Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2020/21

06.07.2020 - 19:40 Uhr
Trikots 2020/21 |#11
07.08.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von Raffnicks
Nun ist die 96 Fanwelt aber wieder in Ordnung. Nun hat Hannover 96 es endlich mal geschafft, ohne das es hier großartige Kritikorgien hagelt. Wie konnte das denn nun passieren? zwinkerZwinkerndZwinkerndzwinker

Ich hätte da Kritik anzumelden grins

also das Ausweichtrikot finde ich perfekt, Auswärts ist noch vertretbar aber unser Heimtrikot. Mal ehrlich. Warum sollte man sich das kaufen? Wenn ich ein einfaches rotes Trikot haben möchte dann kann ich mir auch eins günstiger kaufen. Vor allem sieht es doch wieder genauso aus wie die Jahre davor.

Auf Facebook ist die Kritik darüber auch sehr groß.

Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es da jedenfalls ausgefallener. Oder elegant wäre mal was. Aber einfach langweilig - stört mich zwinker
Trikots 2020/21 |#12
08.08.2020 - 10:09 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von Raffnicks

Nun ist die 96 Fanwelt aber wieder in Ordnung. Nun hat Hannover 96 es endlich mal geschafft, ohne das es hier großartige Kritikorgien hagelt. Wie konnte das denn nun passieren? zwinkerZwinkerndZwinkerndzwinker

Ich hätte da Kritik anzumelden grins

also das Ausweichtrikot finde ich perfekt, Auswärts ist noch vertretbar aber unser Heimtrikot. Mal ehrlich. Warum sollte man sich das kaufen? Wenn ich ein einfaches rotes Trikot haben möchte dann kann ich mir auch eins günstiger kaufen. Vor allem sieht es doch wieder genauso aus wie die Jahre davor.

Auf Facebook ist die Kritik darüber auch sehr groß.

Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es da jedenfalls ausgefallener. Oder elegant wäre mal was. Aber einfach langweilig - stört mich zwinker

Auf Facebook wird immer schlicht alles kritisiert. Da passt Du gut rein!
Das Heimtrikot wird hier im Haushalt schon einmal zwei mal gekauft.
Es ist einfach gut und sehr schick.

Kritik ist hier so oder so nicht angebracht. Ja ein anderer Geschmack ist in Ordnung aber Kritik, nein! Es ist ein rotes Trikot was zu uns passt und uns sofort wieder erkennen lässt.
Trikots 2020/21 |#13
08.08.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von t0815
Auf Facebook wird immer schlicht alles kritisiert. Da passt Du gut rein! (...)
Kritik ist hier so oder so nicht angebracht. Ja ein anderer Geschmack ist in Ordnung aber Kritik, nein!

Sag doch einfach, dass du das Trikot gut findest und gut ist. Muss das unbedingt über die Schiene laufen, das ja alle so engstirnig und negativ sind? Du bringst das nach meiner Wahrnehmung momentan in nahezu jedem Post unter.
Wenn du insgesamt optimistisch bist, dann ist es doch wunderbar. Wenn du zu recht optimistisch bist, wird Hannover die Fans von ganz alleine wieder überzeugen und das selbst verspielte Vertrauen wieder herstellen. Mit „ihr seid alle so negativ und kritisiert nur“ wirst du keinen überzeugen. Denk vielleicht mal drüber nach.

Ich für meinen Teil finde das Heimtrikot schlicht, aber okay. Für mich ne 2- bis 3+. Das auswärtstrikot finde ich wiederum ziemlich gut, mal was anderes. Das Ausweichtrikot trifft nicht so meinen Geschmack, aber das werden wir eh nur 1,2 Mal zu Gesicht bekommen.
Freuen würde ich mich, wenn es wieder so ein Sondertrikot gäbe. Vor allem das vom ersten Spiel unter Daniel Stendel hat mir richtig gut gefallen. Kaufen werde ich mir voraussichtlich keins, weil mir Trikots meist zu teuer sind (nicht nur bei 96, sondern generell).
Trikots 2020/21 |#14
08.08.2020 - 11:49 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von t0815

Auf Facebook wird immer schlicht alles kritisiert. Da passt Du gut rein! (...)
Kritik ist hier so oder so nicht angebracht. Ja ein anderer Geschmack ist in Ordnung aber Kritik, nein!

