Sammelsurium

Trikots 2019/20

08.03.2019 - 14:37 Uhr
Trikots 2019/20 |#41
20.06.2019 - 14:35 Uhr
Zitat von nurmi
Und die Schiris der UEFA schiedsen in macron U21-EM. oops

Beim Europa League-Finale auch schon!
Unter anderem gibt es neben dem klassischen schwarz, ein Textmarker-Gelb, ein hellblaues sowie das für italienische Ausrüster übliche Pink grins Vor allem das Pinke finde ich gut - mal sehen ob ich mir eins zulege Cool ugly

https://de.uefa.com/insideuefa/about-uefa/news/newsid=2606424.html

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Trikots 2019/20 |#42
20.06.2019 - 21:12 Uhr
Lieber Neongrün anstelle von Schwarz.
Dann hätten sie alle Textmarker durch. grinsgrinsgrins
Trikots 2019/20 |#44
21.06.2019 - 17:31 Uhr
Fortuna Düsseldorf Ausweichtrikot 19/20
Trikots 2019/20 |#45
26.06.2019 - 10:28 Uhr
FC Fulham

https://shop.fulhamfc.com/kit/1920kit/

•     •     •

HSV
Trikots 2019/20 |#46
26.06.2019 - 12:38 Uhr
The Union Berlin 2019-2020 away jersey introduces a simple look without too many fancy elements. Absurdly, Macron already used the exact same composition of design elements and colors for the Hannover 96 2019-20 away shirt.
Das Ausweichtrikot von Union ist eine 1:1 Kopie vom letztjährigen H96-Jersey.
Das finde ich mal schwach von Macron.
Trikots 2019/20 |#47
26.06.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von TofuTier
The Union Berlin 2019-2020 away jersey introduces a simple look without too many fancy elements. Absurdly, Macron already used the exact same composition of design elements and colors for the Hannover 96 2019-20 away shirt.

Nun ja, da der Ausrüstervertrag von Macron bei Union scheinbar nach der kommenden Saison ausläuft, ist es doch aus wirtschaftlicher Sicht nur verständlich, wenn man da nicht mehr allzuviel Aufwand reinsteckt.

Allerdings hätte man den Eisernen tatsächlich zumindest ein rot-gesäumtes Modell zugestehen können, anstelle Hannovers grüngesäumten.

Ansonsten ist es doch auch bei anderen Ausrüstern üblich Designs als Templates zu verwursten. Ich kann mich noch an Saisons erinnern, wo gefühlt 70% aller Nike-ausgerüsteten Teams mit denselben Trikots in lediglich abgewandelten Farbkombinationen rumliefen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Trikots 2019/20 |#48
26.06.2019 - 14:18 Uhr
Wie es ander gehen kann, zeigt Craft beim

SV Darmstadt 98-Auswärtstrikot

Hübsches Teil!

•     •     •

HSV
Trikots 2019/20 |#49
26.06.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von TofuTier

Nun ja, da der Ausrüstervertrag von Macron bei Union scheinbar nach der kommenden Saison ausläuft, ist es doch aus wirtschaftlicher Sicht nur verständlich, wenn man da nicht mehr allzuviel Aufwand reinsteckt.

Allerdings hätte man den Eisernen tatsächlich zumindest ein rot-gesäumtes Modell zugestehen können, anstelle Hannovers grüngesäumten.

Ansonsten ist es doch auch bei anderen Ausrüstern üblich Designs als Templates zu verwursten. Ich kann mich noch an Saisons erinnern, wo gefühlt 70% aller Nike-ausgerüsteten Teams mit denselben Trikots in lediglich abgewandelten Farbkombinationen rumliefen.

Tja, weiß nicht. Hätte für Macron ja auch Werbung in eigener Sache sein können, wenn man mal in der Bundesliga sichtbar ist.

Die 70% Einheitsbrei macht momentan übrigens Puma... Sandhausen und Zwickau haben das exakt gleiche Trikot sogar mit gleichem Trikotsponsor. Nur die Vereinslogos sind unterschiedlich.

Neben Sandhausen und Zwickau sponsert der Glücksspielanbieter auch Drittliga-Aufsteiger Waldhof Mannheim, Münster, der 1. FC Magdeburg, der Hallesche FC, Hansa Rostock und Carl Zeiss Jena...
Trikots 2019/20 |#50
28.06.2019 - 14:18 Uhr
Hier das neue Heimtrikot des VfL Osnabrück.

https://shop.eventimsports.com/vflosnabrueck/20190602-s-1.html

Und ein kurzer Videoclip dazu
https://www.youtube.com/watch?v=aEuf6l1wEJ0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.