Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots der Saison 2012/2013

03.07.2012 - 08:08 Uhr
Trikots der Saison 2012/2013 |#341
03.08.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von GuteZeitenVfL:
Zitat von Fire-Cracker:
Zitat von Jovirocks:
Zitat von iceBMG:
Zitat von Shoreditch:
Zitat von Joe-Sakic:
Zitat von Matze1900:
Bin echt enttäuscht von Borussia und Lotto. :angry
Freu mich schon auf einen neuen Ausrüster!

Ich auch, dieses Jahr wird's wohl dann kein Trikot für mich werden :(

http://www.abload.de/image.php?img=neupgujw.jpg

Hat mir ein Freund geschickt. Wohl aus einem anderem Forum.

Das Eurotrikot in SW.

Hätte ich 1000-mal edler gefunden. Warum weiß ich nicht, sicher auch nicht perfekt, wirkt nur besser. Find ich jedenfalls.

Na der knaller ist das auch nicht... etwas besser aber schon...

jedenfalls ne echt mega schwache leistung von Lotto und borussia... :angry

Hat eigentlich jemand ne Antwort auf unsere E-Mail´s bekommen ? Ich nicht! Und irgendwie rechne ich auch nicht mehr damit das noch was kommt...

Entweder es sind so wenig mails gekommen das sie als absolut nichtig angesehen werden oder wir haben den E-Mail-Server gesprengt und bei borussia läuten nun die "Alarmglocken" :D

glaube an ersteres.... :/:

Ich habe von denen eine Mail bekommen. Sie bedanken sich bei mir für die konstruktive Kritik und haben die Mail an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Bei mir haben sie sich für die Mail bedankt, aber geschrieben, dass nicht jede Mail im Detail geprüft werden kann. Angeblich wird aber jede Mail zur Kenntnis genommen und an die entsprechende Person weitergeleitet.

Eine Reaktion auf den Inhalt der Mail gab es nicht.

Hört sich für mich nach "ab in die Tonne" an.

So ist es! Wenn der Entwurf erst einmal veröffentlicht wurde, geht nichts mehr auch aus Angst, jeder Artikel könnte so über öffentlichen Druck verändert werden. Nächstes Jahr (hoffentlich) nächste Chance!

Also wenn sie diese Saison damit 12 mal oder mehr international spielen sollten, kann das von mir aus auch lila mit rosa Ponys sein :D
Trikots der Saison 2012/2013 |#342
03.08.2012 - 21:04 Uhr
nach meiner erfahrung beantwortet borussia alle mails, es kann halt manchmal ein wenig dauern.

wenn ich diese diskussion hier verfolge, dann erinnert mich das stark an die diskussion über den gelben balken. wieviele von euch sind denn konsequent geblieben und haben sich seit dem gelben balken kein trikot mehr gekauft?

das habe ich mir gedacht, nicht umsonst sehen die verkaufszahlen unserer trikots so positiv aus. das auswärtstrikot z.b. war letzte saison 3 x ausverkauft, obwohl offiziell niemand den gelben balken mag.

was will ich damit sagen? das euro-trikot wird genauso gekauft, wie das weiße uns alles anderen davor, also warum sollte sich borussia gedanken über das design der trikots machen?

noch ein wort zu kappa, die angeblich unsere neuen ausrüster werden sollen. ich habe von denen auch noch kein anständiges trikot gesehen, außer das sie so eng geschnitten sind, dass sie der normale fan 5 nummer größer bestellen muss, um sie auch im winter tragen zu können.
des weiteren ist qualität dieser trikots keinen deut besser, als die von lotto. duenne plastiklappen zum großen preis sind das. letzter punkt, war kappa nicht für die hässlichsten trikots (werder bremen) der buli geschichte verantwortlich? orange/grün, da brennen mir heute noch die augen, vielleicht sind auch deswegen meistern geworden.

wenn wir den ausrüster wechseln, dann sollten wir gleich einen richtigen schritt machen und zu adidas wechseln. die qualität der nationaltrikots ist aus meiner sicht unerreicht. puma kann da eventuell noch mithalten. wobei, aus meiner sicht, auch adidas mit den neuen bayerntrikots ins klos gegriffen hat. vielleicht hoffen sie ja, dass robben in orangen besseren fussball spielt. ;)

nike hat, glaube ich, auch so dünne plastiklappen, und außerdem gefällt mir das design von nike nicht.