Sag doch einfach, dass du das Trikot gut findest und gut ist. Muss das unbedingt über die Schiene laufen, das ja alle so engstirnig und negativ sind? Du bringst das nach meiner Wahrnehmung momentan in nahezu jedem Post unter.

Den Eindruck habe ich bei t0815 zwar auch, vor allem im Bezug auf Beiträge in diesem Forum. Aber sowohl auf Facebook, als auch auf Twitter sehe ich das nun mal genauso. Da sind tatsächlich gefühlt 90% engstirnig und negativ und regen sich über alles auf. Beispielsweise engagiert sich nun Radio21. Angeblich hält Kind dort Anteile, entsprechend ist das natürlich DER SKANDAL DES JAHRUNDERTS, dass sich Radio21 bei 96 engagiert!!!!
Und auf dieser Schiene wird jedes Thema dort angegangen! Einige User aus diesem Forum zeigen auf Twitter auch ganz andere verbale Ausbrüche. Da bleib ich lieber bei Forum. Hier wird noch am sachlichsten diskutiert (zumindest nach meinem Empfinden).

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Trikots 2020/21 |#15
08.08.2020 - 12:03 Uhr
Ich finde die Trikots ausgesprochen gelungen. Besonders das Ausweichtrikot gefällt mir sehr gut, ich denke ich werde mir eins bestellen. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Trikots 2020/21 |#16
03.03.2021 - 12:38 Uhr
Das neue Sondertrikot zum 125 jährigen Jubiläum sieht zwar nicht schlecht aus, man könnte aber schnell denken, wir wären Eintracht Frankfurt oder AC Mailand. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 03.03.2021 um 12:44 Uhr bearbeitet
Trikots 2020/21 |#17
03.03.2021 - 12:47 Uhr
Zitat von H9S6V

Das neue Sondertrikot zum 125 jährigen Jubiläum sieht zwar nicht schlecht aus, man könnte aber schnell denken, wir wären Eintracht Frankfurt oder AC Mailand. tongue

Und preislich mal wieder völlig überteuert..
Sieht zwar ganz gut aus, schön kultig, aber für den Preis werde ich es mir im Leben nicht holen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 03.03.2021 um 12:48 Uhr bearbeitet
Trikots 2020/21 |#18
03.03.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von H9S6V

Und preislich mal wieder völlig überteuert..
Sieht zwar ganz gut aus, schön kultig, aber für den Preis werde ich es mir im Leben nicht holen.

Trikotpreise auch so ein Indikator der zeigt, wie weit sich der Profifußball vom Zuschauer entfernt. Würde man nicht deutlich mehr Trikots absetzen, würde man diese für die Hälfte verkaufen? Gerne dann auch ausschließlich im Fanshop, um den Preis zu drücken...
Aber die Entwicklung haben wir ja nicht erst seit gestern. Und andere Vereine übertreiben da ja noch deutlich mehr.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Trikots 2020/21 |#19
03.03.2021 - 14:33 Uhr
Ich habe grade knapp 200,- € im Onlineshop gelassen, nicht weil die Trikots mir so gut gefallen, (aber das tun sie) sondern weil mir ganz bewusst ist, das ich mit diesen Kauf wie auch mit meiner Mitgliedschaft Hannover 96 unterstütze.
Ja ich weiß Kurzarbeit, miese Auftragslage usw. und dann 79,-€ + Flock usw. ausgeben ist vielleicht nicht die ganz logische Tat des Tages, aber ich habe ja leider auf Grund verpasster Festivals, und Stadion besuche den einen, oder anderen Euro eingespart, den ich jetzt gerne dafür hergebe.

Ich freue mich schon darauf in diesem Trikot wieder in dem Niedersachsenstadion zu stehen, also bis dann man liest sich "vielleicht".

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 2020/21 |#20
03.03.2021 - 16:43 Uhr
Als mittlerweile Ü60er kann ich mich tatsächlich noch an die hier zitierten Trikots der frühen 70er erinnern.
Hab mir schon oft gewünscht, so was mal wieder zu sehen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.