Sammelsurium

Trikots 2017/2018

25.04.2017 - 16:51 Uhr
Trikots 2017/2018 |#281
25.07.2017 - 20:53 Uhr
Das https://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Im-Sondertrikot-gegen-QPR-1572V/ hier.

Vom Preis natürlich ne nette Aktion, incl. der Unterstützung für die Stiftung, als Sammler der nur an den normalen "echten" Spieltagstrikots interessiert ist (und optisch ooch) eher uninteressant.

Aber wie gesagt, ein nettes Angebot. daumen-hoch

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 25.07.2017 um 20:54 Uhr bearbeitet
Trikots 2017/2018 |#282
26.07.2017 - 12:51 Uhr
Der kicker mit den BL-Trikots. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701863/2/slideshow_fischgraet-und-farbverlaeufe---die-trikots-20172f18.html
Neu ist das "Eventtrikot" von BMg, schönes Teil (für schwarz-weiße Vereine).

Bin doch insgesamt zufrieden, so als Trikotfan.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Trikots 2017/2018 |#283
26.07.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von nurmi

Der kicker mit den BL-Trikots. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701863/2/slideshow_fischgraet-und-farbverlaeufe---die-trikots-20172f18.html
Neu ist das "Eventtrikot" von BMg, schönes Teil (für schwarz-weiße Vereine).

Bin doch insgesamt zufrieden, so als Trikotfan.

Hoffenheim der klare Gewinner für mich. Da können Trikots wie das des HSV oder Freiburg nur mit dem Fernglas nach oben gucken. grins

Für mich ist diese Trikot-Saison aber eher mau. An 2006/07 wird so lange sowieso nichts mehr rankommen.

http://www.colours-of-football.com/colours03/wall/2006-2007/ger-06-07-1.gif
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 26.07.2017 um 13:55 Uhr bearbeitet
Trikots 2017/2018 |#284
26.07.2017 - 14:03 Uhr
Hier die 2.Liga mit dem "Modeschocker" von Union grins. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/702473/2/slideshow_von-traditionell-bis-modern_die-zweitliga-trikots-172f18.html

Ooch hier ist vieles dabei was mir jefällt (außer NIKE natürlich Cool ). Aue mal noch ausgenommen, das sieht schon nach was aus.

Seltsam finde ick, dass unterschiedliche Marken die gleichen Ideen haben (graumeliert BVB und FCK z.B. oder Nadelstreifen die sich auflösen) Wirklich Zufall???

Die vielen kleinen "Gimmicks" finde ick daumen-hoch .

@ Aserbaijan Wo findet man denn diese Ligenübersicht au dieser verlinkten Seite, komme da doch nur zu den Vereinen.
Coole Übersicht. Ja damals waren lotto s Trikots von Mainz und BMg meine Favoriten, und Aachen z.B.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 26.07.2017 um 14:13 Uhr bearbeitet
Trikots 2017/2018 |#285
26.07.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von Aserbaijan23

Was hatte Union eigentlich für Trikots gegen QPR an?

Einmaliges Sondertrikot für einen guten Zweck (von der Stange).
Verkaufspreis 29.95€ wovon 25 in die eigene Stiftung fließen. Ziel waren online 2000 Trikots zu verkaufen was nicht gelang (800).

Aktion war initiiert worden vom Hauptsponsor.
https://www.leetchi.com/c/soziales-von-stiftung-union-vereint-schulter-an-schulter

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von micha774 am 26.07.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
Trikots 2017/2018 |#286
26.07.2017 - 21:08 Uhr
Also die zweite Liga ist dieses Jahr doch deutlich schöner als die erste. Da gibt es eigentlich kein Trikot was ich schlecht finde. Einzig die weißen Hosen für Lautern stören mich etwas.

Zitat von nurmi

Seltsam finde ick, dass unterschiedliche Marken die gleichen Ideen haben (graumeliert BVB und FCK z.B. oder Nadelstreifen die sich auflösen) Wirklich Zufall???

Naja, zumindest grau-meliert, bzw. so Jogginghosen-Stoffmuster sind derzeit einfach im Trend. Das kaufen sich dann viele einfach aus modischen Gründen und nicht weil sie Fan des Vereins sind. Bei mir in Neukölln läuft derzeit einfach jeder mit nem Trikot rum, wo ich wetten könnte, dass der dort noch nie im Stadion war. Ich sehe mittlerweile z.B. mehr PSG-Jacken und Trikots auf den Straßen als Hertha und Union.

Zitat von nurmi

@ Aserbaijan Wo findet man denn diese Ligenübersicht au dieser verlinkten Seite, komme da doch nur zu den Vereinen.
Coole Übersicht. Ja damals waren lotto s Trikots von Mainz und BMg meine Favoriten, und Aachen z.B.

Ja, war ne tolle Mischung aus abgefahrenen- und klassischen Designs. Selbst Dortmund in gelb-weiß finde ich heute immer noch cool.

Guck hier, kannste die Saison auswählen und Übersichten diverser Ligen finden:

http://www.colours-of-football.com/colours03/wall/wall.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 26.07.2017 um 21:11 Uhr bearbeitet
Trikots 2017/2018 |#287
26.07.2017 - 21:23 Uhr
Der Typ macht ne tolle Arbeit.
Danke für den Tipp!

•     •     •

Trikots 2017/2018 |#288
27.07.2017 - 12:42 Uhr
Am schlimmsten, was die Bewertung der neuen Trikots angeht, empfinde ich die Platzierung des individuellen Ärmelsponsors. Also der Brustsponsor reicht optisch für mich völlig aus. Hermes war in der Vergangenheit ja durch das DFL-Engagement bei allen Clubs verbindlich und das Logo immerhin nicht ganz so aufdringlich. Aber so manche neue Sponsoren, wie das bei Schalke oder Darmstadt, das empfinde ich schon langsam als überladen.

Ich hoffe nicht, dass es sich nicht noch verschlimmert und weitere Teile der Trikots mit Werbebannern beflockt werden (Rücken, Hose). Aber leider vermute ich, dass das mit den Ärmelsponsorn erst der Anfang war... sad

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Trikots 2017/2018 |#289
27.07.2017 - 15:28 Uhr
Sehe gerade Inter-Bayern in Singapur da hat Inter schon nen Rücken (eher am Arsxx) Sponsor, war das ooch schon letzte Saison so bei den Italienern?

Fürchte in DEU hat man Blut geleckt...wird alles schlimmer? Geld

•     •     •

Trikots 2017/2018 |#290
27.07.2017 - 15:36 Uhr
Aber das "Selbst Dortmund in gelb-weiß finde ich heute immer noch cool." kann ick nicht so stehen lassen.
Gelb und Weiß sind heraldisch ein Faupax (gold und silber darf man nicht verbinden, uuups Union Wappen ugly ) Aber als Trikot für ne Gelbe Mannschaft, nö!

Aber als Ausweichtrikot, für Blau-Weiße vielleicht. Cool
Zunge raus

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.