lange rede kurzer sinn, ich lass mich überraschen, wieviel der kritiker hier, sich doch noch das trikot kaufen, auch wenn es 5 € teurer ist, was an sich schon eine frechheit ist.
Trikots der Saison 2012/2013 |#343
03.08.2012 - 21:26 Uhr
Ich hoffe auch, dass wir 2013 endlich mal einen ordentlichen Trikotpartner bekommen, der auch qualitativ hochwertige Trikots anfertigen kann. Das sind für mich derzeit lediglich Adidas, Nike (DriFit) und mit Abstrichen noch Asics.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Trikots der Saison 2012/2013 |#344
03.08.2012 - 22:48 Uhr
Wird ja immer besser hier :D :D . Zum ersten können wir froh sein das wir überhaupt einen namhaften Ausrüster haben. Oder meint ihr wir waren die letzten 20 Jahre so eine tolle Mannschaft das sie sich alle um uns reißen würden?. Guckt mal nach Köln , dann wisst ihr was ich meine. Fehlt nur noch das sich REWE bei nicht Aufstieg zurückzieht und KiK vorne drauf kommt.
Da ich aus der Sportbranche komme kann ich euch mit großer Sicherheit sagen das Nike und Adidas nicht scharf darauf sind uns auszustatten. Es sei denn wir spielen mal ein paar Jahre auch so einem Level wie letztes Jahr. Asics macht so gut wie gar nichts mehr im Bereich Fußball. Puma hat mit Dortmund einen Deal über mehrere Jahre. Die fetten Jahre von Puma sind allerdings vorbei und die werden auch nur noch ein paar auserwählte ausstatten. Da gehören wir sicher nicht zu. Bleibt also nur noch Reebok, Kappa, oder Lotto. Also meiner Meinung nach können wir recht Zufrieden sein.
Reebok hat erst mal die Schnauze voll ( verständlich :D ) und überlegen derzeit ob sie überhaupt noch Bundesliga Teams ausstatten. Von Kappa habe ich noch nichts gehört.

Nochmal zu den Trikot's. Es macht jetzt wenig Sinn die Leute mit E-Mails zu bombardieren. Was hat das für einen Zweck ? Das Thema ist für die kommende Saison durch.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ein offenen Ohr haben für konstruktive Vorschläge und Verbesserungen für die Saison 2013/2014 . Vielleicht besteht da ja die Möglichkeit das die Fans mehr Mitspracherecht an dem Aussehen des neuen Trikot's haben. Designer scheinen hier ja genug zu sein.
Trikots der Saison 2012/2013 |#345
03.08.2012 - 23:35 Uhr
Wieso sollte Adidas uns nicht ausrüsten wollen ? Eine Traditionsmannschaft, die zurzeit europäisch spielt. Ingolstadt z.B trägt auch Adidas.
Trikots der Saison 2012/2013 |#346
03.08.2012 - 23:46 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=262679803847939&set=a.262673927181860.58371.262673517181901&type=1&theater

Das gefällt mir sehr !
Trikots der Saison 2012/2013 |#347
04.08.2012 - 01:28 Uhr
Oh ja. bis auf die komische "Ecke" mit der 1900 ist das echt ein schönes Trikot...nunja, ich denke auch das der Drops gelutscht ist für dieses Jahr...nächstes Jahr mal sehen ob da ein Eurotrikot gebraucht wird. Schade das dieses jetzt so aussieht, aber trotzdem schön international zu spielen. Freu mich trotzdem, aber auch ich war erstmal fassungslos...

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Trikots der Saison 2012/2013 |#348
04.08.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von de_camargo10:
Wieso sollte Adidas uns nicht ausrüsten wollen ? Eine Traditionsmannschaft, die zurzeit europäisch spielt. Ingolstadt z.B trägt auch Adidas.

Der Aufsteiger in die 2. BL VfR Aalen trägt auch Adidas, aber diese Vereine haben auch nur Standartdesigns, die bekommen alle kein eigenes Design. Wir bekommen z.B. zur Zeit von Lotto ja unser eigenes Design. Wir könnten auch Adidas zu unserem Sponsor machen, ist nur die Frage, ob die das auch so gerne hätten, dass sie uns ein eigenes Design geben.

BtW: Ich habe gerade eine E-Mail an Borussia geschrieben, wo drin steht, ob es nicht eie Variante wäre, nächstes Jahr die Fans (zumindest teilweise) in das Trikotdesign mit einzubeziehen....bin mal auf die Antwort gespannt.
Trikots der Saison 2012/2013 |#349
04.08.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von OleBMG:
BtW: Ich habe gerade eine E-Mail an Borussia geschrieben, wo drin steht, ob es nicht eie Variante wäre, nächstes Jahr die Fans (zumindest teilweise) in das Trikotdesign mit einzubeziehen....bin mal auf die Antwort gespannt.
Nicht gerade eine revolutionäre Idee.

Die gleiche Diskussion um schlechte Trikots und die Konsequenzen (mehr Mitspracherecht und/oder Ausrüsterwechsel) gibt es jedes verdammte Jahr. Und jedes Jahr verstummt sie, sobald die Saison einigermaßen im Gange ist... bis dann das nächste Trikot erscheint :ugly :rolleyes

Langsam ist es doch nur noch zum Lachen. Kauft euch halt kein Trikot...
Trikots der Saison 2012/2013 |#350
04.08.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von CoTrainer:
Oh ja. bis auf die komische "Ecke" mit der 1900 ist das echt ein schönes Trikot...nunja, ich denke auch das der Drops gelutscht ist für dieses Jahr...nächstes Jahr mal sehen ob da ein Eurotrikot gebraucht wird. Schade das dieses jetzt so aussieht, aber trotzdem schön international zu spielen. Freu mich trotzdem, aber auch ich war erstmal fassungslos...

Mal ganz im Ernst: Da wurde ein einzelnes Trikot am Spieler in praktisch steriler Umgebung abgebildet. Wir sollten mal abwarten, wie das auf dem Platz aussieht, vielleicht sind wir dann alle positiv überrascht. Und Querstreifen scheinen sowieso wieder im Kommen zu sein.
Das einzige was auch mich überall stört, ist der verdammte gelbe Balken. Aber davon wird die Postbank niemals abrücken, das gehört bei denen nunmal zum Corp. identifying, das Gelb.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.