Sammelsurium

Trikots 2017/2018

25.04.2017 - 16:51 Uhr
Trikots 2017/2018 |#221
08.07.2017 - 19:08 Uhr

Es wird wohl nicht so bleiben und geändert werden müssen!

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/trikotsponsor-steigt-aus-52481030.bild.html
Trikots 2017/2018 |#222
08.07.2017 - 19:19 Uhr

Das ist noch lange nicht geklärt.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Trikots 2017/2018 |#223
09.07.2017 - 16:37 Uhr
Das neue SC Freiburg Auswärtstrikot:
http://www.footyheadlines.com/2017/07/sc-freiburg-17-18-away-kit.html

•     •     •

Liebe:***FC BAYERN MÜNCHEN***

Sympathie:***SSV ULM 1846***AC MAILAND***CELTIC GLASGOW***FC LIVERPOOL***OLYMPIQUE LYON***

Antipathie: Niemand :p
Trikots 2017/2018 |#224
09.07.2017 - 18:47 Uhr
Der VfL kehrt zum Traditionslogo zurück.

http://www.vfl.de/news/news/article/die-neuen-trikots-sind-da-rueckkehr-zur-raute.html
Trikots 2017/2018 |#225
10.07.2017 - 11:39 Uhr
Beim Scrollen durch die Foren ist mir aufgefallen, dass Greuther Fürth nun auch nur noch das runde Kleeblatt-Logo verwendet. Sehr schön, denn das alte war das schlechteste der Bundesligen.
Trikots 2017/2018 |#226
10.07.2017 - 17:58 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Beim Scrollen durch die Foren ist mir aufgefallen, dass Greuther Fürth nun auch nur noch das runde Kleeblatt-Logo verwendet. Sehr schön, denn das alte war das schlechteste der Bundesligen.

Generell würd ich sagen dass die Zeiten von besonders, sagen wir mal, "kreativen" Logos vorbei sind.

Simplere Logos sind wieder voll im kommen. West Ham, ManC, Atletico und Juve probieren es mit einem neuen Logo während man sich in Deutschland auf die gute alte Zeit beruft.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Trikots 2017/2018 |#227
11.07.2017 - 09:51 Uhr
Zitat von rh_1911_cp

Zitat von Aserbaijan23

Generell würd ich sagen dass die Zeiten von besonders, sagen wir mal, "kreativen" Logos vorbei sind.

Simplere Logos sind wieder voll im kommen. West Ham, ManC, Atletico und Juve probieren es mit einem neuen Logo während man sich in Deutschland auf die gute alte Zeit beruft.

Einfache, aber schöne Logos mit hohem Wiedererkennungswert sind einfach langfristig und zur Etablierung einer Marke ideal. Wichtig ist dabei aber auch, dass man die Tradition nicht außen vor lässt. Deswegen bin ich beim Juventus-Logo sehr skeptisch, ob sich das etablieren lässt. Das Atletico-Logo ist z.B. eine modernisierte, vereinfachte Fassung des Logos davor. Auch West Ham und ManC sind ja an alte Logos angelehnt.

Fürth und der VfL haben alles richtig gemacht. Die neuen alten Logos sind tatsächlich zeitgemäßer als die vorigen 'Werke' (hübscher sowieso). Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass die neuen Logos von allen genannten Vereinen unkreativ sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 11.07.2017 um 09:52 Uhr bearbeitet
Trikots 2017/2018 |#228
11.07.2017 - 17:17 Uhr
Jetzt fehlen noch S04 und der BVB und ick fühl mich wieder wie 13. grins

Wobei ick diese Schildwappen durchaus meisstens schön finde (bestes Beispiel ist das des VfB Stuttgart und da bin ick echt froh und dankbar, dass die Fans das wieder durchbekommen haben).
Bei Fürth kann ick mit dem "nur" Kleeblatt aber jut leben (das moderne war irgendwie nicht so überzeugend, jetzt fehlt noch der Name, bzw. da ist eher was zu viel...Cool )

Traditionspflege betreiben ooch die Kollegen vom WSV, die waren nicht mit dem orange-blauen II. Trikot einverstanden und das I.(rot) und III. (blau) Trikot waren ihnen zu schlicht, nun war NIKE einverstanden mit einer Veredelung der einfarbigen Trikots und das kam dabei raus: http://www.wuppertalersv.com/fussball/news-und-termine/allgemein/news/trikotfandesign
außerdem ist das orangene jetzt nur noch das III. Trikot.
Das geht alles wohl deshalb, weil Fans den Fanshop betreibn und dort die von NIKE gelieferten Trikots mit den Zierstreifen bedrucken können.
Bin dank des VfL Bochum-Forum hier bei tm darauf gestoßen.

Das in diesen Punkten Fans immer noch was bewegen können in dieser "durchkommerzialisierten" Fußballwelt, ist doch was, oder?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2017/2018 |#229
11.07.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Zitat von Aserbaijan23

Wenn ich mir die vielen langweiligen deutschen Logos (Wappen) so ansehe, wird es Zeit für Kreativität....

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Trikots 2017/2018 |#230
12.07.2017 - 09:46 Uhr
FC Arsenal third offiziell Cool :

https://www.arsenal.com/news/arsenal-201718-third-kit-now-sale

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.