, dass das grüne das auswärtstrikot ist.

Weiß eh nicht, wieso viele meinten, dass Younes' Schwarzes das für auswärts sei.
Als Ausweichtrikot fände ich das grüne unpassender und die Ausweichtrikots sind ja auch schon fast traditionell etwas 'extravagant'. Zudem denke ich nicht, dass der 8Mio-Stamm-IV das anzieht, was kaum benutzt wird, un der Ersatzmann Younes das stete bekommt.

Mal was anderes: Normal überdauert ja jedes Trikot zwei Jahre, richtig? Bislang dann immer zur neuen Saison jeweils ein neues präsentiert.
Bekommen wir dann erst im übernächsten Sommer neue und dann wieder die ganze Palette, oder wird zur neuen Saison dann eines aussortiert, um den alten Rhythmus direkt wieder herzustellen?
Trikots der Saison 2013/14 |#472
23.06.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von marvinb91:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ksbq-1-c4ca.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ksbq-2-c81e.jpg

so hab ich die Bilder hochgeladen !

Danke! :)

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Trikots der Saison 2013/14 |#473
23.06.2013 - 15:13 Uhr
als ich die ersten bilder gesehen hab,hätt ich's nie gedacht,aber die trikots sehen irgendwie geil aus :o das home und das ausweichtrikot :cool
Trikots der Saison 2013/14 |#474
23.06.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Erwachen1900:

Mal was anderes: Normal überdauert ja jedes Trikot zwei Jahre, richtig? Bislang dann immer zur neuen Saison jeweils ein neues präsentiert.
Bekommen wir dann erst im übernächsten Sommer neue und dann wieder die ganze Palette, oder wird zur neuen Saison dann eines aussortiert, um den alten Rhythmus direkt wieder herzustellen?

Das kann man natürlich jetzt noch nicht wissen!
Ich würde aber schätzen, dass es so ist, wie Du als zweites vermutet hast - also eins fliegt wieder!
Sonst gäb´s ja nächstes Jahr überhaupt keins. Fände ich komisch...

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Trikots der Saison 2013/14 |#475
23.06.2013 - 15:20 Uhr
Also ich war eben live bei der Trikotpräsentation dabei. Das Ausweichtrikot sieht richtig gut aus. (Schwarz Grün) Aber auch die anderen 3 sehen live echt klasse aus.

•     •     •

Ich weiß zwar nicht was ich hier tue, aber ich bin mit ganzem Herzen dabei
Trikots der Saison 2013/14 |#476
23.06.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von Erwachen1900:

Weiß eh nicht, wieso viele meinten, dass Younes' Schwarzes das für auswärts sei.
Als Ausweichtrikot fände ich das grüne unpassender und die Ausweichtrikots sind ja auch schon fast traditionell etwas 'extravagant'. Zudem denke ich nicht, dass der 8Mio-Stamm-IV das anzieht, was kaum benutzt wird, un der Ersatzmann Younes das stete bekommt.

Weil´s so in der Zeitung steht... ;)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/max-kruse-praesentiert-neues-borussia-trikot-1.3487482

•     •     •

Bill Shankly

Hansi Küpper
Trikots der Saison 2013/14 |#477
23.06.2013 - 15:22 Uhr
Das das schwarze nur das "Ausweich" wird, ist echt schade. Aber das wird es dann eben trotzdem :rolleyes

Stimmt aber: In der RP steht das schwarze ist auswärts - das wär fett :D

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoTrainer am 23.06.2013 um 15:24 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 2013/14 |#478
23.06.2013 - 15:26 Uhr
Entgegen der allgemeinheit hier finde ich das schwarze nicht gelungen. hoffe, dass ist das ausweichtrikot, und es wird selten zu sehen sein! Mag es einfach nicht.
Trikots der Saison 2013/14 |#479
23.06.2013 - 15:33 Uhr
MK hat sich offensichtlich die 10 als Rückennummer ausgesucht, wie man auf den Fotos der RP sieht. Der Mann hat Selbstvertrauen! :)
Trikots der Saison 2013/14 |#480
23.06.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Wollknoll:
MK hat sich offensichtlich die 10 als Rückennummer ausgesucht, wie man auf den Fotos der RP sieht. Der Mann hat Selbstvertrauen! :)

Ja das hat er.
Eben hat er sich auch schon den ersten Pluspunkt der Fans erobert.

MK hat letzte Saison eine super Saison gespielt hat. Wie er sich dazu äußern wollte.

Antwort MK.
Die letzte Saison war gut aber ist jetzt egal. Die nächste Saison ist viel wichtiger und er wolle sie mindestens genau so gut spielen wie die letzte.

Der Mann ist echt sympathisch und die Fans waren direkt auf seiner Seite.

•     •     •

Ich weiß zwar nicht was ich hier tue, aber ich bin mit ganzem Herzen dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.