Trikots 2019/20
08.03.2019 - 14:37 Uhr
20.06.2019 - 14:35 Uhr
Beim Europa League-Finale auch schon!
Unter anderem gibt es neben dem klassischen schwarz, ein Textmarker-Gelb, ein hellblaues sowie das für italienische Ausrüster übliche Pink
Vor allem das Pinke finde ich gut - mal sehen ob ich mir eins zulege
https://de.uefa.com/insideuefa/about-uefa/news/newsid=2606424.html
20.06.2019 - 21:12 Uhr
Lieber Neongrün anstelle von Schwarz.
Dann hätten sie alle Textmarker durch.

Dann hätten sie alle Textmarker durch.

21.06.2019 - 12:37 Uhr
21.06.2019 - 17:31 Uhr
Fortuna Düsseldorf Ausweichtrikot 19/20
26.06.2019 - 10:28 Uhr
26.06.2019 - 12:38 Uhr
Quelle: www.footyheadlines.com
The Union Berlin 2019-2020 away jersey introduces a simple look without too many fancy elements. Absurdly, Macron already used the exact same composition of design elements and colors for the Hannover 96 2019-20 away shirt.
Das Ausweichtrikot von Union ist eine 1:1 Kopie vom letztjährigen H96-Jersey. Das finde ich mal schwach von Macron.
26.06.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von TofuTier
Das finde ich mal schwach von Macron.
The Union Berlin 2019-2020 away jersey introduces a simple look without too many fancy elements. Absurdly, Macron already used the exact same composition of design elements and colors for the Hannover 96 2019-20 away shirt.
Das Ausweichtrikot von Union ist eine 1:1 Kopie vom letztjährigen H96-Jersey. Das finde ich mal schwach von Macron.
Nun ja, da der Ausrüstervertrag von Macron bei Union scheinbar nach der kommenden Saison ausläuft, ist es doch aus wirtschaftlicher Sicht nur verständlich, wenn man da nicht mehr allzuviel Aufwand reinsteckt.
Allerdings hätte man den Eisernen tatsächlich zumindest ein rot-gesäumtes Modell zugestehen können, anstelle Hannovers grüngesäumten.
Ansonsten ist es doch auch bei anderen Ausrüstern üblich Designs als Templates zu verwursten. Ich kann mich noch an Saisons erinnern, wo gefühlt 70% aller Nike-ausgerüsteten Teams mit denselben Trikots in lediglich abgewandelten Farbkombinationen rumliefen.
26.06.2019 - 14:18 Uhr
26.06.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von MarCop73
Nun ja, da der Ausrüstervertrag von Macron bei Union scheinbar nach der kommenden Saison ausläuft, ist es doch aus wirtschaftlicher Sicht nur verständlich, wenn man da nicht mehr allzuviel Aufwand reinsteckt.
Allerdings hätte man den Eisernen tatsächlich zumindest ein rot-gesäumtes Modell zugestehen können, anstelle Hannovers grüngesäumten.
Ansonsten ist es doch auch bei anderen Ausrüstern üblich Designs als Templates zu verwursten. Ich kann mich noch an Saisons erinnern, wo gefühlt 70% aller Nike-ausgerüsteten Teams mit denselben Trikots in lediglich abgewandelten Farbkombinationen rumliefen.
Zitat von TofuTier
Das finde ich mal schwach von Macron.
Tja, weiß nicht. Hätte für Macron ja auch Werbung in eigener Sache sein können, wenn man mal in der Bundesliga sichtbar ist.
Die 70% Einheitsbrei macht momentan übrigens Puma... Sandhausen und Zwickau haben das exakt gleiche Trikot sogar mit gleichem Trikotsponsor. Nur die Vereinslogos sind unterschiedlich.
Neben Sandhausen und Zwickau sponsert der Glücksspielanbieter auch Drittliga-Aufsteiger Waldhof Mannheim, Münster, der 1. FC Magdeburg, der Hallesche FC, Hansa Rostock und Carl Zeiss Jena...
28.06.2019 - 14:18 Uhr
Hier das neue Heimtrikot des VfL Osnabrück.
https://shop.eventimsports.com/vflosnabrueck/20190602-s-1.html
Und ein kurzer Videoclip dazu
https://www.youtube.com/watch?v=aEuf6l1wEJ0
https://shop.eventimsports.com/vflosnabrueck/20190602-s-1.html
Und ein kurzer Videoclip dazu
https://www.youtube.com/watch?v=aEuf6l1wEJ0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.